Jump to content

joey27_de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jenseits von gut und böse
  • Kennzeichen
    MH-TS XXXX
  • Beruf
    Steuern mann
  1. Hallo, eine Frage, meine Batterie macht so langsam schlapp. Wäre es ratsamer gleich die stärke Batterie einbauen zu lassen oder reicht auch einfach nur aus die alte in eine neue gleichen Typs zu tauschen? Danke im Voraus :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von joey27_de am 08.06.2013 um 15:51 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von joey27_de am 08.06.2013 um 15:52 Uhr ]
  2. Was könnte das heißen? :-?
  3. Hallo, eben leuchtete meine Motormangmentleuchte und der ScanGauge II zeigte den Fehlercode P000C an. Weiß jemand was das bedeutet?
  4. So dann melde ich mich auch mal wieder. Die Lieferzeiten sind ca. 4 Tage, so war es bei mir jedenfalls. Kurzer Erfahrungsbericht: 1. Keine Probleme mit der Rennleitung. 2. Keine Probleme mit Waschanlagen. 3. Immer noch so hell wie am ersten Tag. So dann bis später mal :-D :-D :-D
  5. Quote: Am 23.01.2010 um 13:36 Uhr hat Sinnestaeter geschrieben: ah super... du hast sie ans standlicht gemacht oder ?? ----------------- Ja, habe den Strom für die LED-Leisten vom Standlicht genommen. 8-)
  6. Also muss mich wohl mal wieder melden. Thema Rennleitung: Bei der letzten Kontrolle, kein Problem. Man kann mit angeschalteten Positionsleuchten fahren und hat keine Probleme mit den Blaugrünen. :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D 8-) 8-) 8-)
  7. Tja Leute, dann warte ich mal :-D :-D :-D P.S.: Viel Erfolg bei Eurer Aktion
  8. @ extrem Nun eiskalt sind die LED-Leisten nun nicht aber ich kann Dir zumindest sagen das die Wärmeenergie nicht ausreicht um das Scheinwerferglas zu verformen. Voraussetzung dafür ist aber natürlich die richtige Montage.
  9. Mann, mann, mann, was so alles aus meinem Thread geworden ist. An alle Scheinwerferlackierer: Bitte ein Bild nicht vergessen von Euren SW mit innen liegender rs-parts LED Leiste. ;-)
  10. Quote: Am 01.01.2010 um 18:55 Uhr hat SV650S geschrieben: Glaub dem kein Wort. Der Labert was von 5 Minuten aufmachen vom Scheinwerfer, und braucht 5m und 10s ! LÜGNER ! Und wenn du zu ihm kommst, REGNET ES, es ist KALT, und es ist auf einmal DUNKEL. Wir haben in Eisseskälte, arschdunkel, und bei regen meinem Smart die Augen geklaut, und haben dafür mit montage der ersatzscheinwerfer geschätzte 60min gebraucht.... weil die hände gezittert haben. Nach 2 Wochen (kranker Lackierer) haben wir die Dinger wieder zurückgebaut auf die Schwarzen, bei Sonnenschein morgens um 10 Uhr. Glaub 25min haben wir die Front unten, Scheinwerfer raus, rein, Front drauf, fertig gehabt. Btw. wir müssen noch meinen linken die Hülle tauschen, weger meinem Kratzer~ [ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 01.01.2010 um 18:56 Uhr ] Na dann bin ich ja mal erst recht gespannt auf die Antwort von extrem :roll: ;-) :-P
  11. @ extrem 15 Minuten ;-) :o :-P Würde mich doch schon sehr interessieren ob mit Panel abbau oder ohne und wenn ohne wie, nur durch die Serviceklappe? ;-) Bin mal gespannt und danke im voraus. [ Diese Nachricht wurde editiert von joey27_de am 01.01.2010 um 18:38 Uhr ]
  12. @ Andi73 Klasse, ist wohl ein Klacks was. :lol: 3M Klebeband schont Gehirn und Nerven. :-P :-P :-P
  13. Quote: Am 28.12.2009 um 11:52 Uhr hat Epistropheus geschrieben: Hallo Leute, weiß jemand, ob HiFi-Matze einen Laden, oder nur einenonline store hat? Wenn ja, wo? Gruß Sven Hey, schau mal hier nach da steht was von Matze. :lol:
  14. joey27_de

    Test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von joey27_de am 01.01.2010 um 13:40 Uhr ]
  15. @ Punkz Dank Dir. Endlich mal eine Antwort die gut erklärt wurde und womit man mal wirklich leben kann. Nochmals vielen DANK!!! :-D :-D :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.