Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newkidontheblock

CDI Motor

Empfohlene Beiträge

als noch nicht smarti wuerde ich gerne mehr ueber den CDI Motor wissen.

1. ist Mercedes der Hersteller? oder wer?

2. wo sind die wirklichen Schwachstellen?

3. sind Unterschiede in den Jahrgaengen vorhanden? Meine nicht in PS sondern in Fehlern und so.

4. was ist die normale Km Laufleistung bevor er schlapp macht?

Danke fuer Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nkotb,

lesen, lesen, lesen ! ich bin auch smart cdi neuling seit mai und ich hab mich durch die rubriken gelesen, besonders bei cdi und da eine menge erfahren, was, wie und warum.

waren eine menge infos, die ich zum teil schon für meinen assfalthobel umsetzen konnte.

viel spaß und gute erkenntnisse und "welcome aboard" , toni


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 'hobello de la asfalto'

bei ca 65 Seiten und 20 Beitraegen je Seite und ca 30 Antworten pro Beitrag bin ich mit dem lesen der 45.500 Beitraegen ungefaehr fertig wenn ich 90 Jahre alt bin. Nicht das ich so langsam lese, aber zwischendrin muss ich ja mal was essen.

Spass beiseite. War mir klar das alle meine Fragen schon mal aufgetaucht sind. Nur.....siehe oben.

Und noch ne Frage: Wovon lebt ein Forum wenn man grundlegend darauf verweist, das alles schon mal geschrieben ist? Dann traut sich ja keiner mehr ne Frage zu stellen, weil die Antwort liegt irgendwo zwischen Seite oelfundneunzig und hundertfuffffzig.

Aber vielleicht finde ich ja noch ne Antwort, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ newkidontheblock,

 

Nur als Tip, du hast Dich mit "moin, moin, moin" in einem anderen Beitrag vorgestellt und dort bereits eine beträchtliche Anzahl technischer Fragen losgetreten und dafür auch schon Antworten erhalten. Genau das führt zu lesen, lesen, lesen.