Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angi

Smarti - Treffen B500

Empfohlene Beiträge

Hallo Roland,

Dein Vorschlag nehme ich gerne auf. Vom Murgtal zum Schliffkopf ist nicht weit.

Das schafft mein UR-Typ , EZ 10/98 mit

37 TDM auf dem Buckel gerade noch. Vielleicht

lassen sich noch andere dazu annimieren.

Mach mal einen Terminvorschlag !!!

Gruß angi

 


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi und Stefan und alle anderen Schwarzwälder smarties!

Zunächst mal Entschuldigung, ich hatte ein paar Tage nicht hier reingeschaut und deshalb nicht registriert, dass ich hier namentlich angesprochen bin.

Prinzipiell stehe ich noch zu der Idee - aber:

  • Nachdem ich beim Wintertreffen "smart & ski" alleine war,

  • es an der B500 derzeit weder rechter Winter noch schönes Frühjahr, sondern nur lausig kalt ist,

  • ich mein Cabrio genießen möchte,

würde ich einen Termin im Frühjahr bei angenehmen Temperaturen vorschlagen. Bis dahin machen wir alle noch ein bisschen Reklame für smart-Treffen B500, z.B. in der Signatur unserer sonstigen Beiträge. Sicherlich gibt es den einen odere anderen (z.B. smartdanny aus VS usw.), die auch noch anreisen.

@angi: EZ 10/98 - das ist früh! Ich schaffe es nur auf 02/99 (natürlich nicht mit dem Cabrio).

smarten Gruß von Roland

smart-Treffen B500

[Diese Nachricht wurde von Roland am 06. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo roland,

deine bedenken sind ok. Dachte nur, das treffen rechtzeitig zu posten, damit sich viele dafür interessieren können. Der Frühling wirds bringen. Zuzeit muß man noch mit Schnee auf der B500 rechnen. das muss

nicht sein. Ostern bis Pfingsten ist eine schöne Zeit. Wir bleiben dran.

Allzeit gute Fahrt

angi

RA - MJ 736 , der Ur-Smart im Murgtal

 


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo angie, stefan und roland,

super idee, bin natürlich dabei....

...terminvorschlag meinerseits wäre samstag nachmittag der 12. mai 2001...das ist der tag vor 'muttertag'... an diesem sollte ich mich der mutter meiner kinder widmen...sonst ist der ehekrach perfekt...hihi...

...bei schönem wetter bringt jeder picknickdecke, kaffee und kuchen mit und wir pflanzen uns in die 'nature'...gegen später könnten wir ja ein Feuer machen, zünftig mit vino rosso, würstchen am stock und gespenstergeschichten....bei schlechterem wetter weichen wir in eine kneipe aus...wenn's katzen hagelt sagen wir die sache per e-mail am vorabend ab...

...hört sich gar nicht schlecht an...gelll...

...bis ins detail organisierte mammutveranstaltungen sind nicht mein ding...

...bei mir ebenfalls mögliche termine wären sonntag, der 29.April und samstag, der 19.Mai, an den restlichen wochenendtagen zwischen pfingsten und ostern bin ich beruflich bzw. privat verhindert...

..wäre toll, wenn's klappt...freu mich drauf..

Gruß an alle,

Danny

V S - V V 9 9


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwarzwälder

Tut mir leid daß ich erst jetzt reagiere, leider hats mir am ersten März den Bildschirm gebröselt (er hat sich durch einen lockeren Stecker auf 110V geschaltet... 0,2 Sekunden bis zum Garantiefall). Jetzt habe ich meinen alten 14" 56Hz Monitor ausgegraben. :classic_mellow: *grauenhaft* hoffentlich kommt bald der Austauschmonitor!!!

Aber soweit ich die Vorschläge auf der Flimmerkiste erkennen kann scheinen die doch recht vielversprechend zu sein. (Hab ich irgendwo Rotwein gelesen??)

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppla.... da hab ich wohl was losgetreten ?

Aber sehr gut, daß sich paar Smaries angesprochen fühlen. Roland macht gleich Nägel mit Köpfen, recht so. Der 12.05. ist mir auch recht, aber wo sollen die vielen

Smarts auf dem popeligen Parkplatz hin ?

Roland, etwas weiter im Süden gibt es noch

mehr Platz, dort ist das Picknick sehr viel

besser möglich und stefan kann auch den Rotwein; badischen natürlich; geniessen.

Ich freu mich riesig drauf...

Allzeit gute Fahrt

angi


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppla.... da hab ich wohl was losgetreten ?

Aber sehr gut, daß sich paar Smaries angesprochen fühlen. Roland macht gleich Nägel mit Köpfen, recht so. Der 12.05. ist mir auch recht, aber wo sollen die vielen

Smarts auf dem popeligen Parkplatz hin ?

Roland, etwas weiter im Süden gibt es noch

mehr Platz, dort ist das Picknick sehr viel

besser möglich und stefan kann auch den Rotwein; badischen natürlich; geniessen.

Ich freu mich riesig drauf...

Allzeit gute Fahrt

angi


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das kommt ja in Fahrt!

Also ich schlage ebenfalls 12. Mai 2001 vor, da ist mein Jack Silver gerade 1 Jahr und 1 Tag alt. (Am 5./6. Mai und 19./20. Mai geht bei mir wegen Geburtstagsfeiern nicht.)

Und um gleich Nägel mit Köpfen zu machen:

B500.jpg

Wir treffen uns am Parkplatz am Schliffkopf. Je nach Lust und Laune können wir ja noch über die Kurven der Schwarzwaldhochstraße bis zum Mummelsee fahren (im Bildhintergrund zu Füßen der Hornisgrinde), zum Ausgleich ne Runde im Ruderboot drehen, uns und unsere smart mit dem gruseligen Wassergeist :classic_wink: fotografieren lassen ...

smarten Gruß von Roland, der sich jetzt schon auf das Treffen freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal gut sein, Angi!

Wenn sich ein Dutzend smart-Fahrer und -Fahrerinnen einfinden würde ich mich schon freuen wie ein Schneekönig. Dann schnappen wir uns zwei Bus-Parkstreifen und parken je sechs smart quer rein...

Aber im Ernst: der Parkplatz hat schon seine Vorzüge: er ist unter all den vielen Parkplätzen längs der B500 am leichtesten anhand des unübersehbaren Schliffkopf-Hotels zu identifizieren, kann gut von der B500 eingesehen usw.

Aber über die Uhrzeit haben wir noch nicht gesprochen. Ist 15:00 Uhr OK?

smarten Gruß von Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool Leute, ich bin dabei

also fester Termin:

SAMSTAG, den 12.Mai 2001, 15.00 Uhr, Parkplatz am Schliffkopf wie auf Rolands Bild zu sehen...

ich freu mich drauf....

Grüsschen,

Danny

V S - V V 9 9


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Roland,

Termin ist FIX, wir sind dabei und freuen uns schon riesig darauf. Ich denke daß das bei jedem Wetter stattfindet, denn wir müssen mal den Anfang machen , so oder so. Ich werde noch Werbung machen bei Smart-Fahren die nicht am Netz sind, es werden hoffentlich mehr dabei sein.

Allzeit gute Fahrt

angi

 


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell schon mal mein Wecker....

PS.: Bei schönem Wetter könnten wir vom Mummelsee dann noch auf die 'Grinde' (Hornisgrinde) zu Fernsehturm und den Windrädern hoch laufen. (Ca. 1h hin und zurück und geht zur Not auch mit Turnschuhen)

Gruß Stefan

PS.: Wer war denn das? Smart gesichtet, Silber/Trueblue, OG-TZ-563 oder ähnlich... müsste aus der Gegend von Kappelrodeck kommen? ....

[Diese Nachricht wurde von Zims am 13. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Zims am 13. März 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie's bislang aussieht kommen zumindest diese vier:

  • Angi aus RA

  • Stefan aus OG

  • Danny aus VS und

  • Roland aus FDS

Wie sieht es aber mit weiteren Teilnehmern aus?

Wo bleiben z.B. smart-Fahrer und -Fahrerinnen aus PF, CW, RW? Vielleicht auch EM, FR, LÖ, WT und KN ? Oder gar 67 und 68?

Alle, die es sich am 12.5.2001, 15:00, einrichten können sind herzlich willkommen!

smarten Gruß von Roland

[Diese Nachricht wurde von Roland am 16. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr...

bin zwar von den Fildern, aber darf ich auch kommen `? Isch ja net weit in den Schwarzwald

am Sa., 07.04., treffen wir uns in Reutlingen. Habt ihr Interesse zu kommen ? Das Programm und weitere infos findet ihr im Beitrag von Actrosunterlegkeil, ebenfalls im "Smarties Regional"

Wir würden uns über Euer Kommen freuen !

Grüßle vom Thommy, der trotz dem nem Haufen Arbeit zwischendurch gern mal vorbeischaut

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, Thommy,

hier gibt´s keine regionalen Einschränkungen. Du bist herzlich willkommen.

Wenn ich weiter oben ein paar Landkreise aufzählte, so galt dies natürlich nicht als Einschränkung, sondern nur um mal ein paar Leute zu 'stupfen'.

Ob ich selbst am 7.4. nach Reutlingen kommen kann, weiß ich noch nicht. Ich verfolge aber schon von Anfang an auch dieses Posting. Falls ich und keiner von uns Initiatoren des smart-Treffen B500 kommen kann, würdest du bitte Dirk alias Actrosunterlegkeil mit allen anwesenden "Schwaben" zum smart-Treffen B500 einladen?

smarte Grüße von Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland,

Awwer 100 %. Ich komm ganz sicher, versprochen ! *freumichschon*

Hältst Du mich auf dem laufenden wegen dem Termin ?

Machst Du bei Euch allen auch Werbung für uns ? Je mehr wir sind ( so wohl am 07.04. als auch bei Eurem Treffen ), um so besser ( und aufffälliger ( mit 3 f ;-) ) wird's

Be Smart

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

So ein Mist! Nachdem mich Thommy auf Euer Date am 12.05. angeheizt hat, habe ich gerade mal in meinen schlauen PSION gelinst. Grummel, ärger.... bin die ganze Woche geschäftlich unterwegs und komme erst am 12.05. gegen Abend in RT an.

Schade. Aber ich kanns nicht verbiegen.

Keep on smartin'

Dirk

PS: Dann sehen wir uns ja vielleicht doch am 07.04.?


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo angi,

habe gerade von Eurem Treffen an der B500 gelesen. Als Murgtäler bin ich schon neugierig, wer aus dieser Gegend noch smartet. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 12. Mai dabei.

Gruß an alle

Burkhard

derseitNovember2000einenCDIfährtundsehrzufriedenist

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Burkhard,

herzlich willkommen im forum. endlich mal

einer aus der smart-hochburg Murgtal .

Prima dass du auch kommen willst, mach bitte

noch werbung bei den kuppener smart-fahrer.

wir wollen doch roland nicht enttäuschen, und

mit läppischen 5 oder 6 smart am schliffkopf

aufkreuzen. ich werde den mir bekannten was entsprechendes hinter den scheibenwischer stecken, es stehen einige beim benz auf dem parkplatz rum.

so long und Allzeit gute Fahrt

angi, derjetztendlichseineAHKbekommt

Smarti - Treffen B500


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal mein Interesse bekunden. Aber eine feste Zusage braucht ihr doch vorher nicht, oder? Es würde sich für mich echt anbieten, da ich 20 m von der B500 entfernt wohne (Furtwangen). Den Termin finde ich zwar nicht so toll, da das nur mein Studienwohnort ist und ich an Muttertag eigentlich heim (Hessen) fahren wollte, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von smartfanatic:

darf euer murgtäler smartfanatic auch mit???

Grütze aus Gernsbach!!


 


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus LU (67) wie weit ist das denn von mir ungefähr?? Eventuell würde ich auch kommen.

Markus

 

 


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Routenplaner bei MSN kennt das Ziel / den Ort Schliffkopf. Zur Alternative liegt Baiersbronn oder Freundenstadt in der Nähe.

Gruß Stefan

PS.: Anmelden is nicht, wer da ist ist da und bringt halt ebbs z´fäschbre oder z´drinke mit! Im schlimmsten Fall trinken die Bander den Rotwein alleine! Ala guut!!

[Diese Nachricht wurde von Zims am 02. April 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.