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Steffi_Holger

Lecker Kolbenschaden !!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.12.2009 um 22:23 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
zu HUB sein Bild!



AUA. wie sah den der Rest des Motor-Blocks aus wo du den REST raus geholt hast? :-? :-? :-?



 

Ja das wahr meinen funfte kaputte motor

Der satz ist jetz komplet :roll:

4 Stuhle und 1 Tisch :lol: :lol:

 

Schuldigung .. dem habe ich gebohrt und gehohnt . also wieder verwendet

-----------------

Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

 


Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

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Wieso redet Ihr von Bedüsung? :-? Vergaser haben die Smarts doch nie gehabt...

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Wie nennst Du denn die ne Aufzählung von verschiedenen Einspritzdüsen? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Einspruch:

 

Ich bin für die Auftrennung dieses Nicknamens !!! :-D


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Außerdem sind se ja öfter mal miteinander verbunden! :-D

So nach dem Motto, in Deiner Haut will ich stecken, und wenn's nur 20 cm sind! :lol:

 

 

So langsam wird's jetzt schlüpfrig!

Aber es passt zum Thema! ;-)

Zumindest zum Unterthema, das S_H ein paar Postings weiter oben genannt hat!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.12.2009 um 11:48 Uhr ]

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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