Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doska

KA-Stammtisch goes to Smart-Parade 2002

Empfohlene Beiträge

flagge.jpg

Hi badische Smarties
diejenigen die (noch) nicht in Urlaub gefahren sind, werden es gelesen haben:
Smart-Parade 2002

Nun möchte ich frühzeitig anfragen, wer denn von uns Interesse und Zeit hat???

So eine weite Strecke, wäre natürlich schöner im Konvoi ;-)

Nachdem einige letztes Jahr schon nicht dabeisein konnten und wir jetzt auch einige aus dem Forum persönlich kennen, wäre das doch sicher eine super Stimmung.

Also, guckt euch mal euren Kalender an und gebt Kunde ob er es gut mit euch meint oder eher nicht.

MsG
Doro

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 28.06.2002 um 20:22 Uhr ]

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde leider dieses Jahr nicht dabeisein können, da ich an diesem Wochenende in Urlaub fahre!

Viele Grüße, Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Smartfanatic grüßt ausflag.gif
kann also leider nicht mit an die Smartparade 2002 :(

Meine Teilnahme liegt noch in der Schwebe, obwohl ich sehr gerne hinfahren würde.

Wie siehts mit euch aus? (außer Mateng natürlich ;-)

Wir können aber auch nochmal einen örtlichen Stammtisch-Termin einschieben, hättet ihr Zeit und Lust?

MsG
Doro

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 02.07.2002 um 17:37 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.07.2002 um 17:24 Uhr hat Doska geschrieben:
Hi Leute,

Wir können aber auch nochmal einen örtlichen Stammtisch-Termin einschieben, hättet ihr Zeit und Lust?


Jaaa.. wann wie wo?

Gruß Stefan

Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.b-stammtisch.gif
Hallöchen, ich bin´s nochmal...

wenn euch der Vogelpark in Ka-Neureut gefallen hat, soll ich für Mittwoch, 10.07.02 nochmal reservieren?

Ihr wißt ja jetzt wo`s lang geht;-)
Wer das erste Mal mitfährt, schreibe mir bitte ne Mail. detailierte Beschreibung folgt dann.

MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal schauen...impalmnachguck...sieht bis jetzt also ganz gut aus, aber 100%zig kann ich noch nicht zusagen.
Der Vogelpark in Neureut ist auch ok.


Gruß Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi KA-Stammtischler nebst interessierten Gästen,

der ultimative Stammtisch-Termin steht fest:
am Mittwoch, 10.07.02 ab 18 Uhr im VOGELPARK in Karlsruhe-Neureut ist ein Tisch bestellt im Biergarten 8-)

Ich würde mich freuen, wenn er voll besetzt würde :))

Den Meisten ist der Weg ja bekannt.Wer noch eine Beschreibung braucht, bitte melden.

MsG
Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine lieben Smartianer,

hat mich sehr gefreut, daß der Stammtisch wieder voll wurde.
Gell Stefan, ich kann auch loben, nicht nur bruddeln :-D :-P :-D

Wenn ihr Wünsche und Ideen für kleinere oder größere Ausfahrten habt lasst es mich wissen.

MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi All
Also mit Smartparade wirds nix , alldieweil
unsereiner in Kur weilt und deshalb wirds
halt nix. Wir wünschen dennoch allen Para-
dierenden viel Spass.
Ciao bis dann
Gaby und Gerhard :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlsruher,

ich setz jetzt einfach auch bei Euch mal ne "Werbung" rein.... :roll:

Am 25.08.02 machen die Rhein-Neckar Smarties ihre erste Ausfahrt. Es wird durch den Pfälzer Wald gehen. Nähere Infos auf der Homepage Rhein-Neckar Smarties .

Wer mitfahren will bitte per E-Mail ( Roler0301@aol.com )anmelden, weil wir Plätze reservieren lassen müssen in einem Gasthof. Nach der Anmeldung erhält man einen Routenplan, Treffpunkt, usw. zugeschickt.

Fahrt vorsichtig und seid gut zu Euren Kugeln. 8-)


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balkonien.GIF
Hi Smarties,
da auf meinen Thread, zur Smartparade nach Köln zu fahren nur Absagen bzw. Stillschweigen kamen, sehe ich dieses Thema als erledigt an.

Rolers Angebot wäre eine nähere Alternative, die ich gerne annehmen würde, aber leider ist dieses WE bei mir und Jürgen schon verplant, schade.
Aber wenn es euch behagt, dann könnt ihr euch ja bei ihm melden.

Hätte für einen nächsten Stammtisch ein neues Lokal in Ka-Daxlanden mit schöner Außenterrasse im Grünen zu empfehlen. Falls noch genügend "Urlaub auf Balkonien-Macher"
vorhanden sind, könnte ich da Plätze reservieren, wie wärs?
MsG
Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doska & alle anderen KAler

Die erste Einladung und ich bin nicht dabei :( bin nämlich am Bodensee zum Seenachtsfest.

Das nächste Mal klappts aber bestimmt !!!!

Wünsche Euch schon mal viel Spass und schönes Wetter.

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Heißt daß, ihr kommt garnicht zur Smart-Parade??

Gruß,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smiley_traurig_3.gif
Hi Baschti,

ja leider, das heißt es. Es ist halt Ferienzeit, da sind viele eh schon unterwegs. Allein mögen wir nicht fahren.
Aber in der Region jagt momentan sowieso ein Fest das andere, langweilig wirds einem trotzdem nicht.

@ dada,
viel Spaß am Seenachtsfest.Halte euch per Mail weiterhin auf dem Laufenden.

MsG
Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doro!

Schad.. :(

Wir fahrn von hier natürlich hin! :)
Sind doch 'nur' zwei Stündchen, die ihr allein fahren würdet, ab hier gibt's einige Smarties, die nach Hürth auf Tour gehn. ;-)

Sind übrigens dieses Wochenende wieder in Waldulm. *freu*

Gruß,
de Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich mich mal aufopfern und auch was sagen ;-)

Am Stammtisch komme ich gerne... nur zur Parade kann ich leider net mit.
Ich muß nur wissen wann und wo.. und Zeit haben sollte ich auch noch ;-)

Gruß Gerd
-----------------
So weit von mir an dieser Stelle...
Gerd und seine Cobra(kugel)snake.gif
Modellbau im Detail : www.gerds-gartenbahn.de


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
biergarten.gif

Hi Ka-Stammtischler nebst intressierten Gästen

sodele, es ist wieder mal Zeit sich zu treffen, besonders auch, um einigen Neu-Smartianern die Möglichkeit zu geben, uns kennenzulernen.

Termin: Mittwoch, 21.08.02
Wann: ab 19 Uhr
Wo: Gasthaus "Löwen" in KA-Neureut, Neureuter Hauptstr.243, gegenüber vom
Rathausbrunnen, modern-rustikales, deutsches Lokal,
Biergarten im Innenhof,bei der gr. Kirche (z.Zt. eingerüstet)
Mitbringsel: gute Laune und evtl. wers braucht, ein Sitzkissen (rustikale Holzstühle und Bänke :-D )
Parkplätze: beidseitig an der Straße sind Parkbuchten.

Hier den Link des neuen KA-Stadtplanes auf der KA- Stadt-Homepage. Hier könnt ihr li. Stadtplan 1:5000 wählen, re. unten die o.g. Straße mit Nr. eingeben (vollständig ausschreiben) und seht so auf dem Ortsplan rot eingekreist, wo das ist. Mit Zoom und den Randpfeilen könnt ihr noch mehr sehen (von wo ihr nach Neureut reinfährt z.b. B36 oder Linkenheimer Landstr bei der BNN)
KA-Stadtplan


Würde mich freuen, wenn der Stammtisch wieder gut besucht wird.

Ciao , bis bald
Doro

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 10.08.2002 um 20:03 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Doro...

vieleicht sollten wir für den nächten Termin einen neuen Beitrag beginnen....

:-D

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.