Jump to content

mascha157

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    delmenhorst
  • Kennzeichen
    DEL
  1. hallo smartfreunde kann mir jemand einen film oder auch bildmaterial zu dem problem der verstopften ableitung von kondenswasser zuschicken??? ich habe einen 450 ziger diesel. ein link dazu wäre auch sehr gut schon mal herzlichen dank
  2. hallo smart freunde kann mir mal jemand sagen wie ich aus meinem 450 er die maximale kühlleistung erreichen kann. also die schalter und lüftungsklappenstellung danke schon mal
  3. mascha157

    motorleistung

    hallo smarties habe da ein kleines problem. Vielleicht kann mir jemand einen ratschlag geben. Also: mein 450 iger cdi hat 150.000 km auf der uhr. jetzt schaltet er nicht mehr richtig und im oberen drehzahlbereich keine leistung mehr. unterer drehzahlbereich alles in Ordnung. kann vielleicht irgendwo ein stecker ab sein oder eine sicherung kaputt? ich sage schon mal danke im vorraus
  4. hallo zusammen hat jemand von euch eine ahnung ob es eine mittelarmlehne für ein 450 ziger giebt. nach längerer fahrt tut mein arm immer weh und ich würde ihn gerne auf eine ablage ruhen lasse. entspannt nämlich während der fahrt gruß mascha
  5. hallo smartys habe da zwei fragen meine vorderachse knackt auf jedem gullideckel. was kann die ursache sein? habe vier winterreifen auf stahlfelge gekauft. vorne 145, hinten 175. sind leider nicht eingetragen (145 ziger ) giebt es eine ABE oder sowas dafür? sommerreifen sid alufege. kann ich die gleichen radbolzen benutzen?
  6. habe gebrauchte winterreifen auf stahlfelge gekauft. vorne 145 ziger, hinten 175 ziger darf ich die auf meinem 450 ziger passion cdi fahren oder brauche ich eine abe, und wenn ja wo bekomme ich sie gruß
  7. hast du die winterreifen schon los? wenn nicht dann hast du einen neuen verhandlungspartner. kann von holdorf auch in einer std. zu einem treffpunkt kommen. freue mich auf eine antwort gruß h.
  8. suche gegrauchte winterreifen mit felge für mein 450 er. vorne 175 und hinten 195 bis 100 km hole ich sie selbst ab umkreis bremen bitte um angebote -----------------
  9. Hallo Smarties Suche gebrauchte aber nicht zu alte Winterreifen auf Alu oder Stahlfelge. Wenn jemand was hat, bitte posten Gruß Mascha Ach ja, bei Selbstabholung bitte HB und umzu
  10. ich meine kein bluetuth. soll ganz neu sein. geht ja auch darum,das man es von draußen nicht als navi erkennt
  11. mascha157

    navi

    hallo zusammen hat schon mal jemand was von einem navisystem gehört. soll anstelle des drehzahlmessers in genau der form sein. soll eine neuheit sein für infos bin ich sehr dankbar gruß an alle smartys
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.