Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joey27_de

rs-parts LED Leisten Set

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 30.12.2009 um 22:53 Uhr hat smartus89 geschrieben:
fahren wir das gleiche auto?



ich erkenne nix wieder^^!



wie sind die perspektiven? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :-D :-D :-D :-D



sorry bin heute echt schwer von begriff! :-D



 

Glaube schon :-D :-D :-D

 

Die Sicht ist von der Seite zum Kotflügel innen. Soll heißen, reingucken und dann links oder rechts am besten mit einem Spiegel

Habe die Kamera in den Innenraum so hingelegt. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bestellt hab ich sie nun auch aber der einbau ist mir noch etwas suspekt! Aber das wird schon! :roll: :-D :-D :-D

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartus89

 

Schon hast Du eine guten Vorsatz für das neue Jahr 2010 :lol: :lol: :lol:

 

P.S.: Bei Problemen schick mir eine Email oder rufe bei Robert von rs-parts an.

 

ANSONSTEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND ALLES GUTE :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von joey27_de am 31.12.2009 um 14:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2009 um 18:26 Uhr hat Fido geschrieben:
Mich würde ein Bild als extreme nahaufnahme interessieren, um zu sehen, wie sehr es denn auffällt...



Ansonsten sieht es schonmal sehr schick aus, aber Leider lässt sich die Helligkeit auf Bildern nur sehr schwer wiedergeben. Was sagst du wie Hell die LED's sind? Vergleichbar mit den Audi TFL, oder Heller/Dunkler?



 

@ Fido

 

Hier ein Bild für Dich von der LED-Leiste von sehr nahem wen sie angeschaltet ist, zum Vergleich ist über der Leiste die BlueVision Standbirne von Philips.

 

Zum vergrößern des Bildes bitte draufklicken.

 

4pln7tjs.jpg

 

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt brauchst du nur noch led standlichter! Dann ist es stimmig! Wo ist der böse blick? Wenn ich es nicht schaffen sollte kommste nach berlin und machst mir das ne? Natürlich für ein kasten bier :roll: :-D

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.12.2009 um 16:33 Uhr hat smartus89 geschrieben:
jetzt brauchst du nur noch led standlichter! Dann ist es stimmig! Wo ist der böse blick? Wenn ich es nicht schaffen sollte kommste nach berlin und machst mir das ne? Natürlich für ein kasten bier :roll: :-D



 

@ smartus89

 

Böser Blick ist immer noch montiert, kommt auf dem Bild vielleicht nicht so rüber.

 

Die LED Standleuchten habe ich tatsächlich heute Vormittag bestellt. LED Standlichter mit 13 LED`s pro Lampe.

Bin mal gespannt wie das aussieht.

:lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem ich ja alles hier gelesen habe, werd ich mir die Teile wohl auch bestellen, jedoch sehe ich das auf den Bildern kaum.

 

Das Teil wird schon in den SW geklebt oder? also Scheinwerfer auf machen und auf die Innenseite einkleben? danach Scheinwerfer logischerweise wieder zu machen


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2010 um 12:45 Uhr hat Extrem geschrieben:
Also nach dem ich ja alles hier gelesen habe, werd ich mir die Teile wohl auch bestellen, jedoch sehe ich das auf den Bildern kaum.



Das Teil wird schon in den SW geklebt oder? also Scheinwerfer auf machen und auf die Innenseite einkleben? danach Scheinwerfer logischerweise wieder zu machen



 

 

Nein, nicht den Scheinwerfer aufmachen.

Die LED Leisten werden AUF das Scheinwerferglas je nach gefallen an den Seiten aufgeklebt. ;-) :-D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl die variante von extrem die eigentlich sauberste ist! Tja aber irgendwie auch zeimlich viel aufwand!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2010 um 12:57 Uhr hat smartus89 geschrieben:
obwohl die variante von extrem die eigentlich sauberste ist! Tja aber irgendwie auch zeimlich viel aufwand!



 

Tja, schon mal versucht einen Scheinwerfer komplett auszubauen; Panels ab, Kabel ab,

Scheinwerfer ab und aufmachen und weil es so schon ist alles noch mal rückwärts zusammen bauen.

 

Da Lobe ich mir doch 3M Klebeband. :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Tja, schon mal versucht einen Scheinwerfer komplett auszubauen; Panels ab, Kabel ab,

Scheinwerfer ab und aufmachen und weil es so schon ist alles noch mal rückwärts zusammen bauen.

 

Der Ausbau ist schon Aufwand genug, aber ich das Erwärmen, Öffnen und das staubfreie (!) Verschliessen des Scheinwerfers würde mir Sorgen machen

 

p1020320.jpg


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi73

 

Klasse, ist wohl ein Klacks was. :lol:

 

3M Klebeband schont Gehirn und Nerven.

:-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf das Teil draufkleben will ich es nicht, ist doch scheiße sage ich jetzt mal, hat mir einer ein Bild wo die Leuchten aus sind mit Nahaufnahme, hier ist noch nichts drinnen im Beitrag.

 

Ich habe meine und glaube 8 Scheinwerfer von anderen schon aufgemacht, lackiert und wieder verschlossen, das ganze ohne lackieren dauert nicht länger als 15 Minuten, ausmachen und wieder zukleben pro Scheinwerfer.

 

Wollte meine ja eh wieder öffnen, da ich von gelb auf schwarz wechseln wollte.

 

bfgh7d3r8uj4ntgks.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 01.01.2010 um 16:24 Uhr ]


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@extrem was möchteste denn haben fürs öffnen lackieren leiste verlegen und schießen? :-P :-D

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ extrem

 

15 Minuten ;-) :o :-P

 

Würde mich doch schon sehr interessieren ob mit Panel abbau oder ohne und wenn ohne wie, nur durch die Serviceklappe? ;-)

 

Bin mal gespannt und danke im voraus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von joey27_de am 01.01.2010 um 18:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2010 um 17:46 Uhr hat smartus89 geschrieben:
@extrem was möchteste denn haben fürs öffnen lackieren leiste verlegen und schießen? :-P :-D



 

Ups, foto etwas groß geworden;-)

Was ist schießen, kenne ich nur von meinem Sattler bei der Türverkleidung;-)

 

Öffnen, lackieren und schließen (gehe davon aus du meinst das, muss bei sowas ja mal nachfragen) habe ich noch nie Preise gemacht, das war immer für Freunde hier wie (Wuschel, Raptil, SV650, usw) habs mal ausgerechnet, weiß es aber nicht mehr so genau, soll ja kein Gewinngeschäft werden.

 

Kommste zu mir, wir bauen alles auseinander, öffnen es, bauen die vorlackierten Blenden ein, habe noch zwei Stück hier, da die ja ausdampfen müssen und behalte dafür deine, dann bauen wir alles wieder zusammen und du fährt los und spendest einen gewissen Betrag an mich;-)

 

Heute im Angebot;-) das ganze für einen Satz RS-Parts LED Leuchten;-)


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub dem kein Wort. Der Labert was von 5 Minuten aufmachen vom Scheinwerfer, und braucht 5m und 10s ! LÜGNER !

Und wenn du zu ihm kommst, REGNET ES, es ist KALT, und es ist auf einmal DUNKEL.

 

Wir haben in Eisseskälte, arschdunkel, und bei regen meinem Smart die Augen geklaut, und haben dafür mit montage der ersatzscheinwerfer geschätzte 60min gebraucht.... weil die hände gezittert haben.

 

Nach 2 Wochen (kranker Lackierer) haben wir die Dinger wieder zurückgebaut auf die Schwarzen, bei Sonnenschein morgens um 10 Uhr. Glaub 25min haben wir die Front unten, Scheinwerfer raus, rein, Front drauf, fertig gehabt.

 

Btw. wir müssen noch meinen linken die Hülle tauschen, weger meinem Kratzer~

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 01.01.2010 um 18:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2010 um 18:55 Uhr hat SV650S geschrieben:
Glaub dem kein Wort. Der Labert was von 5 Minuten aufmachen vom Scheinwerfer, und braucht 5m und 10s ! LÜGNER !

Und wenn du zu ihm kommst, REGNET ES, es ist KALT, und es ist auf einmal DUNKEL.



Wir haben in Eisseskälte, arschdunkel, und bei regen meinem Smart die Augen geklaut, und haben dafür mit montage der ersatzscheinwerfer geschätzte 60min gebraucht.... weil die hände gezittert haben.



Nach 2 Wochen (kranker Lackierer) haben wir die Dinger wieder zurückgebaut auf die Schwarzen, bei Sonnenschein morgens um 10 Uhr. Glaub 25min haben wir die Front unten, Scheinwerfer raus, rein, Front drauf, fertig gehabt.



Btw. wir müssen noch meinen linken die Hülle tauschen, weger meinem Kratzer~

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 01.01.2010 um 18:56 Uhr ]


 

Na dann bin ich ja mal erst recht gespannt auf die Antwort von extrem :roll: ;-) :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas :-x :-x :-x :-x

 

So dann verzähl auch die volle Story;-)

Hr. SV650, ist ürbigens eine geile Maschine;-) meinte, dass er alles besorge dafür, ja er hat das falsche zum kleben usw gekauft!!!

 

Ich habe nur vom öffnen und schließen der Scheinwerfer gesprochen, das dauert zirka 15 Minuten pro Seite.

 

Dazu kommt halt das Demontieren der Seitenschweller und der Front, das geht aber auch flicks.

 

Was bei uns allen lange gedauert hat ist das ich und SV unsere Blenden beim lackierer lackieren lassen haben aus Farbgründen, er glanz und ich wagenfarbe, die anderen haben wir alle selbst lackiert mit der Dose, dies muss aber ausdunsten zirka 3-4 Tage, sicherheitshalber!!!

 

So nun zur kälte und zum Regen: Ich kann nichts dafür wenn es Regnet und das du so spät kommt dafür kann ich auch nichts aber war doch ne geile Aktion mit den Taschenlampen im Mund und dem rießen Schirm, hat dir doch auch gefallen.

 

Zum Thema Wuschel, der ist ja wohl auch schuld, im tiefsten Winter zu kommen wo das Plastik unflexibler nicht mehr sein kann und dann mit dem Fön von mir die Teile zu trocknen :-D :-D :-D

 

Bzzgl deiner Seite, klar können wir machen, aber wenns besser wetter hat oder? soll nächste Woche minusgrade haben und du weißt doch ich bin warmduscher oder hällst du mich warm :lol:

 

War sonst noch irgendwas? glaube nicht


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@extrem

schade das es nach winnenden so weit ist^^!

sonst wäre ich morgen nach dem früstücken bei dir^^!

naja und die bodenseetour ist auch noch so lange hin.......

schade schade schade..........

 

hätt schon gern schwarze einsätze! vielleicht sollte ich mir deine einsätze bis 05.06 reservieren!

dann könnten wir die einsätze wechseln!

meine kannste dann behalten!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit hast du denn die Scheinwerfergläser wieder wasserdicht verklebt???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, wenn mal wieder wärmer wird, können wir ja bei meinem die Scheinwerfer reparieren.

 

Wie gesagt. Beim Heiko geht so ne Aktion (bei gutem Wetter) in unter ner Stunde komplett über die Bühne. Musste einen Scheinwerfer mal wechseln, weil ich beim Glühbirne wechseln die Halterung von der Birne gebrochen hatte. Bin dann für 2 Monate als Einauge rumgefahren~

Bis ich nen Ersatzscheinwerfer hatte, eben ein Schwarzes, und ein Originales. Und als ich mein Ersatzteil hatte, haben wir für rein Demontage von 2 Scheinwerfern (Beide auf, Schwarz mit Silber tauschen, neuen Schwarzen wieder zu) vielleicht 10min gebraucht, und der war wieder verschlossen.

Als Tip bei der Kälte eben (aus unserer Erfahrung): Niemals kalten Scheinwerfer ausbauen, zerlegen, tauschen, zusammenbauen und wieder einbauen. Das gibt nur ärger.

 

Einsätze lackieren~ Ausdampfen. Scheinwerfer bei Zimmertemperatur einen Tag liegen lassen~ aufmachen, austauschen, und nach dem zusammenbauen~ ausruhen lassen. Und eben später wieder zusammenbauen. Alles in 5 Minuten machen, ergibt nur Ärger~ Aber wenn schon alles vorbereitet ist, geht das in ne Stunde locker über die Bühne, da der Heiko ja eigentlich immer nen Kompletten Satz Scheinwerfer hat, und diese Vorbereitet in Wunschfarbe~

 

@Heiko. du hattest doch ein Bild von meinem Einauge, hab selber keins davon rumfahren. Hab nur den Umbauprozess beim ersten mal dokumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thomas du meinst dieses?

bfgm9ikmkukvqowfg.jpg

 

Ich würde sagen das ganze geht auch so, nur die Blenden sollten vorlackiert werden und ausdampfen dann ist das alles kein Problem mehr, beim Simon sind die Sw ja nur beschädigt worden durch das ausdampfen!

 

Habe momentan nur Blenden hier und zwei defekte Gehäuse;-)

 

Kann auch anbieten, ihr kauf einen Satz wo auch immer und schickt mir den zu und ich mache das in ruhe.

 

Zum verkleben benutze ich nur ein Mittel, dies ist hochwertig, wiederöffnugnsbar und hat sich bewährt bei allen, kostet allerdings auch etwas mehr aber lieber einmal mehr als dreimal billig.

 

Ist ein Loctite quick gaskit nr. 59xx die xx weiß ich nicht mehr glaub es war 11, die flasche steht im Keller...

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder meinst du die tiefschwarzen Scheinwerfer?

foto01375pqgwe1t.jpg

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.