Jump to content

up

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. up

    bins leid

    Quote: Am 10.03.2012 um 22:50 Uhr hat hp2 geschrieben: "Sonst spricht er wieder mit sich selbst!" Was hab ich gesagt! :-D :-D :-D :-D ----------------- Gruß vom hohen Westerwald HP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot Ach hp, du bist ja so ein einfältiger, dummer trottel. hast du tatsächlich immer wieder wieder aufs neue verkündet, miele und ich seien dieselbe person. nun, das sollten du und deine artgenossen ja glauben. herrlich, wie ihr primaten euch zum affen gemacht habt, danke dafür! es war immer wieder schön zu sehen, wie dämlich ihr in die falle getappt seid. ein besonderes dankeschön geht an die gehirnlosen vollpfosten, die meinten, sich über meine (naja, wohl doch eher up´s) rechtschreibung mokieren zu können und dann aber selbst nicht in der lage waren, einen einfachen satz in fehlerfreiem deutsch zu verfassen. herrlich! das smartforum taugt wirklich was! darüber lacht die welt und alle, deren iq über dem durchschnittsverbrauch ihres smarts liegt, waren so schlau und haben dieses forum schon längst verlassen. nur der harte kern der einfaltspinsel wie du, lieber hp, seid noch hier! up - das weltauto!! tschuldigung, ap - dass wältauddo!!! ick soch nu - ap n awei
  2. up

    bins leid

    ich hab interese,schraib mirr meil, zale barr
  3. up

    Renault Zoe für 20.600 ?

    der ahnungslos ist doch der gröste sufkop,und der hp hat nän gans klainen!der dumbabler
  4. up

    Renault Zoe für 20.600 ?

    Quote: Am 08.03.2012 um 17:32 Uhr hat hp2 geschrieben: Ich würde den Zoe nur verkaufen, wenn mir im Vertrag bestätigt wird, dass die Mietkosten zumindest nicht steigen. hahaha,du posten,kanst doch niks vergaufen,was du nit gegauft hascht,lol,lachlach, vergaufen will er was,was es no nitmal zu gaufen gibt :roll:
  5. ahnungslos ist so doff,wart mal up,bis der up an endkunden ausgelifert wird,da wirt der smart ald aussähn
  6. smartfarer haben n gans klainen
  7. Quote: Am 07.03.2012 um 19:52 Uhr hat Kolossos geschrieben: Bravo, Herr Duden. Quote: Am 07.03.2012 um 19:43 Uhr hat up geschrieben: staubeinschüsse?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und dot 05,die reifen kanste nur wegschmaisen ----------------- Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" autsch;steinhaus;glas;und;so; :-D :lol:
  8. staubeinschüsse?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und dot 05,die reifen kanste nur wegschmaisen
  9. up

    die sensation

    Quote: Am 07.03.2012 um 07:02 Uhr hat Howie geschrieben: Quote: Am 05.03.2012 um 18:23 Uhr hat miele geschrieben: meine frau hat ein briilengeschäft.komm einfach mal vorbei,bub Sowas wie du hat keine Frau. Nicht mal Freunde wirst du haben. Leuten wie dir hat man in der Kindheit doch einen Knochen um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit dir spielt. Armer Hanswurst. Sich so zum Affen machen zu müssen. Sorry an alle die ihn auf der Ignorierliste haben für's zitieren du hast doch kaine frau,du hengst doch den gantzen abend im cchat rum und babbelst dumes zeig mit dumen andern leuden,du haszt wohl kaine frau zu hause :-D
  10. up

    die sensation

    ist doch ainfach beim jussuff,wenn da vadda die mudda iss :-D
  11. up

    die sensation

    Quote: Am 05.03.2012 um 18:14 Uhr hat logge2 geschrieben: Ich dachte das hier ist das Weltüberauto... das war ja nur der vorgenger vom uberweltauto,der up isst nun der nachfolger und den kanst du sogar kauffen!!! up - das überweltauto!!!!! :-D
  12. der pletzchenwolff is wohl als kint ausm audo gefalen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.