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_gustav_

Doorboards

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Hi,

nächste Woche werden meine Dobos fertig und mich würde mal interessieren wie eure so aussehen. Das Model 'Silver' ist ja bekannt, Kaufvariante von MP auch. Also postet mal Bilderli :-D

Meine stelle ich dann nächste Woche rein wenn der Thread noch nicht auf Seite zwei gerutscht ist :-D

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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HI

also mache ich mal so nen Anfang, das ein Doorboard von mir!

f9bb0a0bda2e592fa9098cf33b6ee6a2_2.jpg

Bis DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

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Ich steuere selber auch noch eins bei. Bild ging hier ja letzthin durch die Reihen :)

Dieser Thread soll eine größere Doorboard Bildsammlung werden - helft mit! ;-)

smart_doorboards.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Àlso von meinen Doorboards gibts keine Fotos, wenn ich aber mal dazukomm (oder mir ne Digicam kauf), werd ich welche machen.

Bis dahin poste ich mal ein Bild vom Smart von Sascha, einem db-drag-racer.


GFKTuertaschen.jpg

Viele Grüsse
Matze

P.S.: Meine werd ich nachliefern.

P.P.S.:: @Avanki: Hey, gibts dich auch noch? Wie gehts dir denn?
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mal ne dumme frage @ gustl: wie kriegt man bei dem bild des du da oben gepostet hast die tür zugezogen????? stell ich mir etwas schwer vor - auch wenn des teil hammergeil ausschaut... :-D

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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Quote:

Am 18.01.2002 um 18:41 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
mal ne dumme frage @ gustl: wie kriegt man bei dem bild des du da oben gepostet hast die tür zugezogen?????




Ganz einfach: Fenster runterfahren, Tür zu, Fenster hochfahren :lol: ;-) :-D
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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

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..oder am "Aufmach"-Türgriff ziehen. :-D :lol:

Grüsse
Matze
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    • Moin,   Ich habe dazu eine klare Haltung: Je mehr Ölwechsel, desto besser für den Motor!   Man kann unzählige Ölwechsel durchführen, ohne einem Motor zu schaden. Wenn man das Wechselintervall jedoch deutlich überzieht, kann es bei heutigen Motoren zu verschiedenen Ursachen eines Motorschadens kommen. Das moderne Motoröl nimmt die Verbrennungsrückstände auf und hält sie in der Schwebe, damit sie sich nicht irgendwo ablagern können. Allerdings zirkulieren diese Verbrennungsrückstände mindestens bis zum Ölfilter. Alles, was der nicht herausfiltert, zirkuliert ständig im Motor, durch teilweise sehr feine Ölbohrungen, und gelangt so auch an empfindliche Teile wie die Turbolader Lagerung, die Ölabstreifringe und die Steuerkette. Solange die Reinigungsadditive im Öl frisch und aufnahmefähig sind, ist das kein Problem, es lagert sich nichts ab.   Wenn das Wechselintervall jedoch überschritten wird, altert das Öl und seine Eigenschaften verschlechtern sich. Der Schutz, die Reinigung und die Aufnahmefähigkeit sinken, bis Ablagerungen entstehen, die beispielsweise feine Ölbohrungen verstopfen. Es kommt zu Mangelschmierungen, die zum Ausfall der betroffenen Teile und letztendlich zum Motorschaden führen.   Das Argument des Lebenszyklus kann ich verstehen, aber mein innerer Monk geht auf die Barrikaden. Ein Beispiel ist mein Passat Kombi aus dem Jahr 1979 mit dem legendären 827-Langpleul-Benzinmotor. Ich hatte die 1,6-Liter-Version mit 75 PS und habe ihn irgendwann mit dem Registervergaser des 85-PS-Modells ausgestattet. Damals bin ich noch sehr viel gefahren. Obwohl klar war, dass er nach dem letzten TÜV auf den Schrott wandern würde, habe ich regelmäßig das Öl gewechselt. Der Grund dafür war einfach: Mit frischem Öl lief er mechanisch sehr viel leiser und klang deutlich gesünder – vor allem, wenn man das gesamte Drehzahlband ausgenutzt hat. Der Wechsel war mit 20 DM (inkl. Absaugen und Filterwechsel) zudem sehr günstig.   Gruß Marc
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