Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

bins leid

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe meinen smart passion facelift bj 2011 schwarzmetallic,eierwärmern,handschuhfachdeckel und uhr,drezahlmesser mit einer km leistung von 22.000 km günstig für 10.500 euro.

 

es stören mich beim smart die harte federung,habe ständig kopfschmerzen und beim eionsteigen,dass meine beine unters lenkrad muss,da das lenkrad nicht höhenverstellbar ist und es gibt wohl keine höhenverstellung der sitze.

auch der gummibandeffect des motors ist beim 71 ps motor nicht mein ding.

all das kann mein up,der bald gelifert wird,besser.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse.

Wo kann ich mir den Smart anschauen?

 

Gruß

 

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das das mit den Kopfweh am Smart liegt :-D ? Also ich kenne zur Zeit kein Auto wo man die Beine übers Lenkrad tut. Ich hoffe mit dem Verkauf deines Smarts erledigt sich dein ständiges generve hier im Forum. Viel Spass im up Forum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn du versprichst, dich hier nicht mehr "sehen" zu lassen, legen wir zusammen und verbrennen ihn in der Walpurgisnacht :-D :-D

 

Glaubt dem kein Wort, das ist nur die übliche Verarsche! Wer sich den imaginären Smart anschauen kann, möge sich melden

:)

 

Voraussetzung: Länger als ein paar Monate angemeldet, Beherrschung der deutschen Rechtschreibung einschl. Interpunktion :)

 

Sonst spricht er wieder mit sich selbst!

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 10.03.2012 um 22:08 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sonst spricht er wieder mit sich selbst!"

 

Was hab ich gesagt! :-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2012 um 23:04 Uhr hat miele geschrieben:
das auto steht in messel bei darmstadt


 

Okay, danke.

Das ist leider etwas weit..

 

Gruß


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2012 um 22:50 Uhr hat hp2 geschrieben:
"Sonst spricht er wieder mit sich selbst!"



Was hab ich gesagt! :-D :-D :-D :-D





-----------------
9497164mza.jpg



Gruß vom hohen Westerwald

HP



Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot



 

Ach hp, du bist ja so ein einfältiger, dummer trottel. hast du tatsächlich immer wieder wieder aufs neue verkündet, miele und ich seien dieselbe person. nun, das sollten du und deine artgenossen ja glauben. herrlich, wie ihr primaten euch zum affen gemacht habt, danke dafür! es war immer wieder schön zu sehen, wie dämlich ihr in die falle getappt seid. ein besonderes dankeschön geht an die gehirnlosen vollpfosten, die meinten, sich über meine (naja, wohl doch eher up´s) rechtschreibung mokieren zu können und dann aber selbst nicht in der lage waren, einen einfachen satz in fehlerfreiem deutsch zu verfassen. herrlich! das smartforum taugt wirklich was! darüber lacht die welt und alle, deren iq über dem durchschnittsverbrauch ihres smarts liegt, waren so schlau und haben dieses forum schon längst verlassen. nur der harte kern der einfaltspinsel wie du, lieber hp, seid noch hier!

 

up - das weltauto!! tschuldigung, ap - dass wältauddo!!!

 

ick soch nu - ap n awei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Auswürfe sind für mich Applaus :-D

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mieleupvwbubis auch noch ein Lügner,

in Darmstadt selbst gibt es keinen Kohlweg,

sondern nur in Messel!

Auch wenn du behauptest ganze Sätze sprechen zu können, läßt dein Charakter, sowie deine Art mit Mitmenschen anderen Glaubens, zu komunizieren, schwer zu wünschen übrig.

Niemand in diesem Forum wird dich je vermissen, viel Glück mit deinem Weltauto von VW, hättest einen Audi oder Mercedes kaufen sollen, denn die senken sogar die Lenksäule vollautomatisch nach dem Einsteigen auf den vorher eingestellten Wert ab, aber das sind echte Weltautos. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch mal den Wohnblock bei Onkel Gugel an :)

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jo-Smart

hast Du sonntagmorgens nichts Besseres zu tun, als den Forentroll zu füttern? :roll:

Auf welchem Niveau Du dich damit bewegst, zeigst Du heute sehr schön. Wenn Du schon zwanghaft auf die sinnfreien Beiträge reagierst, solltest Du wenigstens im Stande sein diese auch richtig zu lesen. :-P

 

 

Quote:

Am 10.03.2012 um 23:04 Uhr hat miele geschrieben:
das auto steht in messel bei darmstadt im kohlweg 19

 

Quote:

Am 11.03.2012 um 08:22 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
mieleupvwbubis auch noch ein Lügner,

in Darmstadt selbst gibt es keinen Kohlweg,

sondern nur in Messel!

 

:roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man,wie kann man nur so blöde sein.messel gehört zum kries kreis darmstadt,daher alles korrekt.

up,mich nachzueifern,schaffst du eh nicht.

ich mag den henkel hp auch nicht,weil er nur nach meinen augen dümmlliches schreibt,aber unter die gürtellinie geh icht grundsätzlich nicht.ausnahmen,wenn einer vorher anfängt.

und freie meinungsausserungen sind immer erlaubt.alles andere ist voll kindergarten und unfair.aber das ist hier ja oft der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hp,finds ja gut,dass du google earth bedienen kannst,hätte ich dir gar nicht zugetraut.

wie man sich irren kann.

natürlich siehst du da ein wohnblock,wo auch viele ausländische mitbewohner wohnen.

was willst du damit zum ausdruck bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich - für mich hat das Gebäude die Form einer Gebärmutter!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2012 um 09:07 Uhr hat hp2 geschrieben:
Guckt euch mal den Wohnblock bei Onkel Gugel an :)

 

Guckt Euch mal die Behausung des angeblich so geliebten Smarts an:

 

9520771sjg.jpg

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jo-Smart: Fazinierend, wie nachhaltig man sich selbst demontieren kann.

 

@all: Ich habe mich schon immer gefragt, warum hier überhaupt jemand auf Miele/Up/Werner/wasauchimmer reagiert, aber ein anderer User hat es die letzten Tage irgendwo hier in diesem Forum auf den Punkt gebracht, dass nämlich miele Euch nur den Spiegel vorhält und was soll man sagen, Ihr seid in dieser Hinsicht wirklich dankbares Objekt, mehr kann man dazu nicht sagen.

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun stell ich nochmals hier rein, hat das letzte mal nicht jeder gelesen:

 

O-Text von Miele:

 

".muss zugeben,mittlerweile nehme alle dummschwätzer aufs horn,die sich nicht anders zu wehren wissen, daran kann ich a erkennen,wie der carakter sich darstellt und die intelligenz.die merken gar nicht,dass ich sie dann nur verarsche,weil sie ständig antworten nur dummes zeug.ich liebe es,mit fehlern zu schreiben,aber,die merken es nicht.

im allgemeinen ist der bildungsstanddard hier bescheiden,aber einige wenige haben voll was in der birne."

 

_____________________________________

 

 

Hoffentlich kapiert's jetzt jeder endlich mal was der für ein Spiel treibt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 11.03.2012 um 15:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgentwas verwechselst du da.ich bin eigentlich immer der liebe nachbar von nebenan.nur wehre ich mich gegen anfeindungen.dagegen wehre ich mich mit allen erlaubten mittel.das würde jeder von euch auch tun und sagt nicht,es währe nicht war.das forum ist voll davon.

der eine mehr,der andere weniger und der andere gar nicht.würdet ihr die ganze energie,die hier ihr verplempert,mal auf die strasse bringen und euch endlich mal gegen misstände in deutschland auflehnen,aber ne,es wird hier nur in die tasten gekloppt,moglicherweise noch benebelt von drogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- - - - - 67.gif - - - - - - - - - - -

 

 


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2012 um 19:16 Uhr hat miele geschrieben:
der eine mehr,der andere weniger und der andere gar nicht.würdet ihr die ganze energie,die hier ihr verplempert,mal auf die strasse bringen und euch endlich mal gegen misstände in deutschland auflehnen,aber ne,es wird hier nur in die tasten gekloppt.



 

Damit bist du auf meiner Sympathieskala sehr weit nach oben gerutscht. Das du die Leute nur auf die Schippe nimmst hab ich schon lange bemerkt aber bisher hast du eher den Eindruck eines notorischen Stenkervogels gemacht, der seinen Frust damit abbaut.

 

Dieses Phänomen ist aber nicht nur im Forum so und so ist es auch gewollt. Nichts lässt sich leichter ausbeuten, wie ein dummes uneiniges, sich streitendes Volk. Das hat schon jeder Herrscher in der Vergangenheit gewusst. Ebenfalls in der Vergangenheit, kann man sehen, dies es beim Deutschen Michel besonders gut funktioniert. Auch in der Gegenwart gibt es gute Beispiele. Vergleicht mal, was das Volk in Frankreich gemacht hat, als das Rentenalter auf 62 Jahre angehoben werden sollte und als bei uns trotz hoher Arbeitslosigkeit und stagnierenden bis hin zu sinkenden Löhnen das Rentenalter auf 67 Jahre angehoben wurde. Das nächste ist, dass die Hypo..... 40Mrd unter der Bedingung keine Boni zu zahlen bekommen hat, nach dem sie am Börsenroulette war aber die Boni wurden wieder gezahlt und es gab natürlich noch mal 40Mrd. Das ist nur eine von zig Banken. Der Deutsche Michel hat sich da lieber über die wesentlich geringeren Koste für Arbeitslose aufgeregt, wobei da unter anderem horrende Kosten inbegriffen sind, die an die unzähligen privaten Bildungsträger gehen, die enorme Summen für die zu ca.90% sinnlosen Wiedereingliederungslehrgänge bekommen. Zu erwähnen ist auch, dass Kapitalgeschäfte völlig Steuerfrei sind. Bei einem Steuersatz von ca. 0,3% würden pro Jahr ungefair 30Mrd in die Kassen kommen. Wir regen uns über die enormen Krankenkassenbeiträge auf aber dass wir weltweit eins der wenigen Länder sind, wo die Pharmaindustrie die Preise frei festlegen kann, sieht niemand. In den meisten Ländern ist eine Bedingung der Zulassung eines Medikaments, die Preisabschprache mit den Krankenkassen. Ein deutsches Krebsmedikament kostet z.B. in de USA ca. 250€ und in der Schweiz etwas weniger. hier bei uns weit über 400€. u.s.w. ...

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch.endlich mal ein vernünftiger beitrag.habe ich irgendwie mal vermisst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.