Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Actrosunterlegkeil

Großraum Stuttgart am 07.04.2001!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties im Großraum Stuttgart,

hier im Forum wurde immer mal wieder über ein smart-Treffen im Raum Stuttgart gesprochen. Am Samstag den 07.04.2001 werden wir uns in Reutlingen imm SSV-Sportpark (direkt am Stadion) treffen. Ab 16.00 Uhr gehts los.

Dort gibt es viele Parkplätze, super Essen und einen für uns reservierten Raum! Je nach Resonanz könnten wir vorher ja noch eine Runde drehen.

Bitte gebt uns eine kurze Nachricht, damit wir einigermaßen planen können.

Keep on smartin'

Dirk /Actrosunterlegkeil

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Weitere Infos folgen. Eventuell kleine Ausfahrt. Haben super Kneipe mit Spaare-Ribs bis zum Abwinken, tolle Salate usw. Jede Menge Parkplätze.... Muß ein Erfolg werden! Ob wir noch eine kleine Ausfahrt machen, klären wir noch!

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei !!!!

------------------

 

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch !

Mein Kleiner und Ich kommen !

 

Gruss

Urs, der hoffentlich bis dahin seine Alu's bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEU NEU NEU NEU:

Zum Ablauf: Wir treffen uns Gegen 14.00 Uhr an der B28 Metzingen Fahrtrichtung Reutlingen. Wenn Ihr aus dem Raum Stuttgart kommt: Von Degerloch aus die B27 Richtung RT/TÜ. Am Flughafen vorbei, weiter vorbei an der Ausfahrt Bonlanden (erkennbar am Hotel Schinderbuckel). An der nächsten Ausfahrt verlasst Ihr die B27 Richtung Metzingen/Reutlingen. Ihr folgt der B312 Richtung Metzingen. An allen 3 Ausfahrten Metzingen vorbei (zwischenzeitlich seit Ihr auf der B312/B28). Die Bundesstraße macht nach der letzten Ausfahrt Metzingen (Fabrikverkäufe) eine scharfe Rechtskurve unter einer Eisenbahnbrücke hindurch (Tempozone 70 km/h). Nach circa 250 Metern kommt auf der rechten Seite ein freistehendes Haus (tausende Gartenzwerge im Garten). Dirtekt an diesem Haus befindet sich auch der Parkplatz auf dem wir uns treffen.

Dort stoßen unsere smart-Kollegen von www.smartandsmile.de zu uns (diese treffen sich um 13.00 Uhr am SC Leonberg und fahren dann gemeinsam zu uns).

Gemeinsam fahren wir auf die Alb zum Schloß Lichtenstein. Machen dort eine kleine Besichtigung (DM 5,00 pro Person). Danach fahren wir eine schöne Strecke zurück nach Reutlingen und treffen in der Geststätte SSV-Sportpark direkt am Stadion ein. Es gibt ausreichend Parklpätze. Die Speisekarte ist superklasse,von Spare-Ribs über Salate bis zu Steaks gibt es alles was das Herz (der Magen) begehrt.

Bei fragen erreicht Ihr mich unter 0171/4229000 oder meiner E-Mail-Adresse "flightservice@gmx.de".

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn Ihr teilnehmen möchtet- für Fun und Abwechslung ist bestimmt gesorgt.

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

Hi Dirk !!!

Also mich kanste auch auf deine Liste schreiben !!!

Ich komm auf jeden Fall !!!

Allerdings treff ich mich schon in Leonberg,

mit den Jungs und Mädels von Smart&Smile !!!

Bis in eineinhalb Wochen - wird bestimmt klasse !!!

Gruss Florian

HN-ID-666

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Florian,

fährste überhaupt Smart, denn unter Hobbies gibst du Audi fahren an???

Arbeitest wohl bei Audi!?

Komme auch nach Stuttgart am 7.4. => Reutlingen!!!

HN-MY 50

------------------

Ciao


Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

ja bald ist es soweit, mal sehen wieviel dabei sein werden invasion.gif

 

@Utzel01

Kann es sein, das du öfters in der Woche vor der JJWS stehst mit einem Jackblack Smarti und Audi-Emblem ???

Aloha

http://www.konzertsmart.de

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roberttt

Um ihn zu verraten und auszuliefern: Genau das isser! ;-)

Bislang haben bei mir jetzt 12 Leute "zugesagt". Von den SAS-Leuten habe ich die Info bekommen, dass immer so um die 15 Autos kommen. Tendenz steigend. Könnte also ganz kugelig werden.

Keep on smartin' and savin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha

ja bei SAS bin ich Stammgast, das sind immer so zwischen 15 und 20 Wagen.

 

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

ich werde mich bemühen, dass ich schon etwas früher aus dem Seminar gehen kann *hoffentlich*

Ansonsten erreichst Du mich ab morgen übers Handy oder meine Büro-Email-Adresse, Handy iss aber besser...

ansonsten sieht man sich gegen 14:00 Uhr. Sollte es wider erwarten später werden, würden wir uns bei Dir per SMS melden !

Grüßle

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Thommy,

kannst ja schauen wie es klappt. Wir sollten hat keine allzu große zeitliche Verzögerung bekommen, da die Führung zeitlich reserviert ist.

Keep on smartin, savin' and datin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubts mir bestimmt nicht:

Heute Nacht hatte ich Alpträume. Alle zu spät gekommen, Führung geplatzt, keine Parkplätze, Schnee bis zum Knie.....

Klatschnaß aufgewacht, puh nur ein Traum!

Keep on smartin, savin' and good sleepin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht und da bei mir zur Zeit alles drunter und drüber geht , werd ich Samstag zuerst beim SC leonberg eintrudeln, und dann mit den anderen zu euch nach Metzingen kommen.

Man sieht sich 200 %ig :classic_smile:

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai! An alle smarties die für morgen ihr Kommen angekündigt haben:

Nicht vergessen, einmal werden wir noch wach - heißa dann ist Ausfahrt-Tach!

Und die anderen Teilnehmer, die noch nichts von sich haben hören lassen: Ihr seid immer noch recht herzlich eingeladen!

Keep on smartin' and datin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silver:

Logisch, wir freuen uns über jeden der kommen kann!

Wer ist denn wir? Wieviele Auto bzw. Personen?

Keep on smartin' and savin'

DIrk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey

das werden ja immer mehr, so wie es aussieht werd ich + Freundin mitkommen, wenn ich sie noch rumkriege, sonst kommen nur Konzertsmarti und ich . Hoffentlich bleibt es trocken

 

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy

ich kann mich Uwe_H anschliessen, das Treffen war super. Vorallem soviele. 26 Smarties. Ein Glück war es zum grössten Teil trocken geblieben. Meine Schwester war diesmal mitgekommen, und die war auch begeistert. (Meine Freundin hatte mal wieder keine Lust)

Also ich grüsse alle.

Aloha

 

------------------

Konzertsmart.


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

Jaja - hab meinen Suff wider auskuriert !!!

Moinmoin miteinander !!!

Wollte nur nochmal anmerken, dass unser gestriges Treffen echt super war !!!

 

AUFRUF AN ALLE !!!

Der nette Herr, der gestern gemeint hatte, dass es Sportivas von nem Händler in Fellbach sehr günstig geben soll - soll sich bitte bei mir melden !!!

audicc@gmx.de

Wäre echt wichtig !!!

Noch nen schönen Gruss an alle !!!

Bis zum nächsten mal !!!

MFG

Florian

HN-ID-666

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.