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BeneathTheSky

(S) Diese Frontspoilerlippe

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Der Wuschl sollte noch eine haben!

Aber erschreck nicht beim Preis!!! :-D :-P


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Genau diesen hat meine Freundin heute früh beim rausfahren aus dem Parkplatz abgerissen.

 

Hoffe das ich Ihn wieder flicken kann :-?


ForFour Brabus :-)

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@Steffi_Holger

 

Ist das auf dem Bild nicht der Spoiler von Opera Design?

 

Und was kostet sowas mit Neulack?

 

Clemens

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Quote:

Am 11.01.2010 um 18:34 Uhr hat Kolossos geschrieben:
@Steffi_Holger



Ist das auf dem Bild nicht der Spoiler von Opera Design?



Und was kostet sowas mit Neulack?



Clemens

-----------------
Gruß

Kolossos



"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"



 

Ich habe meine Brabus-Lippe gerade vom Lackierer geholt.

Hab das Ding hier gebraucht für 70€ gekriegt.

Lackierung nochmal 50€, wollte das Ding in Bay-Grey haben.

 

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sigoyzi.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 11.01.2010 um 18:54 Uhr ]

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Quote:

Am 11.01.2010 um 18:42 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
nee, das sollte der brabus oldliner sein....



lg



 

Hat denn mal einer ein Foto von dem Opera Design da, wo man den Spoiler an Fahrzeug sehen kann? Oder nen Link?

 

Clemens

 

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Gruß

Kolossos

 

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Kolossos

 

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KLICK

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b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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