Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas1983

Berlin Tuning Leistungs KIT

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ich bin neu hier bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Smart =) Typ 450 55 Ps 1Hand usw. also alles in allem super Auto mit geiler Ausstattung =)

 

Jetzt zu meiner frage eigentlich habe ich bei fast ALLEN meiner Autos auf Tuning von SKN zurückgegriffen jetzt habe ich aber gesehen das der Preis für die selbe Sache bei Berlin Tuning enorm gesunken ist hat jemand Erfahrung mit der Firma? Über Ratschläge wäre ich echt froh =) Danke schonmal LG Thomas


Smart 450 Bj. 2000 110000KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal zum nachdenken anregen.

 

1.Es muss nicht immer alles gleich sein.

2.auch Geiz ist sicher nicht immer Geil.

3.Der zweit genannte ist sicher keine große Nummer in der Smart - szene.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2014 um 11:09 Uhr hat cs-tuning geschrieben:
3.Der zweit genannte ist sicher keine große Nummer in der Smart - szene.

 

das sieht er selber und sicher auch einige andere hier wohl anders...

Ist halt immer die Frage, wie man "große Nummer" definiert!

 

Am Geldbeutel?

Am Renommee?

Oder am zwanghaften Drang, sich selber über andere stellen zu wollen.....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Sachen Kompetenz liegen die sicher nicht sehr weit Vorne :lol:

Kann sich mit RS-Parts in eine Reihe stellen, sorry.....meine persöhnliche Meinung, aber jeder hat seine Jünger :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? hmmm, Thomas- bei ALLEN Deiner Autos SKN... ?

nimm es mir nicht übel, ABER wer heutzutage einen 450er mit 55 PS ein tolles Auto mit "geiler" Ausstattung nennt- der geht besser zu SKN. Da wird Dir geholfen.

 

SKN ist ein guter Name, zumindest in Richtung richtiger + gross gewachsener Autos.

 

Überleg lieber wer in Deiner Nähe die Sachen macht, umso eher bist Du wieder da wenn was in die Hose geht, und leg lieber nen Fuffy drauf, beim 450er kostet das Ganze eh fast nix.

 

viel Spass mit Deinem Boliden...!

 

fG-T

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2014 um 11:24 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 27.01.2014 um 11:09 Uhr hat cs-tuning geschrieben:

3.Der zweit genannte ist sicher keine große Nummer in der Smart - szene.


 

 

 

das sieht er selber und sicher auch einige andere hier wohl anders...

 

Ist halt immer die Frage, wie man "große Nummer" definiert!

 

 

 

Am Geldbeutel?

 

Am Renommee?

 

Oder am zwanghaften Drang, sich selber über andere stellen zu wollen.....


 

Sorry, aber alles gefallen lasse ich mir nicht!

 

Welches Problem hast Du denn eigentlich?

 

Was habe ich denn bitte, in keinster weise habe ich mich bzw. CS in den Vordergrund gestellt oder Werbung betrieben.

 

Einen zwanghaften Drang kann ich von meiner Seite nicht feststellen, wer aber Deine auf mich gerichtete Posts liest stellt ganz schnell fest, wer eine gewisse Zwanghaftigkeit zu habe scheint.

 

Und noch etwas; Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies viell. noch mal das eigentliche Thema, ich helfe Dir; Berlin Tuning Leistungs Kit

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der rafft es eh nicht. Da der Thread sich auf Berlin Tuning bezieht ist mit dem zweitgenannten SKN gemeint ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon Berlin dann BAP. :-P

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Tuningfiles verkauft sollte zumindest nachvollziebar machen wie, wo diese erstellt wurden . Denke da an Zugriff zu professionellen Prüfstand etc . Komo kann das Nachweisen, weitere Tuner sind da vorsichtig ausgedrückt zurückhaltend . Mangelnde Transparenz hat sicher seinen Grund...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2014 um 13:15 Uhr hat EddyC geschrieben:
wenn schon Berlin dann BAP.

 

Denn kennt aber fast keiner mehr hier aus dem Forum;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.