Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart450rs

smart-club Anmeldung

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

hab ne Frage zum smart-club und zwar was würde es mir von der Versicherung her kosten wenn ich meinen fortwo BJ 06 mit 61PS Benziner dort anmelden würde und welche Vorteile hätte ich dadurch.

 

Bin übrigens 22 - falls das von Nöten sein sollte.

 

Schreibt mir mal eure Erfahrungen und auch im Schadensfalle.

 

Danke im Vorraus.

 

Gruß smartin87

-----------------

signaturnew.jpg

banner+blau.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst Du eigentlich nicht dort an? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal dort alles auf der Startseite steht welche auch von Leuten gelesen werden kann die sich nicht dort angemeldet haben.

 

Aber hier noch einmal für Dich:

Die Beiträge einer Autoversicherung nach dem Rahmenvertrag und die sonstigen relevanten Bedingungen des Rahmenvertrages betragen:

 

Gruppe I smart fortwo: Haftpflicht € 181,00, Vollkasko € 120,00, Teilkasko € 33,00

Gruppe II smart fortwo Cabrio: Haftpflicht € 181,00, Vollkasko € 120,00, Teilkasko € 37,00

Gruppe III smart forfour: Haftpflicht € 197,00, Vollkasko € 120,00, Teilkasko € 37,00

Gruppe IV smart roadster/roadster-coupé: Haftpflicht € 227,00, Vollkasko € 156,00, Teilkasko € 90,00

 

In Haftpflicht gilt eine Deckungssumme von € 100 Mio. pauschal, bei Personenschäden von € 8 Mio. maximal je geschädigte Person. Schutzbriefleistungen ("Öffentliche AutoPlus") sind eingeschlossen.

 

In der Vollkaskoversicherung gilt eine Selbstbeteiligung von € 300,00 je Schadenfall, für Teilkaskoschäden von € 150,00.

 

In der alternativ zur Vollkaskoversicherung möglichen Teilkaskoversicherung kommt eine Selbstbeteiligung von € 150,00 je Schaden zum Tragen.

 

Und der Mitgliedsbeitrag im Smart-Club Deutschland kostet Dich 12,00 € im Jahr.

Ich habe meine Fahrzeuge dort auch angemeldet und muss sagen, dass sich wenn man nicht unbedingt auf Beamte- oder Schwerbehindertentarife berufen kann sich die Versicherung über den SCD lohnt.

Selbst wenn man Prozente-technisch bereits bei unter 40 % wäre.

Dein Alter interessiert dort versicherungstechnisch nicht, auch nicht wieviel Kilometer Du im Jahr und der ganze andere Rotz der von jeder Versicherung abgefragt wird (Zweitfahrer, Garage etc.).


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, alles auf einer Übersicht und vorallem die Erfahrung war mir wichtig !!!

 

Gruß smartin87

-----------------

signaturnew.jpg

banner+blau.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich per Fax anmelden aber das Fax des Clubs antwortete nicht somit muss ich die Anmeldung mit der Post schicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Moment ist Urlaubszeit. Da der Club nur ehrenamtliche helfer hat, kann es etwas dauern. Die Email mit der mitgliedsnummer ist eigentlich nach max. 2 Tagen da.

Den Brief gibt es immer zum Ende des Monats, in dem Du beigetreten bist.

Zur Versicherung: Das Handling ist einfach. Wenn du mitglied geworden bist, einfach den Antrag auf EVB runterladen(im Mitgliederbereich) und per mail an den makler senden. Wenn es sehr eilig ist mit der Zulassung einfach mal telefonieren.

Gruss

 

Lutz

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb den Threat noch mal hoch, weil ich meinen Smart nun seit ca. 2 Monaten fahre und da ich noch nie einen eigenen PKW hatte, bin ich bei der AXA bei 115% eingestiegen und zahle für meine Vollkasko 90€ im MOnat.

 

Der Smart-Club ist da natürlich viel viel günstiger, aber mich hält noch folgende Fragestellung davon ab: Regelt die Versicherung wirklich alles so problemlos wie "große" Versicherer? Hat jemand schon Erfahrung in Schadensfällen mit dem Smart-Club gemacht?

 

Danke

-----------------

Photobucket

 

Spritmonitor.de

 


Photobucket

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2010 um 08:19 Uhr hat Annieswelt geschrieben:
Regelt die Versicherung wirklich alles so problemlos wie "große" Versicherer?

 

Den Rahmenvertrag hat der smart-club e.V. Deutschland mit der Öffentlichen Versicherung Braunschweig geschlossen. Ich glaub, die sind groß genug.

 


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.