Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartRacing

scheiben folierung

Empfohlene Beiträge

Guten tag,

 

habe mal eine Frage zum Folieren der scheiben. Wieviel würde es mich kosten meine heckscheibe neu folieren zu lassen da meine aktuelle Folie risse aufweißt ?


<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow

 

wo wart ihr denn???

ich habe ein angebot, heck und seitenscheiben...50 taler.....

 

ist in der mitte von hessen

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Gegend gibts 5 Folierer im Umkreis von 50 km.. 3 davon kannste in die Tonne kloppen, weil sie absolut überzogene Preise haben.. der eine wollte den smart net machen.. blieb nur noch einer übrig ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is es eben auch so, ich persönlich finde ja 120 € zu teuer für die Heckscheibe meines Smarts. Und weiter gibt's hier auch nicht viele Angebote in der Umgebung. ich wollte nur mal wissen, wieviel andere dafür gezahlt haben ;-)

 

 


<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

120€ nur für die heckscheibe finde ich echt happig.

 

die kleinen dreieckfenster sollte man lieber ja selbst machen mit auspufflack, soweit ich mich erinnere

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - EZ: 21.11.2001

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ daniel,

 

schaus dir halt in 2012 an, werde zwichen den jahren dahin fahren

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir net böse aber bei der unklaren Wetterlage momentan is das Risiko sehr hoch das die Folie reißen kann bei diesen Temperaturen außer das Auto steht ein paar Tage in einem warmen wohlfühl Ort :)

 

Kurzer Vergleich

Warum is en Smart so teuer? Weil nicht am Material gespart worden ist.

Warum Dacia Logan so günstig? Weil da an vielen Bauteilen gespart worden ist und keine hohe haltbarkeit hat.

 

Aber wenn du es für 50 gemacht kannste sich ja freuen.ist ja dann mit Rechnung oder?

Die Folie wo ich drinn habe kostet allein schon 50€ für die Heckscheibe.

Kannst ja mal gs-Smart oder den Dings fragen von de rms glaub steff war's mit dem Night Orange.was die bezahlt haben und wie die zufrieden sind.die haben fast die selbe Folie drinne


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich muss da dem silversmart88 recht geben,da ich in der Verwandtschaft werbetechniker habe und mich damit so ein bissi auskenne,kenne ich auch die Preise. Von guten Folien die Preisangabe von Silversmart88 passt schon in den Rahmen einer guten folie,es kommt auf den sonnendurchlässigkeitskrat etc. An da gibt es ja Sau viel Unterschiede.

 

Aber wenn deine ud - 10 deine Heckscheibe und die kleinen seitenscheiben für 50€ machen dann sah mal bei wem dann werden bestimmt einige hier ihre Autos dahin bringen.wobei sie dann ziemlich schnell Bankrott sind.

 

 

Lg und mit 100€ muss man rechnen das ist ein normaler Kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Scheibendoktor nur für die Heckscheibe 80 Euronen bezahlt. Sieht top aus nur das Rückwärtsfahren im Dunkeln ist gewöhnungsbedüftig. Die Heckscheibenheizung darf man die ersten 2 Wochen nach dem Folieren nicht anschalten, da erst das Wasser unter der Folie verdampfen muss ansonsten kann man angeblich einen Kurzschluss bekommen!?

Grüsse Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abend. will ja nicht klugscheissen,aber ein kurzschluss entsteht nur wenn die elektrik nass wird ,also steckverbindungen.den heizdrähten in der scheibe is wasser erstmal egal.wichtig ist das die folie hitze beständig ist.

gruesse :)


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

... Die Heckscheibenheizung darf man die ersten 2 Wochen nach dem Folieren nicht anschalten, da erst das Wasser unter der Folie verdampfen muss ....

 

da die Folie sonst Blasen bekommt. Den Heízdrähten passsiert nichts.

 

Ich habe bei meinem 451er 80,- für die Heckscheibe und 40,- für die Seitenscheiben bezahlt.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir wurden 60€ für die Heckscheibe abgerufen, und es gab eine ABE dazu :)

 

Klaus


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nur die heckscheibe zu folieren, finde ich persönlich hässlich.

 

man sollte dazu noch die dreiecksfenster mitmachen aber das gestaltet sich schwierig

 

- folie hält nicht bzw. es entstehen blasen

- auspufflack von aussen aber dann sieht man nichts mehr

- strumpfhose spannen aber das sieht auch supoptimal aus weil die umrandung vom dreieckfenster immer noch schwarz ist

 

ergo, ich lasse es obwohl ich es gerne hätte :-x

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - EZ: 21.11.2001

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 40 Euro bezahlt für meine Heckscheibe + ABE dazu :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Auto wird hier eigentlich geschrieben 450 & 451 wenn ich mich nicht täusche.

Aber welches hat der Thread ersteller?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2011 um 14:14 Uhr hat Suaheli geschrieben:
mich würde mal interessieren ob schon jemand diese folie selbst angebracht hat

 

Warum sollte sich jemand für 95,90€ (nur eine Folie!) selbst die Arbeit machen, wenn der Profi den Job für (bei mir) 80,-€ erledigt.

 

Man läuft ja auch Gefahr die Folie bei der Montage zu beschädigen und wirft dann 95,90€ in den Müll. Der Folierer fängt einfach von vorn an mit einem neuen Stück Folie, ändert dann ja am Preis nichts.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2011 um 14:14 Uhr hat Suaheli geschrieben:
mich würde mal interessieren ob schon jemand diese folie selbst angebracht hat http://www.ebay.de/itm/Folia-Tec-ProShape-Passform-Tonungsfolie-Smart-For-Two-Coupe-/360389476558?pt=Autozubehör&hash=item53e8e300ce#ht_7631wt_1121



 

Bei diesem Preis wäre total Bescheuert es Selberst zu machen.

für diesen Preis kann man es machen lassen und man bekommt in der Regel auch 5 Jahre Garantie und hat ne Rechnung und erspart sich eine menge Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.