Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

6. STK smart & Drachenfels

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties!

Zum 6. smart-Treff Köln am 22. Juni 2002 laden wir Euch zu einem Ausflug nach Königswinter am Rhein ein. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am smart Center Köln-Süd. Von dort aus fahren wir nach Königswinter und besteigen den Drachenfels. Auf halber Höhe gibt es Gelegenheit zum Besuch von Schloß Drachenburg.

Anschließend erholen wir uns bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen von den Strapazen des Aufstiegs in Nicole's Garten (auch in Königswinter) beim Grillen. Alle Teilnehmer bringen bitte etwas zu essen und zu trinken mit.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an Nicole für die "Einladung".

Wer von Euch dabei ist, postet es hier.

Wir wünschen allen smart-Forum-Usern ein schönes Pfingstfest.

-----------------

Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos
5. STK 25.05.02


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi elke und frank

absolute bombenidee, aber schei...termin da kann ich nicht sonst wär ich dabei.

Trotzdem verdammt viel spaß für euch und superwetter wünsch ich euch


-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön Franki.

ich freue mich auch schon drauf, hoffentlich haben wir schönes wetter.

Viele GRüße Nicole 8-)


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu, ich komm auf jeden fall auch, und dann mit eigener kugel :-D :-D :-D

aber findest 14uhr nich ein bissl spät, wenn wir noch da hoch wollen, dann iss es ja schon 18 bzw. 19 uhr wenn wir anfangen zu grillen !!
*malanmerk*

info's was ich mitbring, kommt noch später per mail an blitzi, wär vielleicht von vorteil wenn die anderen das auch so machen würden !! 8-) 8-) 8-)

bis denn

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl recht, Franky. Dann treffen wir uns also bereits um 12:00 Uhr am SC.

Gruß blitz-smart 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber wieder glüch das der termin auf einem samstag fällt. :roll:
Bin natürlich dann dabei.Über mitbringsel kann man ja noch mal reden.
Smarter gruß...Torti :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do nauf wollt i schon immer a moil. I bin dobei !!! Holldadahitiiiii *jodel*. Hoffentlich gibts auch ein paar Drachen abzumurksen *Schwertpolier*. 8-)
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall was ihr mit bringen müsst, ist schönes Wetter.

Nicole 8-)


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schiebe euch mal gerade hoch :-P


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Ich sage mal, wir sind auch dabei!

Kann allerdings noch nicht 100%ig zusagen, da wir zur Zeit unseren Garten am anlegen sind und es sein kann, das ausgerechnet an dem Samstag der Bagger kommt oder sonstwas passiert, wo wir dabei sein sollten.
Sage dann aber noch ab. Nicht dass ihr auf uns wartet und wir kommen nicht........grins (Anspielung auf Schokomuseum)

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Also ich sage da jetzt einfach mal zu!
Also zu 99 % sollte das klappen.
Ich muss nur früher weg, da wir ja unser Monatstreffen auch an diesem Tag haben.
Aber vielleicht bekomm ich noch ein paar andere SU´s dazu überredet mit zu kommen.
In diesem Sinne....

-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,
Möhrli und Ralfi sind auch dabei und freuen sich richtig dolle, denn sie haben URLAUB!!!!!
Nicole, schreib mal rüber, was an "Happi Happi" noch mitgebracht werden muss. Wir bringen schon mal einen frischen Salat mit und ...., ja das hängt davon ab, was noch fehlt.
Machen wir doch so, wie bei FrankME -jeder bringt was mit und alle stürzen sich dann drauf, oder?? ;-) 8-) ;-) :-D


-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nicht bei Frank-Me dabei aber draufstürzen ist doch immer gut,besonders bei Frauen die an der Strasse stehen. :lol:
Ich kann nur hoffen dieses mal hat sie ihre Brille mit dabei.:lol: :lol: :lol:
Smarter gruß......Torti

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 27.05.2002 um 22:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir sind begeistert und kommen gerne mal wieder zu Euch an den Rhein gekugelt! :)
Ausserdem wird`s ja auch höchste Zeit, dass wir Frank-ME`s Kugel endlich kennenlernen!:lol:

So, dann hoffen wir alle mal auf blitzeblauen Himmel und einige Plusgraden mehr,8-)

mit smarten Grüssen
Tanja + Sascha




-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an euch alle, wer nicht mit kommt der verpasst was. :-P


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die nördlich von düsseldorf herkommen !!!

treffpunkt bei mir !!! A59 Düsseldorf-Leverkusen ausfahrt 24 (richrath/baumberg)

anfahrt: A3 richtung frankfurt - Kreuz hilden auf A46 richtung düsseldorf-neuss - kreuz düsseldorf-süd auf A59 dann wie oben beschrieben ausfahrt 24 !!

an der ausfahrt LINKS und nächste ampel direkt wieder LINKS !! dann einfach geradeaus auf das betriebsgelände eines deutschlandweit bekannten lebensmittel discounter !!!

da wir uns um 12uhr am sc köln-süd treffen, würd ich sagen, dass ihr am besten so gegen 11uhr bei mir seid.

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
den ich am 5.6.02 abhole !!!! :-D
stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 28.05.2002 um 19:45 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh Schade,
wir sind leider nicht da.Das wird bestimmt wieder ein lustiger Event.
Ist bestimmt heftig wenn die Strassenfrau sich auf High Heels mit Brille
zum Drachenfels hochquält. :o :o Die Strasse hat so 20% Steigung.
Da sind nicht nur die Haare rot :lol: :lol:

Gruss von Schorsch
und dem Graubrotdasnieaufdigitecfelgenunterwegsseinwirdschadeschade :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Graubrot,
dann werdet ihr etwas verpassen. So schnell kommt das nicht wieder vor mit Brille, High Heels und Miniröckchen (bitte nicht vergessen) ;-) auf den Drachenfels. Schade , schade :)
Trotzdem viel Spaß an diesem Tag für euch, was ihr auch immer tut (Sex auf der Waschmaschine?) 8-)
Wauuuuuuuuuuuuuu ...
unddasmitdendigitecfelgennochmalüberlegteuchgutdannnämlichnixschadeschade ;-)

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.05.2002 um 19:12 Uhr hat schmucki geschrieben:
Hi elke und frank

absolute bombenidee, aber schei...termin da kann ich nicht sonst wär ich dabei.

Trotzdem verdammt viel spaß für euch und superwetter wünsch ich euch



Kann mich da leider leider nur dem schmucki anschliessen, denn fuer outdoor-events bin ich immer zu haben. Aber ausgerechnet an dem Wochenende feiere ich selber, auch im Garten, barbecuemaessig, aber leider in Dortmund.

Schade... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.05.2002 um 19:47 Uhr hat PflegerL geschrieben:
Ich muss nur früher weg, da wir ja unser Monatstreffen auch an diesem Tag haben.



Hallo Michael,

seit wann trefft Ihr Euch am 4. Samstag im Monat??? Schau nochmal in den Kalender ;-) .

Außerdem ist der Esel, der Dich auf den Drachenfels bringt, schon bestellt.

Gruß blitz-smart :)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

wir sind wieder mit von der Partie. Es gibt verschiedene Tagespunkte, die wir nicht verpassen dürfen:
- Franks Baby
- Sascha tötet Drachen mit dem Laserschwert
- Franks Baby
- Sascha scannt getöteten Drachen mit einem Trikorder
- Franks Smart
- ein Yedi namens Sascha versucht einen Drachen mittels Meditation zu heilen
- ein Möhrschen wetzt den Drachenfels hoch, den Kopf dabei so rot wie die Haare
- Franks Smart
- Torti macht das Spiel
- Frank als Grillmaster
and many more

Viele Grüsse
Karin & Dieter
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle zusmmen...

Also ich von meiner seite aus kann nur sagen:

Das wird Spitze...

PS:Torti machts... :-D :-D :-D

Bis dann mal...smarter gruß,Torti :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 01.06.2002 um 22:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blitzi,
meine Wenigkeit kommt natürlich auch.
Da ich aber nicht gut kochen kann :roll: :roll:
würde ich Cola mitbringen.



-----------------
Gruß Thomas und Bazibfa04bae382e61b9d5d76bb1ef6da1a7_1.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

um nichts in der Welt verpassen wir High Heels, Minirock und rote Haare mit rotem Kopf. Der Drachenfels bietet an diesem Tag ganz bestimmt unerwartete Reize. Und jung Siegfried Sascha die Attraktion der besonderen Art.

Hoffentlich spielt das Wetter mit und Blitz-smart bekommt keine Gänsehaut im Schatten. :-D

Wir freuen uns!!!

123bluesmart (Verena & Wolfgang)


p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.