Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marc12

1.500.000 km im Smart ...

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich hab eine Seite gefunden von einem Typen, der sich "smartwerner" (Zitat "den smart ist smartwerner" - was auch immer er damit meint) nennt und der behauptet, über 1,5 Mio Km in ca 12 Jahren im Smart gefahren zu sein. Das wären ca 350 Km an jedem einzelnen Tag in den 12 Jahren... zumindest suspekt.

 

Nun fiel mir auf, dass viele User hier den User "Miele" manchmal Werner nennen.

 

Wenn ich mir die Rechtschreibung so ansehe und vergleiche, könnte es sich durchaus um ein und dieselbe Person handeln. Kann mir das jemand bestätigen oder dementieren?

 

Er bietet Hilfe bei allem an (auch was "nicht-Smartthemen" betrifft) - ich zitiere mal von der Homepage www.smartsce.com: "Egal was Ihr für eine Frage habt! Stellt Sie zuerst mir!

Auch wenn es nicht mit smart zu tun hat!

 

Ich habe auf jede Frage eine Antwort!" Das klingt schon sehr vermessen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marc12 am 05.01.2012 um 00:47 Uhr ]


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestätige Deine Vermutung das damit genau dieser Werner gemeint ist.

 

Sorry, für mich ist der Mensch einfach krank und das ist nicht böse gemeint wenn ich das schreibe. Man kann sein ganzes Leben doch nicht zu 100% nach einer Automarke ausrichten und bis tief in die Nacht Mails beantworten bis zur Selbstaufgabe.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2012 um 00:47 Uhr hat marc12 geschrieben:
"Ich habe auf jede Frage eine Antwort!"
Das klingt schon sehr vermessen...

Eigentlich ist das nicht vermessen, der Typ hat tatsächlich auf jede Frage eine Antwort!

Ob Du etwas damit anfangen kannst oder ob sie Dich weiter bringt ist eine ganz andere Frage! ;-)

 

Ich habe ja selbst oft genug mit ihm diskutiert, hier und in anderen Foren, dies hier ist mein Lieblingsfred und eigentlich aussagekräftig genug, um seine Kompetenz in Sachen Smart in dem Bereich less than zero zu sehen, vollkommen unabhängig von der Anzahl Smarts und den angeblichen Millionen von Kilometern.

Die Theorien, die in diversen Fred in den verschiedenen Foren zum Smart aufgestellt wurden, sei es in Sachen Spritverbrauch, Standheizung oder Klimaanlage waren teilweise so abstrus und realitätsfern, (so verbraucht der Smart z.B. bei häufigem Gebrauch der Standheizung und ganzjährigem Gebrauch der Klimaanlage am wenigsten), daß jedem vernünftig denkenden Menschen, der nicht mal was von Autos versteht klar sein musste, was Sache ist.

Seine rechthaberische Art war dagegen äusserst ausgeprägt!

Auf gute Argumente und physikalische Gesetzmässigkeiten antwortete er immer mit seiner Erfahrung in zig Jahren Smart und seinen Millionen an Kilometern! :roll:

Das war wohl dann auch der Grund, warum er in mehreren Foren gescheitert ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.01.2012 um 09:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2012 um 00:47 Uhr hat marc12 geschrieben:
Das wären ca 350 Km an jedem einzelnen Tag in den 12 Jahren... zumindest suspekt.

 

Das ist nicht suspekt, schließlich hat er dabei auch an jedem Tag noch 20 Liter Wasser getrunken.... :-D

Wobei, wenn ich mir das jetzt so recht überlege, mir ist schon immer sein großer Kopf aufgefallen.... :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.01.2012 um 08:34 Uhr hat zabaione geschrieben:
....mir ist schon immer sein großer Kopf aufgefallen....



Der ist mit Gas gefüllt, damit er wenigstens aufrecht geht

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge, der hat noch andere Nicks hier... ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2012 um 07:59 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Auf gute Argumente und physikalische Gesetzmässigkeiten antwortete er immer mit seiner Erfahrung in zig Jahren Smart und seinen Millionen an Kilometern! :roll:

Das war wohl dann auch der Grund, warum er in mehreren Foren gescheitert ist.




 

Na, dafür geht in seinem eigenen Forum ja richtig der Punk ab! :-D

 

Wenn man sich seine eigene Beschreibung durchliesst dann kann man nur sagen dass er durchaus über ein nicht allzuschwach ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügt!

Mein lieber Scholli!

Gut, dafür ist dann die Rechtschreibung die letzten Jahre die er anscheinend ununterbrochen im Smart, sorry in fast allen existierenden Smarts, gesessen ist wohl ziemlich auf der Strecke geblieben! :o

[ Diese Nachricht wurde editiert von el-master am 05.01.2012 um 14:01 Uhr ]


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb doch mal das er Legastheniker ist, also kann er nichts dafür

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Miele ist schon ein recht komischer Kauz :-D . Er bringt aber auch etwas Würze ins Forum, denn über Manches kann man echt auch lachen. Oft muß ich auch darüber nachdenken, was er überhaupt wirklich meint. Vieles ist für mich auch eher ironisch gemeint von ihm, und nicht alles was er schreibt ist komplett Müll. Bevor ich mich bei euch angemeldet hab, habe ich sehr viel mitgelesen, da hieß er noch Garfikatze. Jede Menschengruppe braucht jemand zum draufrumhacken und er hat sich freiwillig dazu gemacht, dafür hat er menen Respekt. Ich bin der Meinung, dass er einfach nach Reibungspunkten sucht um sich auszulassen.

 

Nun zu den vielen Kilometern. Für mich ist das auch quatsch. Allerdings muß ich gestehen, dass mir bei der Suche nach einem Smart, ein Inserat mit einem sehr günstigen weißen CDI mit schwarzer Tridion aufgefallen ist. Da stand allerdings 1058000km oder Ähnliches. Jedenfalls waren es knapp über ne Mille. Da dacht ich mir "da rufst de an, der hat sicherlich ne Null zu viel, das wäre dann nen Schnäppchen". Nach ein par Versuchen ging dann ein netter Herr ans Telefon. Obwohl ich mit ihm ne Weile diskutiert hab, dass das nicht möglich sei, hat er Stein und Bein geschworen, dass dieser KM-Stand echt ist. Vom Autobild-Smart hatte ich ja schon gehört aber das hat meine Vorstellungskraft echt übersteiegen :o :o :o .

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Wahrheit oder nicht... Ob Schwachsinn oder Wissen... Jeder kann doch seine Meinung über jemanden haben wie er will, aber muss man so öffentlich über jemanden lästern? Das ist echt ein wenig Kindergarten...

-----------------

Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Betrag sollte eigentlich nicht lästernd rüberkommen. Wenn es doch den Anschein hat, dann hab ich mich halt schon wieder völlig verdrückt ausgekehrt ;-) :) .

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amen.ach,was war das so schön,als werner noch hier war.wir haben doch so viel von ihm gelernt,oder?und es war immer lustig.und was ist heute aus dem forum geworden?ich sage es-gähnende langweile-sagt auch else,meine dochter.und ich heisse nicht werner,sondern ich bin der martin,ne äh wolfgang und arbeite als justizvollzugsbeamter in der jva.wie auch dort gibt es dort besserwisser,schwule,memmen,intelligente und charakterstarke menschen.aber die dummschwätzer sind hier zahlreicher wie im knast.das gibt zu denken.wenn hier noch keiner gemerkt hat,dass ich was auf dem kasten habe,dann weiss ich auch nicht.meine marotten dienen doch hier nur dem unterhaltungswert.wie langweilig immer nur zu lesen,morgen bekomme ich meinen smart.wen interissierts wirklich?gähn.

werner sollte wieder zurückkommen und uns unterhalten.mir jedenfalls geht langsam die puste aus,werde morgen 31.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja,auf die gratulationen von ahnungslos und dem hp2 verschnitt lege ich kein wert.da ist mir meine olle schwiegermutter lieber

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.