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goodfortwo

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  1. Quote: Am 24.11.2010 um 12:55 Uhr hat Le_Chiffre geschrieben: Knartz oder KLappert es ?! Weil in meinem Würfel kommt immer wenn ich untertourig fahre oder stark beschleunige ein klappern... Nein, es knarzt, aber du solltest mal deinen Sonnenrollo vom Glasdach erneuern, festziehen etc. ;-)
  2. Hallo liebe Smartfreunde, ich muss mich nochmals wegen der Kofferraumabdeckung melden. In meinem 451er knarzt das Ding während der Fahrt und geht einem tierisch auf die Nerven. Sobald man den Blick auf den kofferraum freigibt und die Abdeckung einfährt ist alles in Ordnung. Ich habe bereits meine erste Abdeckung gegen eine andere ausgetauscht, aber auch hier sind die Geräusche mal mehr und mal weniger vertreten… Hat denn einer eine Idee woran das liegen könnte? Abhilfevorschläge? Nachdem nun die zweite Abdeckung ebenfalls eine störende Geräuschkulisse mitbringt kann ich ja nicht der einzige mit diesem Problem sein. Grüße goodfortwo
  3. Quote: Am 19.08.2010 um 15:22 Uhr hat zabaione geschrieben: laß mal rechnen.... :roll: Drahtbürste ca. 3,- € + Dose Hammerit ca. 12,- € + Pinsel nochmal ca. 3,- € = roundabout 18,- € und 'ne knappe Stunde Zeit. Und Du kannst dann mit dem Rest der Dose noch ca. 20 andere Trommel lackieren. :-D Also Hammerit, das hatte ich mir schon fast gedacht. Ist Hammerit nachher schwarz?
  4. Hallo ihr lieben, bei meinem 451er sind die Trommel hinten schon relativ stark vom "Flug"rost befallen. Ist es sinnvoll, die Dinger abzuschleifen und neu zu lackieren. Farbe wie gehabt mausgrau, also kein Tunig :roll: Was muß ich machen, daß ich nächstes Jahr nicht wieder mit dem selben Problem dastehe?! Was würde mich das ganze ca. an Material kosten?
  5. Genau aus diesem Grund finanziert man kein Auto! Schon gar nicht, wenn die Finanzierungsdauer die Garantiezeit des Fahrzeuges übersteigt. :roll:
  6. Ehrlich? Gummifußmatten, grauer Innenraum, schwarz-rotes Leder. Wenigstens eine Linie :roll:
  7. Kein unterschiedlicher Druck vorne und hinten?! :-?
  8. Quote: Am 08.08.2009 um 12:44 Uhr hat Archer geschrieben: 71PS mhd 500-600km, abhängig von linkem Fuß, Klima an/aus und wo wie gefahren. Unter 500 lande ich eigentlich selten. Meistens dann, wenn ich falsch herum an der Zapfsäule stand. 71 PS ohne MHD, tanke bei ungefähr 400km, dann ist die Restliteranzeige aber auch schon da. :o
  9. Quote: Am 30.03.2010 um 09:33 Uhr hat Ralf940 geschrieben: Auch Hallo, da würd ich doch: - Die Schrauben der Unterbodenverkleidungen fest ziehen ( bzw. kontrollieren ) - ob Dein Keilriemen leise quietscht !?!? Witzige Frage in nem Forum, wo nur gelesen und geschrieben werden kann. Wenn das einer hören kann bist Du es doch !!! *tzzzzzzzzzzz* Wie waren die Fragen noch !??! :-? Gruß Ralf Aber auch nur wenn das wirklich lose ist, was ja meine Frage war. Das ist mir klar, die Frage war doch aber ob das nach 30.000 km schon der Fall sein kann. :roll: Jaja, sein kann viel, ich weiß.
  10. Hallo, beim Reifenwechseln gesehen. Hängt mein Unterboden rechts runter?! Vergleichsfoto links wird mitgeliefert. Was kann über den Winter passiert sein? Hat es hingesifft wo es besser trocken geblieben wäre? :( Rechts: http://s5.directupload.net/images/100329/ap6tkwa3.jpg Links: http://s3.directupload.net/images/100329/jybb9v2p.jpg Andere Frage in eigener Sache: Kann nach 30.000 km mein Keilriemen schon ganz leise quietschen?! Danke euch schonmal. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von goodfortwo am 29.03.2010 um 21:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von goodfortwo am 29.03.2010 um 21:33 Uhr ]
  11. Quote: Am 29.03.2010 um 12:53 Uhr hat mascha157 geschrieben: hallo zusammen hat schon mal jemand was von einem navisystem gehört. soll anstelle des drehzahlmessers in genau der form sein. soll eine neuheit sein für infos bin ich sehr dankbar gruß an alle smartys Du meinst jetzt aber nicht die Bluetooth-Freisprecheinrichtung?! :roll:
  12. Quote: Am 28.03.2010 um 18:12 Uhr hat Punkz geschrieben: Hier mal ein kleiner Zwischebericht: Habe die Platine nun umgestaltet, damit sie direkt zwischen das Smart-Fensterhebermodul und die Originalkabel gesteckt werden kann. Dies scheint (zumindest am Bildschirm) ganz gut zu klappen. Habe 2 Platinen als Prototyp herstellen lassen und warte auf Auslieferung. Soweit, so gut. Dummerweise kann ich aber den einen Stecker für das Fensterhebermodul nicht beschaffen. Dieser ist kundenspezifisch von Tyco und kann nur mit schriftlicher Kaufbescheinigung von Daimler Chrysler bestellt werden. Diese wurde mir natürlich von DC verweigert. Ich suche nun nach einer Alternative. Abgesehen davon, sehe ich zur Zeit keine Probleme... Gelesen unf erstmal für gut befunden.
  13. Quote: Am 18.03.2010 um 08:14 Uhr hat dieguteFrauWaas geschrieben: passion - Sitze NICHT grau, meistens Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Silber + Panoramadach, meistens 2-Speichen-Lederlenkrad, softouch - automatisches Schaltprogramm[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.03.2010 um 08:47 Uhr ] Genau das finde ich ziemlich beschissen. Ich habe einen schwarzen passion, mit schwarzer Zelle, die Spiegelkappen sind nicht lackiert! :roll:
  14. Quote: Am 07.03.2010 um 23:59 Uhr hat Fido geschrieben: Dann nenn doch mal welche... Oder willst du etwa sagen, dass die schaltung vom smart den anderen geschwindigkeitsmäßig überlegen ist? Mit ner normalen Handelsüblichen schaltung stände der Smart auf dem Papier sicherlich noch eine halbe bis ganze sekunde besser dar. Aber selbst mit der Langsamen schaltung ist er noch schneller als leistungsgleiche andere Autos.... Alle handgerissenen mit 100 PS? Sorry, aber 117PS, 850 kg Lebendgewicht und > 10 Sekunden auf 100km/h ist nun wirklich ein Witz. Vermutlich ist ein IIer Golf mit 90PS schon schneller, ist aber eigentlich auch alles egal, denn wenn du eine Penisverlängerung in Autoform wolltest hast du eh einen Fehlkauf getätigt...
  15. Quote: Am 04.03.2010 um 19:22 Uhr hat Punkz geschrieben: Die SAM sitzt nicht dazwischen. Die Fensterheber haben ein eigenes Steuergerät, welches nicht am Bus hängt. Deshalb können auch universelle Fensterhebermodule eingebaut werden. Das Steuergerät für die Fensterheber ist neben dem für die Sitzheizung übrigens im neuen 451 die einzige Elektronik, die nicht mit dem CAN-Bus verbunden ist. Das Modul befindet sich unmittelbar vor den Knien des Fahrers, etwas rechts von der SAM. @:goodfortwo Den Aufstand mach ich für mich ;-) 80% des Aufwandes habe ich ja sowieso bereits für meinen eigenen Würfel verbraten. Ich mach mal die Pläne und Stücklisten fertig. Meld mich dann wieder wenn ich weiss, was die plug&play Module zu welchen Stückzahlen kosten würden. Du hast mich irgendwie angesteckt! Ich baue für mich nun sowieso eins. Durchtrennte Kabel und Isolierband passen nicht soo zu meinem Brabus... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Punkz am 04.03.2010 um 19:51 Uhr ] Ich fange an dich richtig gut leiden zu können :)
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