Jump to content

Laso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  1. Suche Weisse Rückleuchten SMART Cabrio hat die jemad ab zugeben. http:// http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=122816&forum=21[/img]
  2. Laso

    Einfach nur mal so .

    Danke . Bin auf der suche nach anderen gebrauchten Heckleuchten. Mit weißen Blinker siehe Bild. hat einer was für mich
  3. Einfach nur mal so . .... Hallo hab meine neuen Felgen drauf. Mein kleiner wird jetzt Erwachsen. Findet ihr das nicht auch ....
  4. Einfach nur mal so . .... Hallo hab meine neuen Felgen drauf. Mein kleiner wird jetzt Erwachsen. Findet ihr das nicht auch ....
  5. zurück zum Tehma . Hat den jemand eine Anleitung wie ich den Bautenzug erneuern kann? Oder erklärt es sich von selbst wenn ich anfange die Türverkleidung abzubauen ? Reist wirklich den immer der bautenzug oder hat er sich vielleicht nur gelöst .Da das Wetter im moment nicht mitspielt und ich auch keine beheizte Halle habe möchte ich noch etwas warten bis die Außentemperatur im Plus bereich sind.
  6. @Ralf das würde ich ja gerne dewegen meine frage ob mir jemand das schon gemacht hat . Ja das ist richtig auch der SC muß verdinen so wie du Ralf .Woher weißt du das ich ein 450er fahre ? Hat jemand eine anleitung für mich wie und was ich losen muß um an mein ziel zu kommen .
  7. Moin , meine Fahrertür beim Samrt geht nicht mehr von ihnen auf .Ich glaube der Bautenzug ist gerissen.kann mir einer helfen wie ich es selbst wieder reparieren kann. Hab beim SC Händler gerade angerufen der hat mir gesagt, das er 1,5 Std dafür braucht + 15 € der bautenzug . Finde ich Persönlich schon sehr happig. Oder ??
  8. Also ich war gerade noch mal schauen . Uhr beleuchtung geht . Rücklich+ Standlicht geht auch . Nein ich hab nicht daran gebastelt. Vielleicht doch eine Sicherung ??? Im Tacho geht auch die Kilometer anzeige die wird auch beleuchtet . [ Diese Nachricht wurde editiert von Laso am 25.01.2012 um 13:08 Uhr ]
  9. hat jemand ein sicherungsbelegungsplan ??
  10. Hallo brauche Hilfe .!.! Tachobeleuchtung + Drehzahlmesser Beleuchtung funktioniert nicht mehr. Smart 450 Cabrio. Bj 2000 Sicherung ?? Wenn ja wo und welche !! Danke für die Hilfe .
  11. Hallo , gibt es im Netz eine Anleitung wie ich meine Kotflügel hinten beim Smart ForTwo 450 ausbauen kann + stoßstange . Möchte sie zum Lacker bringen .
  12. Laso

    Tagfahrlicht

    Hallo ich spiele mir den gedanken mir für mein Renn Folh Tagfahrlicht nachträglich einzubauen. Aber mir fehlen die Ideen wie und welche ich anbrigen soll . Wenn einer von euch schon welche hat schriebt mir mal ...wie ...wo.. sie angebracht habt . Danke
  13. Mein Schaltknauf ist einfach nur aufgesteckt Bj. 2000 . Ein ruck und ab war er .
  14. der ist ganz ok warum hast du noch ein für mich ? Wenn ja schick mir ein PN .
  15. @kuebel_181 ich hab keine PN bekommen . @GS-Smart schade das wer das richtige für mich gewesen bitte eine PN schreiben wenn noch jemand etwas hat . Danke .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.