Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maat

Stop ! Ansehen, ZUhören und nachdenken !

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorweg, diejenigen, die die Wahrheit nicht wissen wollen, gucken sich das Video bitte nicht an; denn es wird nichts bringen. Sie wollen sich verstecken, weggucken und alles als Blödsinn abtun.

 

Auch wird sich das eigene Weltbild ändern.

 

Für alle, die noch selber denken können und wollen, schauen es sich bitte an. Schaltet vorher den TV und das Radio aus!!!

 

Dann bitte Bilder anschauen und dem Text genau zuhören, denn es ist, so traurig es ist, die Wahrheit!

 

 

Ich steh' zwar nicht auf HipHop, aber hierbei geht es allein um den wahrheitsgemäßen Text&Bilder.

 

Ganz wichtig für UNS bis 1:10Min. Es ist WAHR!

 

Wer danach noch mehr Informationen möchte, schreibt hier rein und googelt!!!

 

 

 

-----------------

Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich weiß jetzt schon , daß man mich dafür nicht mag

 

der song besteht nur aus kritik, polemik und stammtischparolen.

 

leider ist keinerlei ansatz einer lösung oder eines lösungsvorschlags zu hören

 

einfach nur blabla , wie schlecht und scheisse alles ist.

jammern auf hohem niveau

und nein , ein konsumgedanke steckt sicherlich nicht dahinter (vorsicht ironie )

und immer singt er von "ihr"

 

seht es endlich ein , wir sind deutschland, wir sind der staat und ja wir sind die welt.

mich wundert es schon lange nicht mehr was hier läuft

 

mfg

toao

 

ps: wie war eure kriegsweihnacht 2009

und nein mit so einem liedchen kann man kein weltbild verändern (allerweltswissen)

 

 

edit: ja ich hab es bis zum ende angeschaut und angehört

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 12.01.2010 um 15:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das doch nicht etwa zuende geschaut? Ich glaub ich habs bei 2:20 weggeklickt ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit alles Super, schade das der nur die Sache mit den Freimaurern und den Chemtrails implementiert hat, ansonsten sagt der die Wahrheit.

 

Aber das letztenendes die Wirtschaft alles und jeden beherrscht iss ja nix neues.

 

Roosevelt hatte ja schon in den 30ern eindringlichst im Kongress davor gewarnt, als sich das heutige "Bankensystem" wie wir es kennen etabliert hatte(von wegen Zinsen etc. und die Folgen)....und das somit die "Freiheit" zu Grunde geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte das Ganze sicherlich auch in 4-5 Minuten packen können, dadurch wird die Grundaussage des Liedes aber nicht falscher, wenn's länger geht!!!

 

Das meiste davon ist leider Gottes wahr!

Auch wenn toao natürlich leider recht hat, wenn er meint, dass keine Lösungsvorschläge gemacht werden.

Einige kann man aber weiter unten in den Kommentaren lesen.

 

Und da Brecht mir aus der Seele spricht, wiederhol ich das einfach hier mal:

 

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstadn zur Pflicht!"

 

In diesem Sinne....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja

 

wenn wir jetzt noch alle die gleiche vorstellung von "recht und unrecht" hätten , könnten wir uns alle in den armen liegen

ich klink mich jetzt aus

daß führt zu nichts

 

mfg

toao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert dich das irgendwie, toao?

 

Das gleiche rumgeningel wie immer. Alle sind am meckern und jammern.

 

Mag ja sein, dass irgendwer die Wahrheit sagt (habe den Link nicht benutzt!). Und mag ja sein, dass irgendwer dadurch sein Weltbild ändert.

 

Aber solange die Erkenntnis zu nix führt ist keinem geholfen. Ständig meckern oder einem Meckernden Recht geben kanns ja wohl auch nicht sein.

 

Wer von euch Meckernden war wann das letzte Mal auf einer Demo? Wer von selbigen hat wann zuletzt irgendwas AKTIV gegen seine Kritikpunkte unternommen? (nein, nicht heulend auf dem Sofa sitzen! Das zählt nicht!)

 

Unterm Strich: Hört auch zu jammern und bewegt eure Hintern. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach besteht das Hauptproblem der BRD darin, daß unser wichtigstes Gut ....nämlich unser Know How regelrecht verschenkt wird, bein thema Outscourcen regiert die blanke Gier und niemand denkt an die Folgen. Dinge wie "Brain Drain" etc. sind die Konsequenzen, daß alles nur weil man hier in Deutschland als fackkraft oder Ingeneur zum Hungerlohn verdonnert wird. Arbeitslose versucht man sozusagen zur Zwangsarbeit zu Verpflichten so wie es letztens wieder einer der "Wirtschaftsweisen" vorgeschlagen hat.

 

Ich frag mich schon seit fast 18 jahren warum unsere Regierung bzw. Wirtschaft nur auf maximalen Gewinn in kürzester Zeit aus ist.

Anstatt mal den Standort Deutschland zu festigen und somit auf dauer den gewinn zu gewährleisten und die Arbeitnehmer somit durch höhere Löhne nicht nur Teilhaben zu lassen und sie somit zu Motivieren neue Innovationen zu schaffen.

 

Stattdessen sind durch die momentanen Vorgehensweisen jüngere genarationen dermassen gefrustet und ohne Perspektieve, daß sie keine Lust mehr haben Hochschulen etc. zu besuchen.

 

Ein ansatz wäre, z.B. Zeitarbeits und Leihfirmen abzuschaffen, damit werden Stellen auf dem 1. Arbeitsmarkt Frei und Dumpinglöhnen würde der Gar ausgemacht werden.

 

Wenn ich mir z.B. anschaue was ein facharbeiter in England oder in den USA verdient....und dann den Verdienst Deutschland dagegenhalte, dan wundert es mich kein bisschen das alle Arbeitnehmer die was drauf haben auswandern.

 

Bestes Beispiel ist z.B. die Telekom oder Infineon.

Gut, jetzt mal von den Fehlern abgesehen die Publik wurden, sowas passiert überall, aber:

Die Telekom entliess Zigtausende fachkräfte, um deren Stellen mit Zeitarbeitern die nicht ansatzweise so eine Bildung genossen aufzufüllen.....ergo liess die Qualität stark nach.

Unterm strich hat man zwar einen Gewinn eingefahren, letztenendes aber immense verluste eingefahren weil Qualität durch Quantität ersetzt wurde und die Kunden zu anderen Anbietern wechselten.

 

Da könnte man zich beispiele Nennen, aber letztenendes ist es immer das gleiche.

Irgend ein Topmanager der den hals nicht vollkriegt entschliesst das mal eben, bekommt seine provision und ist dann eh über alle berge verschwunden, der nachfolger macht im selben Schema weiter und irgendwann ist auch ein mammutkonzern pleite.

 

Soetwas sollte Unterbunden werden.

 

Das hat nichts mit Globalisierung oder Wettbewerbsfähigkeit und schon gar nicht mit der Wirtschaftskriese zu tuen.

 

Das ist nichts weiter als eine billige Fassade um die regulären Arbeitnehmer zu täuschen damit sich irgendwelche Ganoven bereichern können.

 

Was ist so verkehrt daran das die Löhne in der BRD sich wieder an Faire Tarife richten und somit wieder Qualität geschaffen wird?

 

Das Geld landet doch eh in unserem Wirtschaftskreislauf (Global.....hihi ;-) )

 

Denkt mal drüber nach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Deutschen wurde ihre Identität geraubt.

 

Ständig gibt es Nestbeschmutzer die einem gleich mit der braunen Keule kommen.

 

Nur weil man stolz darauf ist die besten Autos zu bauen, Technisch ganz weit vorne ist, daß man Stolz darauf ist akkurat zu arbeiten etc.

 

Wenn wir wollten, dann würden wir auch Konzernen wie Toshiba Samsung etc. innovationstechnisch zeigen können wo der Frosch die Locken hängen hat.

 

Aber jeder Versuch diese denkweise zu reaktivieren wird im Keim erstickt.

 

Echt jedesmal wenn ich Typen höre die sofort die braune Keule herausholen bzw. jeden Veruch im Keim ersticken wollen:

 

Meine persönliche Meinung zu solchen Typen, dessen Lobby durch ihre Aussage in Leuchtreklame deutlich wird:

 

Wegen Hochverrat gegen die BRD einsperren!!!!

 

Konten auflösen und dem Staat bzw. der deutschen Wirtschaft zur verfügung stellen!!!!

 

Einen Aufsichtsrat gründen der solche Konten und die Finazpolitik der BRD Überwacht.

 

Jeden Arbeitgeber der seine Arbeitnehmer zu Hungerlöhnen beschäftigt Einsperren und seine Ersparnisse dem Allgemeinwohl zukommen lassen, diesen betrieb verstaatlichen.

 

Investoren bzw. Heuschrecken des landes verweisen(notfalls mit Waffengewalt um es unmissverständlich Klar zu machen)

 

Wir sind Deutschland und nicht Wallmart wo man alles zum Schleuderpreis kaufen kann, was der deutsche Steuerzahler bezahlt hat!!!!

 

Nehmt euch ein beispiel an Frankreich, England oder auch den USA.....Patriotismus hat noch nie geschadet....erst recht nicht wenn es darum geht einer nation ihren verloren gegengenen Glauben an Freiheit und Gerechtigkeit wiederzugeben.

 

Nichts ist Kontraprodiktiver als Gleichgültigkeit, Hoffnungslosigkeit oder gar Meinungsmache wie sie oftmals in den Medien stattfindet.

 

 

Einfach mal Mut zur Wahrheit haben;-)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 12.01.2010 um 16:07 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 12.01.2010 um 16:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 12.01.2010 um 16:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 + 4 Vertrag oder Anstatt eines Friedensvertrages

 

Tante Wiki

 

es herrscht also immer noch "Waffenstillstand".

 

Mal noch eine Frage: Warum ist von den "Siegermächten" einzig und allein der Amerikaner immer noch mit der US Army in Deutschland präsent und das fast 55 Jahre nach Kriegsende.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 12.01.2010 um 16:22 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil damals Konrad adenauer darum regelrecht gebettelt hatte. Was damals aufgrund der Bedrohung seitens der Russen gar nicht mal so verkehrt war.

 

Das Problem sind nicht die Amerikaner, auch nicht dir Russen oder Engländer.

 

Bei Frankreich bin ich mir da nicht so Sicher ;-) (Geschichtsbücher sprechen Bände*gg*)

 

das Hauptproblem ist die Gier der Manager und Firmenleiter die den Hals nicht Vollkriegen.

Für Geld verraten die alles und jeden.

Da liegt der Hund begraben.

 

Natürlich soll ein manager viel geld verdienen, da hab ich auch kein problem mit, er sollte nur nicht auf kosten des kleinen mannes bzw. auf Kosten der BRD seine gewinne erzielen, sondern durch sein Geschick den Konzern zu leiten, sodaß dieser auch weiterbesteht und nicht wie ne Weihnachtsganz ausgenommen wird ;-)

 

Das Amerikanische Prinzip: Der beste bekommt den Job und verdient auch viel Geld.....ganz einfach 8-) ......nur mit dem Zusatz Loyal zu sein ;-)

 

Wen ich mir so anschaue, was so in Russland vor sich geht.....na ja.....so mancher mag mich für einen ewig gestrigen halten aber:........ich pers. glaube das die amerikaner hier noch aus dem selben Grund Stationiert sind wie seit 1945........Russland!!!!;-)

 

Schau dir mal Putin an, Hardliner durch und durch, schau dir mal die russische politik an, die Russen buhlen regelrecht darum wieder die starke Weltmacht zu werden, schau dir mal an was sich rüstungstechnisch in Russland tut......nachtigall ick hör dir trapsen;-)

 

 

ach und.....nicht zu vergessen die Rohstoffe wie z.B. Öl und erdgas in Russland. Von allen Ländern Weltweit kann sich der russe sogesehen als einziger gemütlich zurücklehnen und abwarten......fragt sich nur worauf.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 12.01.2010 um 16:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 12.01.2010 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die China Fiktion (bzw. eine Theorie):

 

Ich unterhalte mich seit knapp 20 jahren sehr oft in meiner familie über die politischen ereignisse ich beschäftige mich schon seit ner ewigkeit mit möglichen Drahtziehern bzw. was man durch ein wenig Taktik alles erreichen könnte/kann.

 

Besonders Interessant war mal sone diskussion über eine Fiktion....und die sah so aus (vereinfachte Kurzform):

 

China ist ja ne Wirtschaftsmacht und wir fragten uns warum alle westlichen nationen wie die Doofen dort Produzieren, obwohl die doch genau wissen das die das Know How stehlen.

Die these war also: Was wäre wenn das alles entbehrliches "altes" Know How wäre und man die chinesen bzw. ihre Gier nur ausnutzt.

 

Was passiert wenn so wie jetzt neuerdings die chinesische Wirtschaft anfängt zu bröckeln(Thema massenarbeitslosigkeit in China)

 

Zum Zeitpunkt dieser diskussion waren noch Busch und putin an der Macht.

 

Ich´sagte zu meinem Vater : Ok du bist Putin und ich bin Busch*gg*

und dann gings los:

Ein geheimes treffen zwischen Busch und Putin.

 

Was wäre wenn das alles nur ein plan ist....maximalen Gewinn zu erwirtschaften und hinterher wenn sich china hoffnungslos übernommen hätte, wieder die maschienen in china abzubauen.

Und die Gelder wieder in die Westlichen kassen zurückfliessen.

 

Die antwort war eindeutig....das würde sich china nicht gefallen lassen ganz klar.

 

Aber was will china denn dagegen machen?

 

Was ist mit dem grössten truppenkontingent was die Erde je gesehen hat, welches die Russen an der chinesischen Grenze schon seit Jahrzehnten postiert haben?

 

Amerikanische flugzeugträger könnten Ratz Fatz im chinesischen meer stellung beziehen.

 

Die ganze welt würde dann davon profitieren.

 

Wer würde china helfen?

Wenn man bedenkt das auf der westlichen seite Europa und weiter südlich die Amerikaner im Irak stationiert sind.

Hey sogar Japan und die Saudis spielen auf unserer Seite mit.

 

Putin(alias dad) sagte: ok ich halt den chinesen in Schach und ggf. marschiere ich dort ein und schlachte das Land aus.....und du hälst die Füsse still, wenn das Öl mal im Irak etc. zur neige geht, dann machen wir einen vertrag.....ende offen ;-) *gg*

 

Vielleicht werden Kriege ja neuerdings mit Bankkonten anstatt mit waffen geführt;-)

 

Wie ich darauf komme?

 

Also:

 

Ein Soldat ist sehr Teuer, seinen Sold, seine ausrüstung, den Soldaten irgendwo hinfliegen oder verschiffen.Munition und waffen sind sogar sauteuer.

 

und jetzt mal die Gegenrechnung:

 

Ein Land für den der westen der Todfeind ist, die Bürger fast keine Bildung haben(der Grossteil),

denen wird jetzt Reichtum versprochen. Ja die laufen doch wie die Lemminge auf den Abhang zu und denken nicht nach.

Daraufhin den dummen Gierigen Westler spielen...der den leuten Arbeit beschafft und auch noch super dafür zahlt.....und den Staat im Glauben lassen das der auch so naiv ist;-)

 

Letztenendes buttert china alles rein.....und eh sie sich versehen...............zack keine Rohstoffe mehr.....kein Korn etc.

Im glauben das der Westen ja doof ist , kriegen die auch was zu futtern.....nebenbei werden die Maschienen demontiert....(Thema Zinsen), weil essen ja Teuer ist.

Die alten scheissmaschienen die eh keiner mehr braucht können die ja behalten.

 

Gewine liessen sich in astronomische höhen steigern und zurück bleibt nen haufen schrott und hungernde chinesen, denen man für Teuer Geld*gg* auch Nahrung verkaufen kann.

 

Deswegen....ich bin froh im Westen zu leben......und Amerika find ich aus tiefster Überzeugung Klasse ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 12.01.2010 um 17:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ganz wichtig für UNS bis 1:10Min. Es ist WAHR!

 

Wow!! Wahnsinn!!! Nur gut, dass es verpickelte Teenies ohne Talent und Spielplätze ohne Anforderungen an die Sinnhaftigkeit ihres Inhalts wie youtube gibt, auf denen sie sich austoben können. Wie sollten wir uns sonst über die Geschichte unseres Landes oder den Lauf der Welt informieren und dann auch noch einen klaren Gedanken dazu fassen können?? :roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht davon ausgegangen, dass doch 1-2 Personen einen Teil der Wahrheit kennen.

 

Es geht überhaupt nicht darum, ob das irgendein verpickelter Teenie ist, der bei DSDS etc keine Chance hätte. Solche Aussagen sind typisch und damit habe ich auch gerechnet.

 

Es geht um Aufklärung und da schien mir dieses Video am Besten geeignet zu sein, da von vielen Puzzleteilen etwas drin ist. Und nicht nur um B*RD GmbH, B*ilderberger, N*ew W*orld O*rder usw.

 

Aber leider ist es so, dass die meisten schon zu abgestumpft und von dem Massenmedien verblödet wurden, dass sie Alles, was gegen das Ihr "Normale" ist, sind.

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe ja total auf die Leute, die stets behaupten, der Staat würde sie belügen und zum Beweis des ganzen aber irgendwelche obskuren Internetquellen zitieren.

 

@RonnyD

Hast du den Text gelesen, den du verlinkt hast?

 

Quote:
Der Vertrag regelt in zehn Artikeln die außenpolitischen Aspekte der deutschen Vereinigung und kam damit faktisch einem Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges gleich, auch wenn dieser Begriff vermieden wurde

 

Weiter unten stehen die Quellen zu den Staatsrechtskundler, die erklären, warum ein Friedensvertrag Unsinn ist.

 

Fast vergessen:

Der böse Russe lauert noch darauf, uns zu überfallen.

 

Danke für die Info:

Gott sei Dank habe ich damals beim Bund noch gelernt, wie die russischen Panzer aussehen. Das werde ich gebrauchen können, wenn ich als Guerilla in die Wälder des Hochsauerlandes ziehe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yellow-Teddy hat völlig recht und darum geht es. Wir müssen als Volk wieder anfangen zu lernen zusammenzuhalten und nicht nur wir hier in Deutschland (oder wie es auch immer heißen mag), sondern Alle. Eine große Masse hat eine enorme Stärke, aber uns wurde und wird ja immer eingepflanzt, dass wir alle verschieden sind und uns bekämpfen müssen. Die "T*erroristen* sind nicht die Türken, Afghanen usw., es sind ganz andere, woran der massenmediengesteuerte Bürger btw. Sklave nicht denkt. Denn er soll nicht selbstständig Denken.

 

Das mit der Demo ist ein sehr guter Vorschlag, nur hat ja die EU mit ihrem Vertrag, natürlich nur unser Wohl im Auge und von daher auch die Todesstrafe eingeführt. Für alle, die sich gegen die N*eue W*eltregierung stellen und dazu zählen selbstverständlich auch die Demos, werden gnadenlos beseitigt.

 

Das unsere GmbH mit einem Stammkapital von rund 26.000,- € (kann jeder beim Amtsgericht einsehen!!!) so hohe Schulden machen kann, ist ja wohl klar. Wir "finanzieren" ja auch die halbe Welt mit.

 

Ich bin mal auf die kommende NRW Landtagswahl gespannt bzw. auf's Ergebniss. Danach werden die Marionetten aus Berlin schon sagen, was das "Programm" der CDU/CSU/FDP sein wird.


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Es geht um Aufklärung und da schien mir dieses Video am Besten geeignet zu sein, da von vielen Puzzleteilen etwas drin ist. Und nicht nur um B*RD GmbH, B*ilderberger, N*ew W*orld O*rder usw.

 

Wo klärt dieser Mist denn auf? "Es geht" um das stereotype bedienen der total naiven Idee, dass unsere Welt nicht von sich aus chaotisch ist, sondern irgendeine höhere Macht das ganze gezielt organisiert. Und zwar ohne was neues oder auch nur die "Puzzleteile" in irgendeine plausible Ordnung zu bringen. Hier werden einfach die üblichen Klischees bemüht - quasi stellvertretend für alle, die ihre eigene Leichtgläubigkeit für kritisches Denken halten und im Spinnen weltfremder Verschwörungstheorien einen veritablen und überaus bequemen Ersatz für Meinungsbildung sehen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Antwort war ja klar.

 

Nicht dieses Video soll aufklären, sondern gezielt im noch freien Internet diese Begriffe eingeben, die "Aufklärung" kommt dann schon fast von alleine.

 

Eine Höhere Macht - Gott?! So'n Schwachsinn.

 

Es gibt keine höhere Macht, es gibt nur sehr, sehr reiche Menschen, die Regierungen und Grosskonzerne leiten. (Ist wahrscheinlich auch wieder zu einfach ausgedrückt).

 

Oh ja, das Unwort "Verschwörungstheorie", darauf habe ich schon gewartet.

[ Diese Nachricht wurde editiert von maat am 12.01.2010 um 20:16 Uhr ]


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2010 um 19:57 Uhr hat maat geschrieben:
Nicht dieses Video soll aufklären, sondern gezielt im noch freien Internet diese Begriffe eingeben, die "Aufklärung" kommt dann schon fast von alleine.

Schon klar - du hast doch mit dieser verlinkten Speicherplatzverschwendung selbst bewiesen, dass es auch Videos gibt, die verblöden sollen... :roll:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 150.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2010 um 19:30 Uhr hat elchtreiber geschrieben:


Gott sei Dank habe ich damals beim Bund noch gelernt, wie die russischen Panzer aussehen. Das werde ich gebrauchen können, wenn ich als Guerilla in die Wälder des Hochsauerlandes ziehe. :lol:



 

Hoffentlich hast du beim Bund auch gelernt, wie man die Hosen abbindet, ich bin mir nämlich sicher du "Guerilla" dass du im Ernstfall vor lauter Angst die ganzen Wälder des Hochsauerlandes verscheißen würdest.

 

:lol: :lol: :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Eine Höhere Macht - Gott?! So'n Schwachsinn.

Es gibt keine höhere Macht, es gibt nur sehr, sehr reiche Menschen, die Regierungen und Grosskonzerne leiten. (Ist wahrscheinlich auch wieder zu einfach ausgedrückt).

 

OK, lass es mich etwas komplizierter ausdrücken. Du ersetzt Gott in deinem Weltbild durch eine anonyme, omnipontente Gruppe, die alles kontrolliert. Es ist nicht genau bekannt wer es ist, du glaubst aber dran. - weil ein paar Propheten, die im noch freien Internet aufklären, die Wahrheit gesehen haben.

 

Weil irgendwer muss ja Schuld sein, wenn es anderen Leuten besser geht als dir.

 

Da glaube ich lieber an den Papst, der hat wenigstens schöne bunte Klamotten an. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wurde ja vorher gewarnt, dass wenn ich versuche anderen Menschen die Wahrheit auf einem Weg beizubringen, von diesen für bekloppt gehalten werde.

 

Nun, gut. Für die ein, zwei Personen die, die Wahrheit hinter dem System kennen, wünsche ich viel Erfolg und Kraft.

 

Diejenigen, die denken, dass etwas nicht stimmt, sollen sich schlau machen und vorsorgen. Ihr werdet wissen, wie's gemeint ist.

 

Der Rest soll ruhig weiter mit seinem Arsch auf dem Sofa sitzen bleiben und alles glauben, was aus TV, Radio und Zeitungen kommt. Sowie den Politikern glauben, dass wir gestärkt aus der "Krise" kommen und das diese bald vorbei ist.

 

Wenn der große Crash kommt, werdet ihr schon sehen was ihr vom Nichtstun hattet und verrecken. Klingt zwar sehr hart, so wird es aber vielleicht schon bis 2020 kommen.

 

Edit: meinte den Crash bis 2020.

 

Ob überhaupt und wann eine Weltwährung kommt, hoffe ich, dass das nicht stimmt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von maat am 12.01.2010 um 20:49 Uhr ]


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maat

Sorry, war vielleicht etwas hart. Ich will dir auch keine totale Verblödung unterstellen - aber ein Vorschlag: picke dir eins der für dich neuen (?) Themen raus, schau was du dazu im Web und andernorts findest und denke ganz unvoreingenommen darüber nach. Ja, die Menschen sind größtenteils unfähig und schlecht, weil sie von Gier, Angst, Lust und Idealen getrieben werden. Und die meisten Unternehmen sind das dadurch ebenfalls - und Politik ist es sowieso. Aber brilliant organisiert ist das wenigste davon - und zwar aus genau denselben Motiven.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jannine

 

Das Gefühl hatte ich, als mir das alles erzählt wurde. Ich glaubte nicht an all das und vorallem nicht daran, dass diese Menschen alles so planen und umsetzen konnten/können, aus den Gründen, die Du aufgezählt hast.

 

Es kann auch sein, dass alle Theme oder Puzzleteile nicht zusammengehören. Aber mit dem Thema Deutschland, BRD oder wie/was auch immer es heißt, habe ich unvoreingenommen im Internet und in Geschichtsbüchern nachgelesen und war sehr erschrocken, sowie über die anderen Themen.

 

@ Salzfisch Nein, ich setze Gott nicht mit irgendwelchen Menschen gleich. Denn der Mensch ist echt/real und an Gott glaubt man oder nicht.


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hoffentlich hast du beim Bund auch gelernt, wie man die Hosen abbindet, ich bin mir nämlich sicher du "Guerilla" dass du im Ernstfall vor lauter Angst die ganzen Wälder des Hochsauerlandes verscheißen würdest.

 

Ne, aber wir mussten damals aus Gründen, die ich nie so genau verstanden habe, diese Einmachgummis unten in die Hosenbeine machen. 23 Jahre habe ich drüber nachgedacht. Endlich weiß ich warum. Danke schön! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ne, das gilt nur, wenn man zu Hause eben nicht laden kann. Kann man zu Hause laden, sieht die Sache ganz anders aus. Denn dann braucht man 0 min für den Ladevorgang. Ok, Stecker reinstecken dürfte um die 5 sek dauern, aber das wars.    Außerdem ist die eigene Steckdose auch nie belegt und immer frei.    Dagegen ist die Tankstelle auch mal belegt und man muss warten, bis der Vordermann fertig ist.    Ja, auf Langstrecke spielt das wieder eine Rolle. Aber die fahre ich extrem selten. Ggf. kann ich mir dann auch ein Langstreckentaugliches Mierfahrzeug nehmen. Hab ich bisher auch gemacht (ID3).    Fakt ist: Mit Anfahrt an Tankstelle, tanken und bezahlen brauchte ich früher für meinen Verbrenner Roller 10 min pro Woche. Aufs Jahr sind das schon 500 min oder 6 h.    Mit dem Elektroroller, den ich zu Hause laden kann, brauche ich dafür jetzt 0 min. Also sechs Stunden im Jahr gewonnen.    Und natürlich erheblich mehr Fahrspaß, weil so ein Elektrofahrzeug sich wesentlich besser fährt als ein vergleichbar teures verbrennerfahrzeug.    Aber: man muss halt zu Hause laden können. Sonst ist es ein erheblicher Zeitverlust mit dem Elektrofahrzeug.    Aber das ist ja genau das, worauf es ankommt. Dass es bei mir im Wohnviertel nicht stinkt!   Wenn irgendein Kohlekraftwerk in der pampa stinkt, wo kein Mensch wohnt - so what?    Wobei die überhaupt nicht stinken. Ich war 2006, jetzt also schon fast 20 Jahre her, im Kohlekraftwerk schwarze Pumpe. Dort hat nichts gestunken.    Ist auch kein wunder: denn Kohlekraftwerke haben wesentlich strengere Abgasreinigungsvorschriften als Autos.    Beim Kohlekraftwerk wird die Abgasreinigung nicht einfach abgeschaltet, nur weil es kalt ist.  Von daher - nein, ein Elektroauto macht weder lokal, noch an anderen Orten Gestank.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.