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Laso

Antenne (aussen) Deckel

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Wie bekomme ich den Deckel ab (am Spiegel) damit ich mir eine kleine anbringen kann???

Samrt Typ 450

mfg.

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wie wärs einfach mit alte antenne wegschrauen und neue hinmachen?! das hat nix mit dem "dreieck" zu tun!

 

oder hab ich dich falsch verstanden? :-?

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Die Antenne ist doch nur in den Fuß rein geschraubt. Allerdings ist in vielen Fällen die Verschraubung so fest, daß man sie nicht mehr auf bekommt und sie abreisst, wenn man es mit Gewalt versucht. Da ist dann ein neuer Antennenfuß fällig, aber der ist einfach zum austauschen und teuer ist er auch nicht.

Wenn Du das Dreieck demontieren willst, dann schaust Du am besten mal bei geöffneter Tür an die hintere Stirnseite, da ist die Schraube dafür.

Wenn diese nicht raus geht, musst du mit etwas nachhelfen, es handelt sich dabei nämlich um eine Plastikschraube, die manchmal etwas widerspenstig ist, da muß man dran drehen und hebeln gleichzeitig.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.02.2010 um 17:18 Uhr ]

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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Konstruktiver Beitrag eines SC'lers, mehr sag ich nicht!

Wenn Dir ned mehr dazu einfällt, wäre es besser, gar nicht erst zu posten! :roll:

 

Oder hast Du noch ein Erfolgserlebnis auf's Wochenende hin gebraucht?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.02.2010 um 13:50 Uhr ]

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Echt?....Wer arbeitet denn von den anderen bei SMART aus diesem Threat?

 

 

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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