Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falco

guter Preis?

Empfohlene Beiträge

Zum Thema,

 

kauf einen Smart der Dir gut gefällt, in dem Du dich wohl fühlst und der optisch wie technisch gut dasteht.

 

Ich z.B. habe einen Passion 451 CDI und mir waren Automatik & Lenkradschaltung, Handschuhfach und Klima am wichtigsten. Das er jetzt auch die BT Freisprechanlage, das Glasdach, die Gepäckraumabdeckung, Nebelscheinwerfer usw. hat freut mich aber wäre kein K.o Kriterium gewesen.

 

So eine Liste musst Du dir selbst machen. Felgen/Räder sind schnell gekauft und umgesteckt.

 

@ Smart Werner: Wenn Du ja soviel Erfahrung hast, bist Du offenbar auch schon lange in dem Forum aktiv .. kannst Du dann nicht diese nervige Signatur entfernen und 10 Antworten in einen Beitrag posten anstatt 10 (!!) mal hintereinander zu schreiben und immer wieder diese nervige Signatur zu sehen.

 

Es ist schön, dass Du so überzeugt vom Smart bist und so aber ich würde das hier nicht so als Aufhänger nutzen mit den 1.600.000km.

 

Soll ein Geschäftsmann, der "nur" 6 Tage die Woche arbeitet und neben M3, GT3RS usw. noch den Continental GT rumstehen hat sagen, dass Du keine Ahnung von Autos und Arbeiten hast, weil die gesamte Smart-Flotte die die 1.6mio km zurück gelegt hat weniger gekostet hat als 2 seiner Spielzeuge oder das er (vermutlich) mehr Geld verdient trotz (inzwischen) weniger Zeiteinsatz ?!

 

Ist nur als krasses Beispiel gemeint und ich meine es freut mich, dass Du erfolgreich (definiert ja jeder anders) bist .. sei ja jedem gegönnt.

 

Ich würde nur nicht einfach auf diese Fahrleistung pochen, nur weil andere einen Bruchteil davon gefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 23:54 Uhr hat Sonicfreak geschrieben:
Zum Thema,



kauf einen Smart der Dir gut gefällt, in dem Du dich wohl fühlst und der optisch wie technisch gut dasteht.



Ich z.B. habe einen Passion 451 CDI und mir waren Automatik & Lenkradschaltung, Handschuhfach und Klima am wichtigsten. Das er jetzt auch die BT Freisprechanlage, das Glasdach, die Gepäckraumabdeckung, Nebelscheinwerfer usw. hat freut mich aber wäre kein K.o Kriterium gewesen.



So eine Liste musst Du dir selbst machen. Felgen/Räder sind schnell gekauft und umgesteckt.



@ Smart Werner: Wenn Du ja soviel Erfahrung hast, bist Du offenbar auch schon lange in dem Forum aktiv .. kannst Du dann nicht diese nervige Signatur entfernen und 10 Antworten in einen Beitrag posten anstatt 10 (!!) mal hintereinander zu schreiben und immer wieder diese nervige Signatur zu sehen.



Es ist schön, dass Du so überzeugt vom Smart bist und so aber ich würde das hier nicht so als Aufhänger nutzen mit den 1.600.000km.



Soll ein Geschäftsmann, der "nur" 6 Tage die Woche arbeitet und neben M3, GT3RS usw. noch den Continental GT rumstehen hat sagen, dass Du keine Ahnung von Autos und Arbeiten hast, weil die gesamte Smart-Flotte die die 1.6mio km zurück gelegt hat weniger gekostet hat als 2 seiner Spielzeuge oder das er (vermutlich) mehr Geld verdient trotz (inzwischen) weniger Zeiteinsatz ?!



Ist nur als krasses Beispiel gemeint und ich meine es freut mich, dass Du erfolgreich (definiert ja jeder anders) bist .. sei ja jedem gegönnt.



Ich würde nur nicht einfach auf diese Fahrleistung pochen, nur weil andere einen Bruchteil davon gefahren sind.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo leibe smart Freunde,

 

ich kann nicht nachvollziehen wo eure Problem sind.

 

1.) Hat man schwächen wird auf diesen herumgehakt.

2.) Hat man kein schwächen ist das auch wieder ein Grund darauf herum haken

3.) Ich fahre smart aus Überzeugung und weil dieses Fahrzeug mir 2x mein Leben gerettet hat

4.) Warum soll ich mir einen GT gedöns kaufen? Ist doch nicht zu vergleichen mit dem Argument lieber GT gedöns statt 10 smarts? Klar kann ich mir für 10 smarts 2 GT gedöns kaufen aber günstiger ist das nicht weil: DU hast bei deinen GT gedönses: Mehr Wertverlust, mehr Nebenkosten, Mehr Spritt verbrauch, Mehr Steuern, Mehr Kosten für Versicherung und findest nicht annähernd so schnell einen Parkplatz wie ich.

5.) Die Erfahrung die ich mit 1.600.000 km sammeln konnte hat hier noch keiner im smart machen können. Alleine die ganzen Fehler und Krankheit die ich im 1 Jahr habe haben manche erst in 5-7 Jahren mit Ihrem smart.

6.) Was nach wie vor eine Lachnummer ist, ist das man sich über Behinderungen andere Lustig macht! Oder würdest du zu einem Rollstuhl Fahrer sagen: Musst du hier mit dem Rollstuhl fahren? Kannst du mal nicht richtig Laufen Lernen?!

7.) Es gibt hier Leute die immer auf Streit aus sind es sind meist die die so schöne Nicks haben und auf unbekannt machen. Aber auch andere Stammnörgler gibt es hier.

8.) Jeder hat seine Signatur, Ich habe meine andere haben Ihre! Und rege Ich mich über deren SIG auf?

9.) Warum soll Ich alle Antworten in einem Beitrag verfassen? Ich Zitiere / Antworte auf jeden Beitrag einzeln. Das mache ich schon immer so und werde aus auch weiterhin machen.

10.) Meine SIG kann ich gerne weg lassen aber Warum? Ihr kommt mir doch auch nicht entgegen sondern weist extra nochmals auf meine Behinderung hin. Wie heißt es so schön: So wie es in den Wald Rein ruft ruft es zurück.

11.) Wenn man mir normal Redet ist alles kein Problem

12.) Ich bin Weltweit in 45 Foren Aktiv und bekomme Täglich 10 – 50 Emails aus aller Welt die ich alle versuche zu beantworten auch wenn manche 2-3 Tage auf eine Antwort warten müssen. Zum Glück habe Ich meinen iPad mit dem das ja alles ganz fix geht.

 

Sodele Jeder fährt den smart den er möchte, wenn einer einen Guten rat haben möchte zwecks Ausstattung, Preise, VK, Tipps oder andere Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.

 

 

Weiterhin smarte Fahrt!

 

Gruss

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht euch mal schön alle weiter an!

das ist doch nur ein forum, nicht mehr und nicht weniger!

ich kenne werner zwar nicht persönlich, aber er meint es doch nicht schlecht! greift er jemand an?

jeder versucht seine "erfahrungen" auf seine eigene weise zu vermitteln.

leider gibt es einige user, die ständig nur an fehlern des gegenübers suchen. schade!

ich bin leider erst bei ca. 600 000km mit meinen kugeln in 12 jahren angekommen, macht aber nix!

ob meine antworten immer gut rüber kommen kann ich auch nicht sagen, ich versuche es jedenfalls.

aber das ziel des forum ist es doch, dass jeder von jeden etwas lernen kann.

 

lg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(eigentlich wollt ich dazu nix mehr schreiben)

 

45 foren, 80h arbeiten, den rest der woche im auto,..

 

nein DU tust mir doch nicht Leid, du scheinst das ja absichtlich zu machen..

 

du wirst halt akzeptieren müssen, dass nicht jeder ehrfürchtig vor dir niederkniet wegen der 1,6Mkm und das als so erstrebenswert oder sogar "leistung" ansieht..

 

(und am rande: ein Pizza-Bote der den ganzen Tag in der Stadt fährt, macht sicher mehr Erfahrungen mit smart-Gebrechen auch wenn er nur 1/4 deiner (autobahn) km fährt...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 08:13 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
macht euch mal schön alle weiter an!

das ist doch nur ein forum, nicht mehr und nicht weniger!

ich kenne werner zwar nicht persönlich, aber er meint es doch nicht schlecht! greift er jemand an?

jeder versucht seine "erfahrungen" auf seine eigene weise zu vermitteln.

leider gibt es einige user, die ständig nur an fehlern des gegenübers suchen. schade!

ich bin leider erst bei ca. 600 000km mit meinen kugeln in 12 jahren angekommen, macht aber nix!

ob meine antworten immer gut rüber kommen kann ich auch nicht sagen, ich versuche es jedenfalls.

aber das ziel des forum ist es doch, dass jeder von jeden etwas lernen kann.



lg ;-)



 

SUPER Daumen Hoch!!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 08:33 Uhr hat lrlr geschrieben:
(eigentlich wollt ich dazu nix mehr schreiben)



45 foren, 80h arbeiten, den rest der woche im auto,..



nein DU tust mir doch nicht Leid, du scheinst das ja absichtlich zu machen..



du wirst halt akzeptieren müssen, dass nicht jeder ehrfürchtig vor dir niederkniet wegen der 1,6Mkm und das als so erstrebenswert oder sogar "leistung" ansieht..



(und am rande: ein Pizza-Bote der den ganzen Tag in der Stadt fährt, macht sicher mehr Erfahrungen mit smart-Gebrechen auch wenn er nur 1/4 deiner (autobahn) km fährt...)







 

Da muss ich dier wiedersprechen habe dies auch mal gemacht. Die wirklichen Krankheiten kann man erst nach 10.000 senden von KM beheben.

Wie oft habe ich schon dem SC gesagt was sie tauschen sollen weil ich wusste was kaputt ist.

Denke Das ein Pizza Fahrer mit vielicht 2000km im Monat das nicht kann.

 

Der andere Kolege hie mit seinen 600.000km weis bestimmt auch was ich meine!

 

Daher KM sind durch nicht zu ersetzten auser durch noch mehr KM!

 

gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Da muss ich dier wiedersprechen

 

hab nix anderes erwartet...

 

edit: ich dachte mir du arbeitest so "produktiv", dafür bist ganz schon viel im forum, oder schreibst du im auto sitzend auch hier mit..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 29.03.2010 um 10:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 10:42 Uhr hat lrlr geschrieben:
>Da muss ich dier wiedersprechen



hab nix anderes erwartet...



edit: ich dachte mir du arbeitest so "produktiv", dafür bist ganz schon viel im forum, oder schreibst du im auto sitzend auch hier mit..





[ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 29.03.2010 um 10:44 Uhr ]


 

Würdest du mal genau lesen würdest du wissen das ich auf die Arbeit fahre.

Also bin ichn jetzt auf der Arbeit.

Da meine Arbeit mit EDV zu tun hat ist es für mich ein lichtes hier mal öfters rein zu schauen.

 

Und dank des neuen iPad 3G ist dies ein leichtes.

 

P.S. von dier habe ich auch nichts anderes erwartet.

 

Gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugriff auf MB-Jahreswagen von Werksanghörigen hat doch jede Niederlassung von MB oder etwa nicht?

 

D.h. www.ah-m.de müsste doch die gleichen Preise haben wie die Niederlassung bei mir in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 12:03 Uhr hat Falco geschrieben:
Zugriff auf MB-Jahreswagen von Werksanghörigen hat doch jede Niederlassung von MB oder etwa nicht?



D.h. www.ah-m.de müsste doch die gleichen Preise haben wie die Niederlassung bei mir in der Nähe?



 

Hallo Falco,

 

Das ist leider nicht so.

Das SC oder die Niederlassung hat zwar den zugriff auf die Drehscheibe und kann dier von dort auch einen smart besorgen aber der preis ist anders weil der SC nur einen smart Kauft und zwar den wo du haben möchtest.

 

www.ah-m.de kauft ganze Paket von der drehscheibe.

Das sind meistends 20 - 50 fahrzeuge.

Man sieht beim AHM das ganz gut immer.Entweder haben die MHD, oder Pulse Disel usw.

Manchmal Gibt es auch Pure Paket die schwer an den mann zu bringen sind da Legt mercedes noch 2 Exclusive drauf oder wie vor Kurzem einen Ultimate der aber gleich einen neuen besitzer gefunden hatte.

 

Würde das SC auch ein paket mit z.b. 30 Fahrzeugen kaufen würden diese dann auf Ihren leasing Rückläufern usw. sitzen bleiben.

 

gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 12:09 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Quote:


Am 29.03.2010 um 12:03 Uhr hat Falco geschrieben:

Zugriff auf MB-Jahreswagen von Werksanghörigen hat doch jede Niederlassung von MB oder etwa nicht?





D.h. www.ah-m.de müsste doch die gleichen Preise haben wie die Niederlassung bei mir in der Nähe?






 

 

 

Hallo Falco,

 

 

 

Das ist leider nicht so.

 

Das SC oder die Niederlassung hat zwar den zugriff auf die Drehscheibe und kann dier von dort auch einen smart besorgen aber der preis ist anders weil der SC nur einen smart Kauft und zwar den wo du haben möchtest.

 

 

 

www.ah-m.de kauft ganze Paket von der drehscheibe.

 

Das sind meistends 20 - 50 fahrzeuge.

 

Man sieht beim AHM das ganz gut immer.Entweder haben die MHD, oder Pulse Disel usw.

 

Manchmal Gibt es auch Pure Paket die schwer an den mann zu bringen sind da Legt mercedes noch 2 Exclusive drauf oder wie vor Kurzem einen Ultimate der aber gleich einen neuen besitzer gefunden hatte.

 

 

 

Würde das SC auch ein paket mit z.b. 30 Fahrzeugen kaufen würden diese dann auf Ihren leasing Rückläufern usw. sitzen bleiben.

 

 

 

gruss

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

 

smart-werner.de_004.jpg

 

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

 

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

 

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

 

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

 

 

smart451_2007_03.jpg

 

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

 


 

 

wird der dann viel teurer? wenn man mal von dem hier geposteten von 9239 EUR von ah-m ausgeht.

 

Würde ja die Fahrt zu ah-m ( 450 KM ) sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Falco:

 

Also es gibt bereits welche die bei 8490.- anfangen.

Selbst da kan man (je nach alter des FZG) noch handeln.

Wenn man die Aufbereitung weg lässt Spart man 100.-

je nach dem was du für einen smart suchst kommst du mit 8800.- euro Locker hin.

 

Gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 07:52 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Quote:


Am 28.03.2010 um 23:54 Uhr hat Sonicfreak geschrieben:

Zum Thema,





kauf einen Smart der Dir gut gefällt, in dem Du dich wohl fühlst und der optisch wie technisch gut dasteht.





Ich z.B. habe einen Passion 451 CDI und mir waren Automatik & Lenkradschaltung, Handschuhfach und Klima am wichtigsten. Das er jetzt auch die BT Freisprechanlage, das Glasdach, die Gepäckraumabdeckung, Nebelscheinwerfer usw. hat freut mich aber wäre kein K.o Kriterium gewesen.





So eine Liste musst Du dir selbst machen. Felgen/Räder sind schnell gekauft und umgesteckt.





@ Smart Werner: Wenn Du ja soviel Erfahrung hast, bist Du offenbar auch schon lange in dem Forum aktiv .. kannst Du dann nicht diese nervige Signatur entfernen und 10 Antworten in einen Beitrag posten anstatt 10 (!!) mal hintereinander zu schreiben und immer wieder diese nervige Signatur zu sehen.





Es ist schön, dass Du so überzeugt vom Smart bist und so aber ich würde das hier nicht so als Aufhänger nutzen mit den 1.600.000km.





Soll ein Geschäftsmann, der "nur" 6 Tage die Woche arbeitet und neben M3, GT3RS usw. noch den Continental GT rumstehen hat sagen, dass Du keine Ahnung von Autos und Arbeiten hast, weil die gesamte Smart-Flotte die die 1.6mio km zurück gelegt hat weniger gekostet hat als 2 seiner Spielzeuge oder das er (vermutlich) mehr Geld verdient trotz (inzwischen) weniger Zeiteinsatz ?!





Ist nur als krasses Beispiel gemeint und ich meine es freut mich, dass Du erfolgreich (definiert ja jeder anders) bist .. sei ja jedem gegönnt.





Ich würde nur nicht einfach auf diese Fahrleistung pochen, nur weil andere einen Bruchteil davon gefahren sind.






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo leibe smart Freunde,

 

 

 

ich kann nicht nachvollziehen wo eure Problem sind.

 

 

 

1.) Hat man schwächen wird auf diesen herumgehakt.

 

2.) Hat man kein schwächen ist das auch wieder ein Grund darauf herum haken

 

3.) Ich fahre smart aus Überzeugung und weil dieses Fahrzeug mir 2x mein Leben gerettet hat

 

4.) Warum soll ich mir einen GT gedöns kaufen? Ist doch nicht zu vergleichen mit dem Argument lieber GT gedöns statt 10 smarts? Klar kann ich mir für 10 smarts 2 GT gedöns kaufen aber günstiger ist das nicht weil: DU hast bei deinen GT gedönses: Mehr Wertverlust, mehr Nebenkosten, Mehr Spritt verbrauch, Mehr Steuern, Mehr Kosten für Versicherung und findest nicht annähernd so schnell einen Parkplatz wie ich.

 

5.) Die Erfahrung die ich mit 1.600.000 km sammeln konnte hat hier noch keiner im smart machen können. Alleine die ganzen Fehler und Krankheit die ich im 1 Jahr habe haben manche erst in 5-7 Jahren mit Ihrem smart.

 

6.) Was nach wie vor eine Lachnummer ist, ist das man sich über Behinderungen andere Lustig macht! Oder würdest du zu einem Rollstuhl Fahrer sagen: Musst du hier mit dem Rollstuhl fahren? Kannst du mal nicht richtig Laufen Lernen?!

 

7.) Es gibt hier Leute die immer auf Streit aus sind es sind meist die die so schöne Nicks haben und auf unbekannt machen. Aber auch andere Stammnörgler gibt es hier.

 

8.) Jeder hat seine Signatur, Ich habe meine andere haben Ihre! Und rege Ich mich über deren SIG auf?

 

9.) Warum soll Ich alle Antworten in einem Beitrag verfassen? Ich Zitiere / Antworte auf jeden Beitrag einzeln. Das mache ich schon immer so und werde aus auch weiterhin machen.

 

10.) Meine SIG kann ich gerne weg lassen aber Warum? Ihr kommt mir doch auch nicht entgegen sondern weist extra nochmals auf meine Behinderung hin. Wie heißt es so schön: So wie es in den Wald Rein ruft ruft es zurück.

 

11.) Wenn man mir normal Redet ist alles kein Problem

 

12.) Ich bin Weltweit in 45 Foren Aktiv und bekomme Täglich 10 – 50 Emails aus aller Welt die ich alle versuche zu beantworten auch wenn manche 2-3 Tage auf eine Antwort warten müssen. Zum Glück habe Ich meinen iPad mit dem das ja alles ganz fix geht.

 

 

 

Sodele Jeder fährt den smart den er möchte, wenn einer einen Guten rat haben möchte zwecks Ausstattung, Preise, VK, Tipps oder andere Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.

 

 

 

 

 

Weiterhin smarte Fahrt!

 

 

 

Gruss

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

 

smart-werner.de_004.jpg

 

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

 

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

 

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

 

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

 

 

smart451_2007_03.jpg

 

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

 


 

Natürlich kann hier jeder zitieren wie er will. Ich glaube er hat es nur der besseren übersicht halber vorgeschlagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Frage im Eingangspost war nach dem Preis eines Autos das zum Verkauf steht.

 

Warum bleibt ihr nicht beim Topic und gebt Rätschläge?

 

Ich hab jetzt 3 Seiten durch und ich würde gern die "zitieren" -Funktion ausschalten....

 

Das ist voll die Quälerei sich da durchzuwühlen.

Wenn ich jemanden auf sein post anspreche, dann reicht es doch meist wenn ich @DenNickDen_ich_meine schreibe und dann meinen Text...

Ich such auch nen Smart....

Finde aber bis jetzt noch nicht das nach dem es mir strebt....

Die keiferei hier ist manchmal amüsant, manchmal aber auch nicht nachzuvollziehen.

 

Chuck Norris müsste hier mal mitschreiben.....


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 18:58 Uhr hat logge2 geschrieben:
Ich glaube die Frage im Eingangspost war nach dem Preis eines Autos das zum Verkauf steht.



Warum bleibt ihr nicht beim Topic und gebt Rätschläge?



Ich hab jetzt 3 Seiten durch und ich würde gern die "zitieren" -Funktion ausschalten....



Das ist voll die Quälerei sich da durchzuwühlen.

Wenn ich jemanden auf sein post anspreche, dann reicht es doch meist wenn ich @DenNickDen_ich_meine schreibe und dann meinen Text...

Ich such auch nen Smart....

Finde aber bis jetzt noch nicht das nach dem es mir strebt....

Die keiferei hier ist manchmal amüsant, manchmal aber auch nicht nachzuvollziehen.



Chuck Norris müsste hier mal mitschreiben.....

 

wahre Worte :)

 

Mom. scheint es schwierig zu sein, einen Diesel zu bekommen. Laut einem Händler hält MB die Diesel zurück bzw. hat seit 2 Wochen keine mehr geliefert :(

 

 

hab mich mittlerweile übrigens eher mit dem schwarzen Passion Stoff angefreundet- sieht schon sehr schick aus. Pulse dagegen wirkt doch langweiliger.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2010 um 11:43 Uhr hat Falco geschrieben:
Quote:


Am 29.03.2010 um 18:58 Uhr hat logge2 geschrieben:

Ich glaube die Frage im Eingangspost war nach dem Preis eines Autos das zum Verkauf steht.





Warum bleibt ihr nicht beim Topic und gebt Rätschläge?





Ich hab jetzt 3 Seiten durch und ich würde gern die "zitieren" -Funktion ausschalten....





Das ist voll die Quälerei sich da durchzuwühlen.


Wenn ich jemanden auf sein post anspreche, dann reicht es doch meist wenn ich @DenNickDen_ich_meine schreibe und dann meinen Text...


Ich such auch nen Smart....


Finde aber bis jetzt noch nicht das nach dem es mir strebt....


Die keiferei hier ist manchmal amüsant, manchmal aber auch nicht nachzuvollziehen.





Chuck Norris müsste hier mal mitschreiben.....


 

 

 

wahre Worte :)

 

 

 

Mom. scheint es schwierig zu sein, einen Diesel zu bekommen. Laut einem Händler hält MB die Diesel zurück bzw. hat seit 2 Wochen keine mehr geliefert :(

 

 

 

 

 

hab mich mittlerweile übrigens eher mit dem schwarzen Passion Stoff angefreundet- sieht schon sehr schick aus. Pulse dagegen wirkt doch langweiliger.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Laut meinen Informationen ist der CDI 45 PS JAWA Vorrat erschöpft.

Es wird ende 2010 Anfang 2011 den Enuen mit 55 PS als JAWA geben.

Da zur zeit die Nachfrage Steigt nach 45PS JAWA Steigt auch der Preis.

 

www.ah-m.de ist einer der ersten wo wieder CDI´s bekommt ein Wöchentlicher Besuch zeigt was es momentan gibt.

 

Gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt eigentlich irgendwer das man sich das "zitierte" noch mal durchliest?

smilie_les_014.gif

 

 

 

 

 

smilie_denk_53.gif

 

Ich glaub eher net... 8-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Deswegen fährst du ja auch lieber 450.   Ich sehe den EQ auch nicht in meinem Alltag, obwohl ich nur 2x 15km fahre (noch). Meine Frau fährt aber 4x täglich etwa 2km... Dafür ist der Eimer absolut perfekt. Und Fahrrad oder zu Fuß ist auch mal machbar, klar, aber die Zeit steht hier im Vordergrund. Für die anderen Kleinen Ausflüge kann sie damit auch fahren. Ansonsten sind ja noch Zwei Verbrenner verfügbar womit sie um die Welt kann.   Ein EQ kann passend sein, aber nicht für jeden. Die Reichweite wäre schmackhafter gewesen mit realen 200km , aber die Kosten, Größe, Gewicht....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.819
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.