Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falco

guter Preis?

Empfohlene Beiträge

Kurz gesagt, Werner könnte Milliarden von Kilometern mit dem Smart fahren und würde immer noch nicht durchblicken oder könnte sonst irgendwie ernst genommen werden!

Was hier in den verschiedenen Freds von ihm zu lesen ist, das taugt gerade mal für die Ablage P! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.000 km mit Verstand gefahren ersetzen anscheinend durchaus 1.600.000 hirnloses km-abspulen.

 

Tut mir ja fast schon leid, aber Du wolltest es ja nicht anders.

 

Von einem, dessen Lebensleistung darin besteht, darauf stolz zu sein 1.600.000 km im Smart in 13 Jahren abzuspulen, brauche ich mir bestimmt nicht sagen lassen dass 8.000 km im smart zurücklegen lachhaft sind.

 

Es kommt nicht darauf an, wieviele km man abspult, sondern auf den Faktor, wieviel pro km in der Birne hängen bleibt.

 

Aber melde Dich mal, wenn Du die 1,7 Mio voll hast, vielleicht ist das Sportlenkrad ja dann schon eingewachsen, wenn dein Händler nicht gerade passion auf dem Hof stehen haben sollte.

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 08:25 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Quote:


Am 25.03.2010 um 07:24 Uhr hat Falco geschrieben:

Also ein MUSS für mich sind:





- Klima


- Servolenkung


- Sitzheizung


- Aus-Schalter für Airbag ( wg. Kindersitz )


- Diesel mit der Automatik d.h. Passion wäre


eigentl. ideal





- innen soll er rot sein





- mit Nebelscheinwerfer gefällt er mir auch besser





Gerne nehme ich auch den Pulse mit den breiteren Reifen, wollte mir aber evtl. später eh schöne Felgen gönnen, d.h. mit breiteren Reifen.









[ Diese Nachricht wurde editiert von Falco am 25.03.2010 um 07:30 Uhr ]


 

 

 

Super Entscheidung! :)

 

 

 

und als Modell den Puls und es ist ein geiler smart :)

 

 


 

 

PULSE und innen rot gibt es aber leider nicht! ;O) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Diskussionen...auch auf einen Passion kann man ohne Probleme breitere Räder montieren.

Wenn man das etwas an Temperament noch wegnehmen will und man auch mit dem eingeschränktem Komfort leben kann - ich bleibe lieber beim PAssion.

 

NS sind beim 42 wie bei allen Fahrzeuge nicht brauchbar, der Hersteller hat aber einen super DB, wenn es angekreuzt wird. Wenn man tatsächlich die NS einschaltet, ist man so langsam unterwegs, dass man sie auch wieder nicht braucht..

 

Neben den tollen Alufelgen wären mir v.a. die Seiten (Kopf-) Airbags wichtig. Leider haben die die wneigsten Angebote, aber 2 Airbags (und v.a. keinen seitlichen Schutz für den Kopf) ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

 

Ein Witz für den so sicheren Smart (mit der entsprechenden Werbeaussage), dass diese nicht in Serie verbaut werden.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meinen Wagen habe ich heute verkauft-d.h. es wird nun ernst :)

 

Will endlich meinen Smartiiiii!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Ausstattungslinie ist eher Geschmackssache und eine Frage, ob einem Automatik oder Schaltwippen wichtiger sind. Ich fahre z.B. nur mit den Schaltwippen.

Es gibt in dieser Preislage wenige oder vielleicht gar keine Smart-Alternative mit einem solchen Feature (Schaltwippen). Meiner Meinung nach ist der Wagen dann wesentlich angenehmer und spritziger im Stadtverkehr zu fahren und man hat nicht die Schaltpausenproblematik. Die Automatik kann man ja auch nachträglich freischalten lassen. Das ist preiswerter als wenn man nachträglich das Lenkrad wechseln möchte. Die NSW beim 451 sind wesentlich besser als im 450 und bringen sehr wohl eine bessere Sicht bei Nebel oder starkem Regen/Schneefall! Und bei den Pulse Reifen muss ich smartwerner Recht geben. Der Wagen liegt wesentlich satter. Also ich finde es zumindest zuhörenswert, wenn jemand über 1 Mio Kilometer im Smart zurücklegt und von seinen Erfahrungen berichtet. Mir persönlich erscheinen die Polster im Pulse viel attraktiver als bei den Passions mit ihrem komischen Muster! Zusammenfassend: wenn man sucht, ist der Pulse als Gebrauchter i.d. R. meist besser ausgestattet als die Passions, denn er hat fast immer Automatik und Klima an Bord. Umgekehrt gibt es so gut wie keine Passions mit BR oder Schaltwippen. Einfach einmal bei mobile oder autoscout mit verfeinertem Filter und Modell "Pulse" suchen.

 

-----------------

Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,4 Ltr/100 km

 

NeuerSmartievorneweb3.jpgSmartievonseiteweb.jpgNeuerSmartieInnenIweb.jpg

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 27.03.2010 um 15:46 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ändern die Schaltwippen an den Schaltpausen?

Die sind genauso lang oder kurz wie beim normalen Schalten am Hebel...der Mist des Getriebes bleibt auch beim Pulse erhalten.

 

Mir fehlt beim Pulse oft das Glasdach.

Und das Nebelscheinwerfer etwas bei Regen bringen, ist mir auch neu. Hauptsächlich dienen NW doch dem prolligen Gehabe selbst bei Sonnenschein... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Gääääääääähhn !

 

Immer diese neider . . . :roll:

 

Sagt doch was ihr wollt. Ich habe 1.600.000 km erfahrung gesammelt und Ihr nicht.

 

Daher ist es mir auch egal was ihr alle denkt.Die mich persönlich kenen wissen was ich für jemand bin und hier im Forum einfach nur Spass habe.

 

Daher alles gute mit deinen 8.000 km (Hat ja noch nicht mal für eine inspektion gereicht . . . .

 

Ich hatte mal in einem Jahr 23 Inspektionen soviel hierzu . . .

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Gääääääääähhn !

 

Immer diese neider . . . :roll:

 

Sagt doch was ihr wollt. Ich habe 1.600.000 km erfahrung gesammelt und Ihr nicht.

 

Daher ist es mir auch egal was ihr alle denkt.Die mich persönlich kenen wissen was ich für jemand bin und hier im Forum einfach nur Spass habe.

 

Daher alles gute mit deinen 8.000 km (Hat ja noch nicht mal für eine inspektion gereicht . . . .

 

Ich hatte mal in einem Jahr 23 Inspektionen soviel hierzu . . .

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 10:01 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
@all

warum müsst Ihr immer gleich streiten?



Zur Beruhigung der Gemüter...



Die Preise und die Auswahl von AHM sind sehr gut.



Sicherlich gibt es dort auch sehr gute Angebote für die Version passion.



Jede(r) soll das Fahrzeug (oder die Ausstattungslinie) kaufen welche(s) ihm (ihr) am besten gefällt.



smarte Grüsse aus München



eurocars4you



-----------------

Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.399€.



Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

499€ Anzahlung! 48 Monate mal 99 € !*

*0€ KEINE zusätzlichen Frachtkosten o.ä.!!!





[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 25.03.2010 um 10:27 Uhr ]


 

Ich wollte ja nicht Streiten :)

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 10:19 Uhr hat GTA_Smartie geschrieben:
-Dieser Post war fehl am Platz und wurde von GTA-Smartie gelöscht-





[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 25.03.2010 um 10:21 Uhr ]


 

:-D

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 10:46 Uhr hat lrlr geschrieben:
diese "ich bin 1,6Mkm smart gefahren" als Begründung dass man dann "alles" besser weis, geht mir (jetzt schon) gehörig auf den Sender, und ich ja neu hier..





ich bin schon viele Marken gefahren, aber Nebelscheinwerfer die tatsächlich irgendwas bewirken, hatte ich noch nie.. (ok vielleicht ist das im 42 anders, so etwas bin ich noch nie gefahren ;-) )





nur weil man selber halb-automatik besser findet als automatik, (oder manuell) das jemand einreden zu wollen, find ich dämlich..



wer lieber gemütlich fährt, für den sind Sportlenkrad und Paddels auch nix, derjenige hält das Lenkrad nämlich schon mal (die meiste zeit) "falsch" (mit einer hand, und "rührtechnik" fürs lenken..) da sind die paddel sowieso unerreichbar, und das unrunde Lenkrad eher hinderlich...



als Vielfahrer müsstest du eigentlich auch zu den gemütlichen gehören, ...





 

und?

 

Besser 1.600.000 km als sowenige . . .

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 11:08 Uhr hat Harry62 geschrieben:
wartet mal ab, bis er die 2.000.000 Kilometer geknackt hat. Dann kommt Herr Zetsche persönlich zu ihm und wird sich nach seinem Wohlbefinden erkundigen. Zudem wird er ihn Fragen ob Herr Smart-Werner eine Zukunft für sich und den Smart sieht.



man man unser Verkaufsprofi s. w. :lol: :lol: :lol:

-----------------
herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg



 

mit Herrn zetsche hatte ich schon mal gesprochen . . .

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 12:46 Uhr hat steve55 geschrieben:
Leute vergesst es, er wird und will es nie kapieren.....einfach überlesen oder auf ignorieren setzen.



 

genau macht das doch bitte!

 

Aber Ihr lest ja Trotzdem weil ja die neugier da ist :-D

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 22:02 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Kurz gesagt, Werner könnte Milliarden von Kilometern mit dem Smart fahren und würde immer noch nicht durchblicken oder könnte sonst irgendwie ernst genommen werden!

Was hier in den verschiedenen Freds von ihm zu lesen ist, das taugt gerade mal für die Ablage P! :roll:



 

Jo das kannst du ja beurteilen!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 22:45 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
8.000 km mit Verstand gefahren ersetzen anscheinend durchaus 1.600.000 hirnloses km-abspulen.



Tut mir ja fast schon leid, aber Du wolltest es ja nicht anders.



Von einem, dessen Lebensleistung darin besteht, darauf stolz zu sein 1.600.000 km im Smart in 13 Jahren abzuspulen, brauche ich mir bestimmt nicht sagen lassen dass 8.000 km im smart zurücklegen lachhaft sind.



Es kommt nicht darauf an, wieviele km man abspult, sondern auf den Faktor, wieviel pro km in der Birne hängen bleibt.



Aber melde Dich mal, wenn Du die 1,7 Mio voll hast, vielleicht ist das Sportlenkrad ja dann schon eingewachsen, wenn dein Händler nicht gerade passion auf dem Hof stehen haben sollte.



Christian



 

jo das kannst du ja Beurteilen nach 8.000km . . . :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2010 um 23:46 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Was für Diskussionen...auch auf einen Passion kann man ohne Probleme breitere Räder montieren.

Wenn man das etwas an Temperament noch wegnehmen will und man auch mit dem eingeschränktem Komfort leben kann - ich bleibe lieber beim PAssion.



NS sind beim 42 wie bei allen Fahrzeuge nicht brauchbar, der Hersteller hat aber einen super DB, wenn es angekreuzt wird. Wenn man tatsächlich die NS einschaltet, ist man so langsam unterwegs, dass man sie auch wieder nicht braucht..



Neben den tollen Alufelgen wären mir v.a. die Seiten (Kopf-) Airbags wichtig. Leider haben die die wneigsten Angebote, aber 2 Airbags (und v.a. keinen seitlichen Schutz für den Kopf) ist einfach nicht mehr zeitgemäß.



Ein Witz für den so sicheren Smart (mit der entsprechenden Werbeaussage), dass diese nicht in Serie verbaut werden.



 

temprament Comfort? Wo lebt ihr denn?

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Werner, den Duden zur Seite gelegt und mal zu tief ins Glas geschaut ?

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 17:37 Uhr hat Harry62 geschrieben:
ach Werner, den Duden zur Seite gelegt und mal zu tief ins Glas geschaut ?





 

NEIN . . . meine Krankheit. / Fehler

 

Ihr seit ja zum Klück alle Fehlerlos und Perfekt und Allwisend!

ich vergas dies für einen Augenblick . . . :roll:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>und?

 

>Besser 1.600.000 km als sowenige . . .

 

den satz versteh ich nicht, bzw. auf was sich das in meiner antwort beziehen soll..

 

wer so einen bescheidenen job hat, den ganzen tag im auto sitzen zu müssen, tut mir sowieso nur leid, ich mach in der zeit lieber was produktives..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 20:47 Uhr hat lrlr geschrieben:
>und?



>Besser 1.600.000 km als sowenige . . .



den satz versteh ich nicht, bzw. auf was sich das in meiner antwort beziehen soll..



wer so einen bescheidenen job hat, den ganzen tag im auto sitzen zu müssen, tut mir sowieso nur leid, ich mach in der zeit lieber was produktives..



 

Jo du weist ja auch was ich Arbeite . . .

Ich bin Produktiver als so manch andere Hier!

Arbeite im schnit 80h in der Woche und fahre auch nur 380km auf die Arbeit und zurück . . . das ist ja nicht produktiv . . .

 

Haubtsache mal was vom Stapel gelassen und etwas behaubtet . . . :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich geschrieben in der zeit in der du IM AUTO sitzt, mach ich was produktiveres.. (ich hab nicht behauptet dass du sonst nichts produktives machst)

 

2. hättest ruhig meine frage beantworten können

 

3. wenn du 6 tage die woche arbeitest, sind das ca. 22h pro tag die du arbeitest bzw. fährst, das glaubst ja wohl selber nicht...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 28.03.2010 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, der Werner hat 7 Tage die Woche 12 Stunden zu arbeiten. Schlafen muss er nicht, weil die ganzen km ja auch irgendwo her kommen müssen ;-)

 

Werner: Mal ehrlich, ohne Ironie: Deine Argumentation wird immer knapper. Deine 2 Argumente wiederholen sich ständig. Ich möchte gar nicht bezweifeln, dass du ein anständiger Kerl bist. Dich zu mögen macht so mancher Post aber wirklich schwer (wird bei mir sicher nicht anders sein ;-) )

 

Kurzum, meine Bitte: Lern erstmal mit dem Forum umzugehen, schreib langsamer um die Fehler auf einem niedrigen Niveau zu halten und verkneif dir die unzähligen Zitate mit deiner riesigen Signatur drunter. Du hast beinahe komplett Seite 2 belegt nur um auf die Beiträge zu antworten. So macht das Lesen keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 21:13 Uhr hat lrlr geschrieben:
1. hab ich geschrieben in der zeit in der du IM AUTO sitzt, mach ich was produktiveres.. (ich hab nicht behauptet dass du sonst nichts produktives machst)



2. hättest ruhig meine frage beantworten können



3. wenn du 6 tage die woche arbeitest, sind das ca. 22h pro tag die du arbeitest bzw. fährst, das glaubst ja wohl selber nicht...





[ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 28.03.2010 um 21:14 Uhr ]


 

Welche Frage soll ich dier den Beantworten?

 

Auserdem Abeite ich 7 Tage die Woche! :roll:

Oder was glaubst du wie ich sonst auf so viele KM komme . . .

 

Ich könnte mir ja dan auch nicht jedes jahr 1-2 neue smarts leisten.

Bekomme demnächst meinen Ulimate R weil mein Aktueller smart schon wieder so vile KM hat :)

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.