Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmart123

schmart 42 oder toyota iq

Empfohlene Beiträge

hi lüx,was denkt ihr.Was ist besser 42 oder iq.

Meine frau hat den iq ich den 42.Meine meinung ist :

 

innenraum iq besser

 

motor:iq definitiv besser,ist einfach flotter und der verbrauch liegt im schnitt bei ca. 0,5l weniger.

 

optik sieht der iq von vorne besser aus aber im gesamtkonzept sieht der42 besser aus

 

in den iq passen wirklich 4 personen rein,wird eng für leute ab 185cm aber mein alter corsa a war ja auch ein 4 sitzer und die hinteren fahrgäste hatten ungefähr genauso viel platz.

 

trotzallem gefällt mir ein 2sitzer mehr.

 

alles in einem sind beide karren cool,wobei man qualitativ merkt das der toyota in einer höheren liga spielt.

 

wos denkt ihr leute von heute

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Thread hier entweder keine Beachtung findet oder in der Trollecke landet. Sorry, aber warum sollte man über sowas diskutieren wollen?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von goodfortwo am 29.12.2009 um 14:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

es ist wohl auch nicht clever so etwas in einem smart-forum zu fragen. wir haben hier alle die smart-brille auf der nase.

 

kannst auch im dreambox-forum fragen ob eine reel-box besser ist?!?!?!?!?!


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch,ich finde es gut,dass man auch etwas abwähige themendiskutiert,dass bringt abwechslung.

meine meinung ist,dass toyota seine chancenicht genutzt hat,ein besseres auto zu bauen.

das ein und aussteigen mit eingezogenn kopf vorne eine katastrophe.sitzt man erst mal drinnen,fallen die extrem billigen materialien auf.

amaturenbrett,schalter,sitze rückseitig.was soll das?auch die bedienung mittelkonsole

ohne handbuch nicht ganz einfach.

die ansätze waren gut,aber die ausführung.

dazu ist dieses auto zu teuer.

die zuverlässigkeit ist mit sicherheit besser.

auch die garantieleistung.

sollte aber toyota infolge einer modellpflege nachbessern,erst dann wird mancher smart fahrer mal ins grübeln kommen-oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
kannst auch im dreambox-forum fragen ob eine reel-box besser ist?!?!?!?!?!

 

:-D :-D :-D :-D hehe das lass lieber... nix über meine dreambox und meinen 42 treckker

 

gute autos kommen aus europa.

gute motorräder kommen aus japan. punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Beitrag? Wie wäre es mit marktforschung seitens toyota? Der smart ist ja auch der größte konkurrent des iq! Der iq ist einfach hässlich! Alleine das heck! Oder die motorhaube! :roll:

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem grund weil ich gerne rülpse nach nem quicky.intelligente frage von dir.Bestimmt ihr jetzt was diskutiert werden darf und was net.

 

Es wäre mal angebracht den scheitel nachzuziehen.Also stimmts doch.Ein ehemaliger user sagte mir schon was das hier fürn forum ist.rülps,sorry hatte gerade n quicky.

 

Ach noch was,alle alten smart mit dem geilen mercedes motor mit 600 und 700ccm sind schrott.Der motor ist qualiativ schlimmer als n chinaroller.Deswegen hat schmart sich entschieden bei dem 451 einen japanermotor sprich mitsubishi zu installieren.Soviel zu deutscher wertarbeit.

 

Deutschland=hartz4,Zeitarbeit,billiglöhne,aldi,ein euro shop,discount tankstellen,kik und co wie billig bäckereien,billig,billig ,billig

 

UND WENN IHR GANZ EHRLICH ZU EUCH SEID WISST IHR AUCH DAS DAS STIMMT WAS ICH SCHREIBE.DAS IST JA DER KNALLER

 

Eine namensänderung:

 

BILLIGREPUBLIK DEUTSCHLAND

 

rülps und finito..

Deutschlands perspektive sieht halt billig aus.Wenn der sprit ein cent günstiger ist,rennen die leute in die tankstellen wie bekloppte und bei allem anderen ist das auch so.Siehe quelle macht einen auf finito,und ganz deutschland kloppt sich um die rabattware.

Wie armseelig ist billigland.Also ganz ehrlich wie niveaulos ist das land.In der markszeit hätte keiner dacia mit dem arsch angeguckt.und jetzt.fahren wir schon rumänenkarren.rüülps.echt armseelig.ich bin ein strammer italiener und deutsche männer sind so langweilig.das sagen mir sehr viele deutsche mädels die mich als südländer vorziehen.Eine sagte mal und das fand ich goil:viele deutsche haben eine schöne haarfarbe:Strassenköterblond,wie nachbars lumpi.muhahahahah.Und sehr viele sagten ihr seid weicheier,überhaupt nicht männlich.Eure frauen führen euch durchs leben und für den beischlaf werden italiener gesucht.

Ach noch was:ich verkaufe den schmart und hol mir jetzt n fiat 500.Einfach mehr auto fürs geld und die frauen stehen drauf.Eure frauen.

 

Naja ein gentlemen geniesst und schweigt und das tue ich jetzt.Von mir kriegt ihr nichts raus.muhahha

 

bella italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 29.12.2009 um 13:08 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dein erstes posting fand ich ja noch ok und wollt noch was dazu schreiben...

 

nach dem 2. allerdings fällt mir nur eines ein...

 

ändere deinen nick in schmarrn123 und geh wo anders rülpsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oink

 

In jedem Forum gibts Daueraufpasser, welche sich auch in Post's reinklicken müssen, die sie eigentlich gar nicht interessieren. Nimms denn Jungz nicht übel. Grundsätzlich ist es ganz lustig hier und die Stimmung ist gut.

 

--

 

Mir gefällt der IQ ganz gut, aber entweder ich kaufe einen 2-Sitzer oder gleich nen richtigen 4-Sitzer. Ich fahre nun seit 9 Jahren smart und ich habe mich noch nie aufgeregt, dass ich keine 2.Sitzreihe habe. Nicht ein einziges mal.

 

Und mit 3m Länge ist halt der Miniparkplatz schon wieder zu klein, also weiterfahren und weitersuchen. Die unbenützte Rückbank will ja auch eingeparkt werden.

 

Zudem sitzt Du im smart wesentlich besser, hast ein grösseres Raumgefühl, hast mehr Überblick, das fahren macht unvergleichbar mehr Spass als in einem 0815 Cockpit wie zb dem IQ und und und.. unzählige Vorteile.

 

Du fährst ja auch smart und kennst all die Vorteile.

 

-----------------

 

putzexc1qku.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schmart, bist der allergrösste, man merkt aus deinem beitrag das du mehr testosterongesteuert bist, auf deutsch heisst das das du dein hirn mehr in hose hast als anderswo. typisch für francesco, kennst ja den italiener von "was guckst du". muhaha. mann was gibts für typen hier, echt ein trauerspiel.

 

 


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruhig bleiben leute,ich bin von der gesundheitsbehörde und wollte euch nur auf BSE überprüfen.

 

d.h. ich bin garkein italiener sondern genauso Strassenköterblond wie ihr.

 

Also locker flockisch aus der hose atmen.War nur n witz damit ihr sieht wie das ist ne "blöde" antwort zu kriegen.

 

Man kann auch anständig antworten und ob sich einer für die frage interessiert oder ob die frage müll ist sollte man den user bestimmen lassen.Wer die frage angemessen findet antwortet auch.

 

Also seid mal nicht so verkrampft hier und macht den boogie dance

 

P.S. ich wäre aber gerne ein italiener der die frauen gerne verschleisst aber wer wäre das schon nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Strassenköterblond

 

also bitte ja...

 

isch bin friedhofsblond :-P

 

soviel zeit muss ja nu scho sein :-D

 

achja.. nachdem des ein witz war...

 

btt: fand den iq eigentlich schon interessant, allerdings stört mich bei dem genau wie beim 451er der stoff hinten an den sitzen..

 

denke, wenn du da hinten bei umgelegter rückbank öfter etwas transportierst, is da bald ois kaputt...

 

ansonsten kann ich nix gross negativ zu ihm sagen, interessant is er auf jeden fall...

 

allerdings is mir aufgefallen, das er in der toyota werbung nimmer auftaucht... mag des was heissen???

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 29.12.2009 um 14:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist der iq wirklich kein schlechtes auto.Die Verarbeitung im innenraum finde ich eigentlich ganz gut.

 

Aber dennoch ist der smart 42 einfach zu kultig und daher ist der iq eher keine konkurrenz.

 

Das eine muss ich aber noch schreiben:

 

In functo verbrauch ist der iq besser.Will heissen:ich fahre sehr sparsam d.h. bei ca 2300 u/min schalten und autobahn höchstens 100kmh.Dadurch erziele ich einen verbrauch von ca. 5,5l.Meine Frau hingegen schaltet erst ab mindestens 3000 und auf der autobahn fährt sie nicht unter 130kmh und verbraucht ca 5l.Und das ist wirklich kein Witz.Ob es daran liegt das der smart automatik ist??Ich weiss es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es liebe immer richtig zu liegen! Allerdings hätte ich nicht gedacht daß du so eine Lachnummer bist. *rülps*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke und kompliment geht auch zurück an dich.

 

jeder ist doch hier ne nummer.Ne Steuernummer.Und wir beide sind halt ne lachnummer.Wobei du mein Mentor bist :lol: :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmart123 am 29.12.2009 um 16:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2009 um 15:55 Uhr hat schmart123 geschrieben:
danke und kompliment geht auch zurück an dich.



jeder ist doch hier ne nummer.Ne Steuernummer.Und wir beide sind halt ne lachnummer.Wobei du mein Mentor bist :lol: :-D :-D :-D :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von schmart123 am 29.12.2009 um 16:05 Uhr ]


 

Außer hohlen Phrasen, Beleidigungen, schlechten Wortschatz und Schreibfehlern habe ich in deinen Beiträgen noch nichts entnehmen können.

 

Mit deinem zweiten Beitrag hast du dich übrigens selbst disqualifiziert, danke dafür.

 

Threads wie diesen gab es hier schon. Vielleicht ging es da auch um einen Aygo, die Quintessenz ist aber die gleiche…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon unterste Schublade, wie gewisse Leute hinter einer Tastatur gross auftrumpfen und ihnen wildfremde Personen beleidigen können.

 

Es ist ein Forum, es besteht die Frage nach smart und IQ. Absolut berechtigt, hier Meinungen einzuholen.

 

Statt anonym und feige zu beleidigen, einfach nicht auf den Link klicken und fertig. Wenn Ihr beleidigen wollt, dann geht auf die Strasse. Ach nein, dort gibts ja eine reale und eventuell schmerzhafte Antwort, geht ja auch nicht...

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ goodfortwo

 

 

behalt deine schlechte laune für dich du besserwisser.

 

Kapier das endlich wenn dir die fragestellung nicht passt,antworte nicht,das kann doch nicht so schwer sein.Sogar für so einen wie dich nicht.Du langweilst derbe.Und falls du nochmals antwortest appeliere ich an dein Verstand.Oder ist da oben nur schatten???

 

ausserdem heisst das :schlechtem Wortschatz.Soviel zur Rechtschreibung

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmart123 am 29.12.2009 um 16:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich klicke jetzt einfach mal auf das kleine rote Smiley oben rechts. Dein Beitrag mit den deutschen Frauen und Männern hätte dafür eigentlich schon gereicht, aber man glaubt ja immer an das gute im Menschen.

 

Ich verstehe deine Frage nur zu gut, hier meine Antwort:

 

Boah geil, du bist ein frauenmordender, attraktiver, lebenslustiger Italiener der ganze zwei Autos hat und sich jetzt einen Fiat 500 kauft! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur krank.Du hast auch nur die cyberwelt oder???

 

tschüss und auf nimmer wieder belästigen.

 

 

ach ja beschaff dir ne freundin,das ist nämlich die reale welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qui cazzo mi frega?

 

 

Sorry für meine schlechte italienische Rechtschreibung, vermutlich ist diese aber noch besser als Deine Deutsche Rechtschreibung.

 

Der Deutsche hat schon ein paar negative, von Dir beschriebene Eigenschaften, das ist schon ganz richtig.

 

Aber einiges wie Understatement, Zurückhaltung, Toleranz, davon haben die Möchtegern-Männer wie Du noch nix gehört.

 

Da passte gut ins Harz-4-Deutschland, ignorieren gehört hier zu Standartrepertoire.

Denke aber nicht, Du bist Deutschland, schaue mal den Leuten ins Gesicht, dann weisste was se über Dich denken.

 

Erfahrungswerte sagen, die viel labern, ham in der Kiste nix drauf und fallen bei der "herzhafteren" Diskussion als Erste um....

 

Trifft nicht auf alle zu, aber die Wahrscheinlichkeit spricht gegen Dich, Pizzabäcker....

 

Und die zahnlose Harz-4-Traumfrau ist nicht jedermans geschmack, Deutschland dankt Dir aber für Deine Tätigkeiten.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 29.12.2009 um 17:49 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JETZT MAL GANZ EHRLICH

 

habt ihr euch schonmal gefragt warum deutsche sich sehr oft scheiden??

 

Ihr könnt euch selber nicht ausstehen ihr kleinkarierten.

Und hartz 4 deutschland trifft schon zu.Aber wenn man euch fragt ist deutschland immer noch so wie in der d markszeit.Die augen immer schliessen vor der wahrheit

 

früher habt ihr über die ausländer gelacht weil sie bei aldi einkauften.Und jetzt:-Die ironie des schicksals.Jetzt seh ich nur strassenköterblonde menschen bei aldi und co .Was ist passiert??Habt ihr es jetzt auch nötig??

 

Aber wenn man euch fragt. NEEIINN ihr doch nicht.Ihr kauft nur so da ein.Wers glaubt wird seelig.

Jetzt seid ihr arm und euer staat nimmt euch richtig gut aus.Ab nächstes jahr könnt ihr nochmal richtig für GEZ zahlen.Ach so Pflegeversicherung und Krankenkassen steigen ja auch.muhahahaha.Aber euch geht es ja gut,euch kann man saugen,das war immer so und wird auch so bleiben.Geht weiter für 7euro brutto arbeiten,kauft euch die kleinsten autos,schaltet brav bei 2000 umin damit ihr noch geld für den staat habt.Ihr deutschen tut mir leid,es gibt kein anderes land welches seine leute so aussaugen.der kleine michel nimmt das schon hin.Ihr armseeligen läuft sogar bei aldi mit nem einkaufszettel rum,bloss nicht mehr kaufen,nur das was auf dem zettel steht.Ihr seid richtig kleinkarrierte menschen die sich selber nicht mal ausstehen können.danke deutschland aber mein geld gebe ich nur in italien aus.

 

farina di grano tenero tipo di estratto sale

 

kartoffelsalat für die bauern und sauerkraut ins gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.