Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ABE

Kühlwasserdeckel reingefallen...

Empfohlene Beiträge

Hey. Mir ist gerade beim Kühlwassercheck was ganz blödes passiert. Mir ist der Deckel aus den Fingern gerutscht und in die tiefen des 42 gefallen. Habe schon mit der Taschenlampe vom Servicegitter und von unten alles abgesucht, lässt sich aber nicht finden. Bin auch schon etwas flotter um die kurve gefahren mit der Hoffnung dass er rausfällt, hat sich aber warscheinlich irgentwo verkeilt.

 

Was soll ich jetzt machen? Kann ich so weiterfahren ca. 20km zum nächsten Smarthändler?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde fix in den baumarkt fahren, und mir son

ding kaufen.

damit bekommst du den deckel 100 % wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Danke für die Antwort. Leider kann ich den Deckel auch nicht sehen, desshalb würde mir dieser Greifer auch nicht helfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Super hagi75 :-P

Wenn man weiß wo der Deckel liegt, ist so ein Polypengreifer echt super. Aber ABE weiß ja nicht wo der Deckel hingeflogen ist!

 

@ABE

Wenn du dir das zutraust und noch einen Helfer findest, dann schraube doch einfach das Frontpanel ab. Anleitung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 16.01.2010 um 19:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hier wird ja einem geholfen. Vielen dank.

Komme ich dann auch hinter den Kühler, wenn ich das Panel abbaue? Vermute nämlich,dass er dahinter liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Deckel hinter dem Kühler liegen sollte, dann ist das wohl etwas anspruchsvoller. Dann muss meines Wissens nach die Bodenverkleidung, welche nur von unten gelöst werden kann, gelöst werden. Wie das geht oder wo ´ne Anleitung dazu liegt, weiß ich leider nicht :(

 

Aber wenn, dann liegt der Deckel bestimmt auf der Verkleidung warm und trocken drauf :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 16.01.2010 um 19:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodenverkleidung ist allerdings so einfach, das man dafür keine Anleitung brauch ;-)

 

 


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ohne Hebebühne bekomm ich das bestimmt nicht gebacken^^. Naja ich glaub ich besorg mir ein neuen Deckel beim Smart in Bruchsal. Hoffentlich leiht mein Bruder mir sein Auto.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruss und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert :). Bei mir lag er vom Verschluss aus gesehen (fast horizontal) auf einer Art Absatz im Panel (also nach vorn greifen). So jedenfalls hab ich das in Erinnerung. Habe auch zuerst in der Tiefe gesucht.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.