Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Upsi

Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bekommen demnächst einen neuen rabenschwarzen Smart (Coupé). Das schreit ja förmlich nach Aufklebern :)

Habt ihr Ideen oder Anregungen wo ich solche Aufkleber bekommen kann. Sie sollten natürlich witzig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich mal bei Smartsticker vorbeischauen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long Vehiccle LKW Aufkleber ans Heck :-D

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22814&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=46086a36aa864ac9f56212b3be738cc8

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Firmenlogo eines Telekomuniationsdienstleisters^^

 

Wer will den sowas :-D

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk dir selber nen netten spruch aus, lass den machen und drauf damit...

 

dann hast wenigstens ein gewisses alleinstellungsmerkmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit so einem "follow me" :-D

 

gibts das als smart design.....

 

1646968.jpg

 

 

ich habe mittig hinten dieses porsche "rs" drauf, da es meine initialen sind und ich absoluter porsche fanboy bin....

 

logo.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 02.01.2010 um 20:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 02.01.2010 um 20:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin:

 

Ich muss sagen, mir gefällt das "Bitte nicht am Lack lecken" viel besser, als das Porsche-Zeichen. :lol:

 

@ Thread:

 

Musst du mal auf ebay schauen. Da verkaufen viele Leute Autobeschriftung und die haben dann auch gleich ganz viele teilweise sehr witzige Sprüche zum Aussuchen dabei. Ich kann mich bisher nich entscheiden, wollte aber auch schon so nen Spruch hinten drauf haben.

 

Vielleicht sowas wie "Achtung, Hech schwenkt aus" ?? *grins*

 

-----------------

smarti.JPG

 

EZ 1999 / Benziner / 83.*** km

Smart. Suchst du noch, oder Parkst du schon. ;o)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jou am 13.01.2010 um 14:35 Uhr ]


smarti.JPG

 

EZ 1999 / Benziner / 83.*** km

Smart. Suchst du noch, oder Parkst du schon. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie währ`s mit:

Maybach Rettungskapsel

?

Sieht ganz gut aus, wenn man hinten den Smart-Schriftzug enfernt und statt dessen diesen Schriftzug in der gleichen Farbe und Schriftart hinklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen kleinen mal damit beklebt

 

3608cf-1520508096.jpg


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab,

 

da wurde die Suchfunktion benutzt um nach über 8 Jahren den Beitrag wieder nach oben zu heben ... 8-) 8-) :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast nur Du ein Problem damit? Lebt ein Forum nicht davon benutzt zu werden? *Kopfschüttel*

 

Ich bin am überlegen, mir einen Aufkleber mit dem Satz "ACHTUNG! Dreckiger Diesel!" für meinen CDI erstellen zu lassen.

-----------------

von 2001-2005 ein smart Cabrio CDI Bj. 2001 in grün

seit kurzem wieder ein smart Cabrio CDI Bj. 2006 in schwarz mit Weinroten Verdeck

 


Gruß, Milan

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (195tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (225tkm)

 

32720308ez.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich bin am überlegen, mir einen Aufkleber mit dem Satz "ACHTUNG! Dreckiger Diesel!" für meinen CDI erstellen zu lassen.

Dann läufst du Gefahr, von den Hanfbekleideten eine Kartoffel aus biologischem Anbau in die Esse gestopft zu bekommen oder Schlimmeres. :(

 

Gern ein provokantes T-Shirt, aber meine wehrlosen Autos müssen nicht für meine Meinung herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2018 um 20:55 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Hut ab,



da wurde die Suchfunktion benutzt um nach über 8 Jahren den Beitrag wieder nach oben zu heben ... 8-) 8-) :-D :-D

 

Lach, so tief vergraben war der Beitrag ja nicht. Wird ja regelmäßig hier von den Chinesen immer wieder aus der Versenkung geholt :-D

 

Aber btw. Ich hab den Beitrag gesucht wo es um angepasste Typenaufkleber geht, die bei den Spiegeln.. Den habe ich aber nicht gefunden, hab da nun eine Idee aber finde den link nicht mehr :lol: :lol:

 

Gruß Andrea


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Solltest du klären. Wenn, dann kann es eigentlich nur von den Ringen der Antriebswellen kommen.    Das wäre dann aber Motorenöl.    Das können wir hier nicht wissen, das mußt du feststellen.    Oh oh. Wieviel? Was ist das überhaupt für ein Smart? Etwa 600 ccm Benziner? Laufleistung? Wenn ja, dann ist dein Motor kurz vor Ende. Teillastentlüftung schon geprüft?   Abtropfen tut es jedenfalls nicht. Das verbrennt dein Motor. Aber nicht mehr lange. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.318
    • Beiträge insgesamt
      1.529.551
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.