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Steffi_Holger

Lecker Kolbenschaden !!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.12.2009 um 18:52 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
ohne worte :roll: :roll: :roll: :roll:

 

:-? :-? :-?

 

Dann tippe ich mal auf Ersteres!

Sieht aus wie Tuning vom Fachmann!

Hat sich richtig rentiert!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.12.2009 um 19:03 Uhr ]

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mich fasziniert irgendwie so ein kolben, hast du Steffi/Holger nicht zufällig noch einen gut aussehenden irgendwo rumliegen und nicht im motor noch drinne?... :-D

 

könntest mir zu schicken, dann bearbeite ich den :-P

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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den block werde ich erst mal morgen zum schleifen bringen, da klebt nur eine große menge alu auf der laufbuchse..... :roll:

mal sehen was dabei rauskommt.

 

das ist halt so, wenn leute leistung fahren und die original düsen belassen.......... :-x

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du du du du du du

 

Lustmolch du *lach* :-D :-D :-D :-D

 

Hätte aber auch Interesse an nem Kolben. Also wer also mal ein rum liegen hat, auf leicht defekt und deformiert. Ich sammle so etwas *G* :-D :-D :-D

 

bei Gelegenheit möchte ich auch gerne ein Tisch mit einem Sockel aus einem Block vom 42 besteht. Glastisch versteht sich. leider hat sowas ja keiner rumliegen(geschweige denn. gibt sowas ab)

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 07.12.2009 um 21:07 Uhr ]

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*no comment* :o

 

nicht so ein kolben! :roll:

 

 

tagdog mach mir keine konkurrenz


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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Zu kleine Bedüsung? Zu mageres Gemisch mit zu hoher Verbrennungstemperatur und mangelhafter Innenkühlung?

 

Der Motor muss kurz vor dem Ableben mächtig gekreischt haben.

 

Gruß, Rolf

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db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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hey mein glasdach war günstich *hihi*

 

so was is nun mit meinem Kolben? Bekommsch einen?

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Yep , Zu mageres Gemisch mit zu hoher Verbrennungstemperatur :cry:

 

off topic Steffi !! tzahnrad is mit die Posttaube unterwechs

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Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

 


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Am 07.12.2009 um 21:00 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
du du du du du du



Lustmolch du *lach* :-D :-D :-D :-D



Hätte aber auch Interesse an nem Kolben. Also wer also mal ein rum liegen hat, auf leicht defekt und deformiert. Ich sammle so etwas *G* :-D :-D :-D



bei Gelegenheit möchte ich auch gerne ein Tisch mit einem Sockel aus einem Block vom 42 besteht. Glastisch versteht sich. leider hat sowas ja keiner rumliegen(geschweige denn. gibt sowas ab)



[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 07.12.2009 um 21:07 Uhr ]


 

Sowas etwa :-?

 

img1033t.jpg

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Naja die Taube ist noch nicht so wichtig :lol:

 

Wenn ich aber dem kolbe anschau sol noch

einen AT motor dazu .... habe aber keinen Adler :lol: :lol:

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Hub-Hannemann am 07.12.2009 um 22:16 Uhr ]


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zu HUB sein Bild!

 

AUA. wie sah den der Rest des Motor-Blocks aus wo du den REST raus geholt hast? :-? :-? :-?

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mal sehen ob sich die buchsen noch honen lassen.....ist ja jetzt ne menge alu drauf :-x

 

versuch macht klug, wenn nicht wird es ein tisch! :lol: :lol: :lol: :lol:

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aber wieviel Leistung hatte der denn zu verkraften????

 

Normales Tuning funktioniert eigentlich gut mit Serienbedüsung!!

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0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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