Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoPe_LE

[S] Lenkwinkelsensor für 450 mit ESP

Empfohlene Beiträge

ich habe meinen Brabus schon mit ESP-Leuchte an gekauft. Nun schon den LWS an Hand der Anleitungen justiert... Per DAS ist das anlernen nicht möglich - im Livedatenmodus kommt gar kein Wert an.

 

ich suche daher einen LWS (im E-Fall auch mit Lenkrad)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein passendes 3Speichen Roadster Lenkrad mit LWS (voll funktionsfähig) abzugeben aber nur gegen entsprechenden finanziellen Gegenwert da Goldstaub und auch nur komplett. Bei Interesse PN.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein gut erhaltenes Lederlenkrad mit L WS

Nix abgegriffen

260.- plus Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Angebote, ich habe mal den Typen aus Kleinanzeigen angeschrieben. Der verkauft einen ohne drum herum. Ich hoffe es klappt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2016 um 22:26 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Habe ein passendes 3Speichen Roadster Lenkrad mit LWS (voll funktionsfähig) abzugeben aber nur gegen entsprechenden finanziellen Gegenwert da Goldstaub und auch nur komplett. Bei Interesse PN.



Goldstaub? :lol:

OK, beim BRABUS Lenkrad kann man es langsam sagen, aber beim normalen Roadsterwippenlenkrad :roll:

 

Was denkst Du denn was er wert ist?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nun doch wieder fragen... wer hat noch was bezahlbares im Schrank, Keller oder sonst wo liegen. Wichtig ist, dass der LWS funktioniert. Wenn noch ein Lenkrad mit dran ist, dann ist der Zustand wurscht...

 

Ich weiß 2 User haben sich schon gemeldet, hoffe noch preiswerter wegzukommen... Danke schon mal an die Angebote.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HoPe_LE am 24.08.2016 um 13:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2016 um 13:18 Uhr hat HoPe_LE geschrieben:
hoffe noch preiswerter wegzukommen...

Das hoffe cih auch mal für Dich, habe nen BRABUS Wippenlenkrad für 999e bekommen, ok....es hing noch ein Roadster mit dran :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Lenkrad ist noch da

Top Zustand

260.- ist günstig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot steht ebenfalls noch....

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch ein Voll funktionstüchtige 2 Speichen Lederlenkrad aus einem 2005 450 mit LWS abzugeben.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler dann Frage ich mich warum du dem TE deine Lenke noch nicht für ein Trinkgeld vermacht hast wenn du Ach so günstig dazu gekommen bist und alle anderen hier deiner Meinung nach wuchern. Blöde quatschen können wir alle. Dann handle doch nach deinen Worten....

Das sehe ich in deinen Verkaufsthreads komischerweise nicht da nimmst du es eher vom Lebendigen aber klar von den Toten wirst du nix mehr bekommen....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 26.08.2016 um 12:40 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och wie süss, mapower spielt beleidigte Leberwurst... redest du vom BRABUS WLLK? Die sind im Gegensatz zu nem Dreispeichenlenkrad wirklich mehr als rar gesät. Wann hast das letzte mal einen zum Verkauf gesehen. Ich nehme es immer von den Lebendigen, du hingegen scheinst auch mit toten Geschäfte zu machen. Mein Lenkrad kann ich schlecht verkaufen, wie soll ich sonst ab und an den Roadster bewegen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.08.2016 um 22:05 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gebrauchte 15" Roadsteralus für 499€ sind kaum als preiswert zu bezeichnen. Da muss dein 999€ Roady ja zu 50℅ aus Felgen bestanden haben. Ach ja so ein gebrauchtes PopOff welches neu 89€ kostet ist für 70€ ja ein wahres Schnäppchen. Naja jedem das seine. Im übrigen beleidigt bin ich eher nicht finde es nur interessant. Da muss ich mich schon schämen 1/3 des Neupreises für ein unabgegriffenes 3 Speichen Lenkrad zu verlangen. Mit Funktionsgarantie für den LWS... Hast schon Recht....

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 26.08.2016 um 22:34 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich habe die Speichen Brabus Lenkräder wenn ich überhaupt mal welche hatte ( vieleicht bis her 3st ) immer für 450€ verkauft.

2 Speichen Brabus halt für 3-350€ je nach zustand.

So sind halt nun mal die Preise und mittlerweile bekommst du auch kein Lederlenkrad mit LWS mehr unter 200€ -250€.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nur 3 Stück? Laut CDIler sind die doch in jedem Pure verbaut :lol:

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :( :cry:

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2016 um 22:23 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Naja gebrauchte 15" Roadsteralus für 499€ sind kaum als preiswert zu bezeichnen. Da muss dein 999€ Roady ja zu 50℅ aus Felgen bestanden haben. Ach ja so ein gebrauchtes PopOff welches neu 89€ kostet ist für 70€ ja ein wahres Schnäppchen. Naja jedem das seine. Im übrigen beleidigt bin ich eher nicht finde es nur interessant. Da muss ich mich schon schämen 1/3 des Neupreises für ein unabgegriffenes 3 Speichen Lenkrad zu verlangen. Mit Funktionsgarantie für den LWS... Hast schon Recht....


Können wir mal bitte bei Wahrheiten bleiben?

 

Schreibe mal bitte ALLES und nicht immer nur in Auszügen. Auf den Tracklines waren fast neue Semislicks, aber auch egal, der Käufer kam persönlich vorbei und war glücklich.

 

Das Popoff war das ORIGINALE WILTEC und nicht der Nachbau aus China den man jetzt bei eBay für 89€ bekommt und was nicht mal dicht hält (hatte es nämlich auch gekauft und auf Widerruf wieder zurück) oder bei alibaba.com für 20€

 

Und eine BRABUSWippen-Lenke ist dieses hier, ist selten gebraucht zu haben, aber immer noch häufiger anzutreffen als ein BRABUS-WLLK.

 

Und Du redest beim Roadster Standard Wippensteuerrad von Goldstaub.......*gröl*

Quote:

Am 27.08.2016 um 12:41 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Was nur 3 Stück? Laut CDIler sind die doch in jedem Pure verbaut :lol:



Wo habe ich das denn bitte geschrieben?

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 28.08.2016 um 20:35 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Roadster Standardlenkrad hat 2 Speichen und keine Wippen. Ich redete mit keinem Wort vom Brabuslenkrad. Fakt ist das 80% aller Smart 450 und mindestens 50% aller Roadster ohne Schaltwippen Lenkrad vom Band kamen. Fakt ist auch das 80% aller Wippenlenkräder einen defekten oder gar keinen LWS mehr haben wenn sie Gebraucht verkauft werden. Fakt ist daher auch das ein gebrauchtes ESP Lenkrad mit Funktionsgarantie Heutzutage schon Goldstaub ist und das Wippenlenkrad erst Recht. Das es noch seltenere Bauteile gibt hat auch keiner bestritten. Den Wllk hast du ungefragt ins Spiel gebracht und der hat mit diesem Thread absolut garnichts zu tun.

Die Stelle an der ich die Unwahrheit geschrieben hätte musst du mir mal zeigen... Ich habe lediglich deine Tätigkeiten zu Vergleichszwecken ins Spiel gebracht nachdem du relativ sinentleert versucht hast mich zu diskreditieren. Aus welchem Hintergrund bleibt fraglich wobei ja nicht mal ein Preis im Raum stand. Ich habe lediglich ausgedrückt das es sich um kein 100€ Lenkrad handelt. Da der TE nur eine preiswerte Reparaturvariante sucht , was durchaus in Ordnung ist , war mein unverbindliches Angebot nicht von Bedeutung. Dies stellt für mich absolut kein Problem dar weil ich das Lenkrad grundsätzlich als Ersatz für meine zwei 3 Speichen Lenken in Roadster und 42 angeschafft habe und es daher absolut nicht verkaufen muss.

Hiermit ist die Diskussion auch beendet.

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 28.08.2016 um 22:21 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das führt hier zu nichts, lassen wir es.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.08.2016 um 07:42 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2016 um 20:23 Uhr hat CDIler geschrieben:
Können wir mal bitte bei Wahrheiten bleiben?
.......
Und eine BRABUSWippen-Lenke ist dieses hier, ist selten gebraucht zu haben, aber immer noch häufiger anzutreffen als ein BRABUS-WLLK.

 

was RS-Parts verkauft ist KEINE Brabus-Wippen-Lenke!

 

Das RAID mag augenscheinlich ähnlich aussehen ist aber ganz anders aufgebaut obwohl beide Lenken vom gleichen Hersteller (Atiwe) sind.

 

Echte Brabus Lenkräder sind seltener als so ein oller WLLK den Brabus im Zubehör eingekauft hat.

 

Das der CDIler gerne alles so verdreht wie es Ihm am besten passt ist allgemein bekannt. ...... und jetzt kommen die nächsten bösen Sprüche, wetten?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 30.08.2016 um 00:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, habs wieder gelöscht. Hab echt zu wenig Lust mit dir zu schreiben, nicht umsonst bist in etlichen Foren rausgeflogen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 30.08.2016 um 07:37 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2016 um 07:27 Uhr hat CDIler geschrieben:
Ach, habs wieder gelöscht. Hab echt zu wenig Lust mit dir zu schreiben, nicht umsonst bist in etlichen Foren rausgeflogen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 30.08.2016 um 07:37 Uhr ]


 

wie viel ist bei Dir "etlichen"?

 

ich kenne nur 1 Club & 1 Board wo mein freie Meinung nicht akzeptierten wird aber mein Wissen gerne genommen wurde.

Bin froh das ich mit diesen Leuten nichts zu tun habe!

Da fühlt Du Dich, mit Deiner Wahrnehmung, wohler. :-P

 

PS: habe noch einen LWS gefunden - bei Interesse kann ich den mal testen und wenn er funktioniert auch abgeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2016 um 22:12 Uhr hat EddyC geschrieben:
wo mein freie Meinung nicht akzeptierten wird aber mein Wissen gerne genommen wurde.

Woher kommt mir das nur bekannt vor! :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.