Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iron_b

Doppel-Din Radio für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo paßt ein doppel-din radio in einen smart 450 ab Bj. 2003. Gibt es adapter dafür oder hat jemand hier so was schon mal eingebaut.

Gruß iron_b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute fertiggestellt. Ist zwar kein ganz modernes Radio aber auch ein VW MFD kann man gut in den ( alten ) Smart einbauen .

Schnell noch das Startlogo und die Beleuchtung anpassen und fertig ist das doppel DIN Navi für den Smart ;-)

 

2hr7-a.jpg

 

2hr7-9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Neuge am 22.08.2010 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe vor kurzem bei nem kollegen das Doppel Din von Berlintuning in seinem alten smart gesehen, sah ganz professionell aus.

besser als so eins mit nem ausfahrbaren monitor einzubauen, der immer wackelt und alles verdeckt.

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neuge Wie hast du das Startlogo hinbekommen?

Und hast du die Konsole selber gemacht?

Gefällt mir und sieht gut aus

 

@True-Blue

Was wackelt da bei ein Ausfahrbaren Monitor wenn es fernünftig eigebaut wurde?

Habe selber einen drinnen und da ist nichts!!!

mfg andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 27.11.2010 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neuge wird wohl nur den mittelsteg rausgenommen haben und 2 DIN einbau rahmen zusammengesetzt haben ein falsch rum und ein richtig rum.

 

Hatte ich auch mal gedacht aber bin mit meinem 1 Din völlig zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nur den "Mittelsteg herausnehmen", damit ist es nicht getan, der DIN-2 Metallrahmen passt trotzdem nicht, da muss nachgearbeitet werden (das sagt übrigens Berlin-Tuning auch bei ihren Rahmen).

 

Ich bin just dabei, ein AVIC-B320BT in meine Kugel einzubauen. Das ist schon etwas frickelig, sollte aber gehen, da bin ich sehr zuversichtlich ;-)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig!

 

War tatsächlich etwas frickelig insgesamt und das geht natürlich besser, aber dann halt mit noch mehr Aufwand.

 

Gruß ;-)

 

 

Fertig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde für knapp 100 teuronen so einen rahmen von berlin-tuning eifach zu teuer,ich habe gfk genommen.5,00 eus und ein bisschen kunstleder und fertig.farblich noch anpassen.

 

cimg3561v.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 08.02.2011 um 22:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2011 um 18:19 Uhr hat Josch geschrieben:
Fertig!



War tatsächlich etwas frickelig insgesamt und das geht natürlich besser, aber dann halt mit noch mehr Aufwand.



Gruß ;-)





Fertig.jpg

 

Hi Josch,

 

Sieht super aus, werde ich demnächst auch angehen, aber wie hast du denn die originalen blaugrauen Seitenteile am Rahmen festgemacht?

 

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Hab schon Antwort von Josch bekommen, er hat den Rahmen vom alten Radio genommen und die Schublade passend "zurechtgemacht", also Seiten ab und etwas nachbearbeitet. Werd ich die nächsten Tage wohl auch mal so probieren.

 

Hoffe ich krieg es ähnlich schick hin wie er :roll:

 

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.