Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackFlash

Zu verkaufen: Smart Pulse "Porsche-Edition"

Empfohlene Beiträge

Na wenn du meinst. deswegen habe ich ja jetzt auch die Felgen. Außerdem kann ich mich dran erinner das du damals nicht mit nem Preis rausrücken wolltest. Aber naja das ist auch wieder ne andere Baustelle. Man muss halt sehen das man es vernünftig loswird.

 

In einem muss ich dir Recht geben. Wenn man zB sachen in der Bucht ect verkauft (also einzeln) dann bekommt man nicht das was man dafür haben will. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, das diverse Leute die Teile haben wollen dann wäre es ne Überlegung wert

 

Achja: Adapterplatten bekommt man auch mal ganz günstig in der Bucht, Wenn der Verkäufer sie in einer falschen Kategorie einstellt. :-D

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
3tlg.BBS Felgen mit 195/40/16 Dunlop SP9000 inkl. Adapterscheiben 500,- geboten...

 

Das ist hart. Die Felgen werden ohne Reifen und Adapterplatten schon mit 1800 - 2400€ gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir trotzdem das du den Wagen loswirst. Ist echt ein super gerät. und wie gesagt wenn ich soviel Geld hätte würde ich ihn nehmen

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, streitet mal nicht. Jeder macht mal nen Schnäppchen - aber hier sollte man schon faire und angemessene Preise anbieten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jack,

 

Du schreibst...Facelift Modell 2003...61 PS...kein Tuning...

 

bei Ebay steht...600er Motor...mhh...

 

is es nun ein 600er oder 700er...

 

ESP?

 

viele Grüße

 

schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, alle tunen ihre alten 54PS Motoren auf 70PS, was ja das tollste von der Welt ist und weil irgendjemand mit einem serienmäßigen 61PS Motor Probleme hat ist das natürlich Schrott.

 

Hauptsache doof labern - alles andere ist egal.

 

:roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

nach der zulassung ist das noch vor dem großen facelift. 02 wurde nur die optik überarbeitet.

 

und an die umbau und rechenkünstler:

 

für einen 02er 42 bekommt man niemals 6000,-dann müste ich für meinen 06er ja fast 10.000 kriegen.

 

optisch ist die kugel schon lecker. nur ist derart helles leder schon nicht mal jeansgeeignet und die lehnen hinten sehen nach dem ersten transport auch nicht mehr lecker aus.

 

aber evtl. gibt es ja einen reichen freak, den das alles nicht stört....

 

gruß

 

thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehr als 6000 geboten bekommen und dafür würde ich ihn nier hergeben.

 

Vielleicht solltest du dir mal lieber nen Sprinter kaufen wenn dir die Transportfähigkeit so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2009 um 19:09 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
jupp stimmt, frag den loucash, der hat das PROBLEM, der fährt sone gradwanderung



 

 

wat....61 ps??? wer :-D

 

599 61 ps serienleistung jawohl die gibt es, aber nicht bei mir :-P

 

 

 

edit sagt: wenn ich schonmal da bin, kann ich auch meinen neid preisgeben ^^ schöne kugel, sehr schön und mit sicherheit gepflegt und nix für leute, die mal eben 3 kisten bier einkaufen oder mit ner brandneuen oder wohlmöglich dreckigen jeans 300 km autbahn juckeln wollen :-D

 

 

leder bleibt bei guter pflege sehr wohl in der original farbe, auch wenn man jeans trägt! und rückseite der sitze....sag ich mal nix zu ausser: meine sind weiss lackiert! das sollte reichen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 23.11.2009 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Mindestpreis wird nicht erreicht, wie bei ca. 99% aller Auktionen mit Mindestpreis in der Bucht...

Ohne Mindestpreis zeigt die Bucht ganz gut den Marktpreis auf.

Aber Viel Glück bei der Auktion, das richtige Objekt dafür ist es ja!


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch n Golf "Fiat Uno Edition" im Angebot

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kratz erst mal den peinlichen Aufkleber von der Heckklappe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u2nity2j.jpg

 

Bei den Umsätzen würde ich mal an einen Gewerbeschein denken bzw mein VK Konto auf gewerblich setzen..kleiner privater Tip vom Fachmann...was ich sehe, sehen andere auch...( und die können noch mehr sehen )...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 25.11.2009 um 08:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 25.11.2009 um 08:05 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.11.2009 um 07:51 Uhr hat Trethupe geschrieben:
Bei den Umsätzen würde ich mal an einen Gewerbeschein denken bzw mein VK Konto auf gewerblich setzen..kleiner privater Tip vom Fachmann...was ich sehe, sehen andere auch...( und die können noch mehr sehen )...

 

ich sag nur X-pider, die Jungs und Mädels sitzen hier ein Stockwerk tiefer...... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über 17 Kilo pro Jahr an Umsatz bei Ebay....und ab gehts.. 8-) ...was meinst Du, was bei uns auf den Rechnern installiert ist :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 25.11.2009 um 08:54 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der is clever, der Bursche...

Die Ebay Geschichte is ja der Hammer!

 

Erst-

"Die Flaschen die ich hier anbiete sind absolute Schätzchen und sehr seltene Exemplare die in diesem Zustand vielleicht nie wieder zu bekommen sind!"

Und darunter-

"LIEFERUMFANG:

- 1x ABSOLUT In an Absolut World-Edition Vanilla 700ml (ohne versiegelter Flasche/ without sealed bottle)

!!! INKLUSIVE GLAS !!!

!!! INCLUSIV GLAS !!!

 

Wer weiß, was man da für nen Smart ersteigert. Vielleicht ersteigert man nur die Radmuttern.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus. Wie gesagt ich hoffe für dich das du den von dir angestrebten Preis bekommst, du damit glücklich wirst und der Neue Besitzer auch. Weil er bekommt ein echtes Sahnestück

 

Viel Erfolg

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.11.2009 um 18:10 Uhr hat JackFlash geschrieben:
Zu geil wieviel Zeit manche Leute haben! :lol:



 

dafür arbeite ich jetzt auch noch--- :lol:


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht zuviel Zeit investiert, sondern gut recherchiert von Herr Trethupe und als Interessent ist das sehr wohl wichtig, wie man an den Gläsern/Flaschen sieht.

Ich finde das unlauter, vorsichtig ausgedrückt und frage mich schon, warum nicht einfach ganz offensichtlich nur die Gläser angeboten werden.

Beim Smart denke ich mal wird alles seine Richtigkeit haben,aber man muss leider eh alles hinterfragen, hier kann man aber alles live vor Ort besichtigen, den Vertrag würde ich aber 10 mal lesen und auf die roten Wörter achten

:-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab auch grad eben noch den Schlauch vom AGR zum LLK gewechselt.Dort hat es auch ständig etwas geölt weil die Spange den Schlauch nicht mehr richtig arretiert hat.Bei normaler  Betrachtung hat man es nicht gesehen aber bei Last hat er sich dann immer gut einen Zentimeter im AGR bewegt und es tropfte dann übers Getriebe an der Auspuffhalterung herunter.  ...nu ist neu👍
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.