Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr_Chong

Platz im Smart?!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle smarties,

 

Ich werde morgen einen Satz Felgen mit Reifen UND einen Satz Reifen mit meinem Smart 450 abholen und wollte euch mal fragen ob und wie man das am besten im Smart transportieren kann? Ich hab nämlich keine Lust mit zwei Autos zu fahren. Achso bei den Felgen und Reifen handelt es sich um standardgrößen vom Smart also KEINE 20" zöller :-D

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

 


Aller Anfang ist schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfte eng werden...

 

serienfelgen mit reifen bekommst hinten rein...

 

aber die 4 reifen dann vorne auf dem beifahrersitz unterzubringen...

 

denke, des is seeehr eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für deine schnelle antwort! Ich dachte daran den beifahrersitz umzuklappen und die vier dann einfach zu stappeln bzw. wenns geht die vorderen in den fußraum zu legen!?

 

 


Aller Anfang ist schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2010 um 11:00 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Irgendwie bekommst Du die da scho nei! :-D



 

genau... irgendwie :-P :-P :-P

 

und mach bitte ein foto wenn ois drin is... 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit drücken und würgen vielleicht. Aber es geht ja nicht nur ums reinbringen, sondern dass sie dann auch dort bleiben wo sie sind während der Fahrt.

 

Hatte meine Kugel auch mal mit Reifen gefüllt und einer schob sich auf der Autobahn über den Zündschlüssel :roll: :-D

 

Aber wird schon verdammet eng...

-----------------

 

putzexc1qku.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr_Chong

 

Stell den Fahrersitz ein wenig nach vorne,dann Zwei Reifen quer hinter den Fahrersitz.

 

Beifahrersitz leicht nach vorne Klappen,und Zwei Reifen in Fahrtrichtung stellen.

 

Mach ich immer so,auch mit 195er Reifen.

 

Gruß Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sogar meine 16er mit 195er und und 215er fast 200 km bis nach witten gefahren und ich hatte noch nen großen subwoofer im k-raum ;-) 2 auf die beifahrer seite und 2 in den k-raum ;-) viel erfolg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

450: Räder hinten stehend (evtl. Sitze nach vorn stellen, vor allem Beifahrersitz).

Reifen auf den umgelegten Beifahrersitz legen.

 

Wo ischs Broblem? 8-)

 

 

P.S.: 451: Ahnungslos! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke!!! durch eure Tipps habt ihr mir den morgigen Tag gerettet! Thanks a lot! :-D

 

beste grüße aus bielefeld

 

@tuxxi - das foto wirst du kriegen! :-P


Aller Anfang ist schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2010 um 11:03 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

und mach bitte ein foto wenn ois drin is... 8-) :-D

 

Tusch's bitte einstellen - gell!?!?!?! Danke, Pingile :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon zwei Gehhilfen, nen Rollstuhl, den Einkauf, Bassbox und ne kollegin von mir mitm Smart transportiert :-D Ich hab auch nen Foto gemacht, aber auf meinem alten handy :cry: War aufjedenfall ein Bild für die Götter :-D

 

Von daher: du packst das =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleine schluckt mehr, als man denkt. Bei mir waren schon Wäschespinne (mit geschlossener Heckklappe!) und so manch ein IKEA-Möbeleinkauf drin. Hab nur leider keine Fotos. Aber ich werde in Zukunft daran denken.:-D

Gruß afo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.