Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeBB

Smart 450 Cabrio - erst 31766km gelaufen

Empfohlene Beiträge

Preis wäre noch interessant und wo das Cabrio steht ?

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standort des Fahrzeuges:

- Rasen im Garten in der Nähe von Cuxhaven


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochschieben hilft nicht, wenn Du keinen Preis hier reinschreibst....

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Preis hier im Forum nicht zu schreiben spart viele Kommentare wie : zu teuer , woander billiger, hat kein dies und das.

Anderseits würde der Beitrag automtisch immer wieder noch oben rutschen :-? :(

 

Bekommst bestimmt den Preis per Mail.

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gähn

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 16.10.2012 um 10:50 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Link poste ich hier nicht..

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 16.10.2012 um 10:50 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder toll manche Forenmitglieder ;-)

Anstatt einfach mal vorher den threat richtig zu lesen und nicht einfach ins blaue hinein Dinge zu behaupten ;-)

 

Is super ;-)

Und aus einem " ! " eine "unfreundlichkeit" zu behaupten is auch sauber.

Macht doch immer wieder Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch dieser Verkaufsthread ist ein hervorragendes Beispiel dafür wie es immer mindestens ein Forenmitglied es schafft alles ins Negative zu ziehen und den Beitrag zu versauen.

Ein weiterer Grund warum ich meine Sachen nur noch "stillschweigend" bei eBay einstelle...

 

@Hupe,

zum Zeitpunkt der Threaderöffnung gab es hier genügend Bilder zu sehen bzw. der Link zum Picasaalbum war hier drin.

Somit hatte wirklich jeder die Möglichkeit sich vorab zu informieren wie denn so ein 450er Cabrio aussieht. Zum Preis kann ich nur sagen dass hier immer stand dass dieser per Mail, Telefon etc. erfragt werden kann.

Macht auch Sinn, denn wir wissen alle was Preisforderungen im Forum immer für teilweise sinnlose Diskussionen geführt haben.

Also weiß ich nicht was du hier herum stänkerst???

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2012 um 07:14 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Also weiß ich nicht was du hier herum stänkerst???

 

Och, ich glaube, er ist einfach sauer, weil er seit Monaten hier seine Möhre wie Sauerbier anbietet und keiner die Karre will.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner zustand, abzüge gibts allerdings für die zerstörten seitenverkleidungen hinten.

 

Ich drücke dir die Daumen das du gutes Geld für das Cabrio bekommst, sieht genauso aus wie meiner als ich ihn kaufte.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man verkaufssteigernd was hinzufügen kann, ich habe unter dem Cabby gelegen und der Motor ist sowas von clean, der sieht aus wie neu...ist bei der Laufleistung aber auch fast klar...die üblichen verdächtigen sind alle außen vor!

 

Aber dank einiger Personen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es einige gewissen Umgangsformen gibt..tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht frustriert, Wagen ist angezahlt.

 

Aber scheinbar kennst Du was von "Standuhren"

 

 

 

Quote:

Am 16.10.2012 um 07:24 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 16.10.2012 um 07:14 Uhr hat Chaoti geschrieben:

Also weiß ich nicht was du hier herum stänkerst???


 

 

 

Och, ich glaube, er ist einfach sauer, weil er seit Monaten hier seine Möhre wie Sauerbier anbietet und keiner die Karre will.... :-D

 

 


Standuhr von Zabaione

....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Trethupe...

 

kennst du Freunde?.....hast du welche?

 

scheinbar nicht......*kopfschüttel*

 

btw.: Ich hol mir ma Kaffee und nen Keks...wird ne lange Story hier ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 16.10.2012 um 11:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....interessiert mich eh nicht, die alte Kiste

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 16.10.2012 um 13:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 17.10.2012 um 04:57 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2012 um 13:03 Uhr hat Trethupe geschrieben:
...Ossi´s halt...

 

Hä? Was hat dieser Umstand mit dem Fahrzeugverkauf zu tun? Zumal der Halter eher aus den gebrauchten und nicht den neuen Bundesländern kommt.

 

PS: wenn dich die Karre nicht interessiert dann halte dich doch einfach aus dem Beitrag raus, kann dir doch gerade dann egal sein ob die Inhalte des Beitrages nun verkaufsfördernd sind oder nicht.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.