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_gustav_

Doorboards

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Hi,

nächste Woche werden meine Dobos fertig und mich würde mal interessieren wie eure so aussehen. Das Model 'Silver' ist ja bekannt, Kaufvariante von MP auch. Also postet mal Bilderli :-D

Meine stelle ich dann nächste Woche rein wenn der Thread noch nicht auf Seite zwei gerutscht ist :-D

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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HI

also mache ich mal so nen Anfang, das ein Doorboard von mir!

f9bb0a0bda2e592fa9098cf33b6ee6a2_2.jpg

Bis DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

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Ich steuere selber auch noch eins bei. Bild ging hier ja letzthin durch die Reihen :)

Dieser Thread soll eine größere Doorboard Bildsammlung werden - helft mit! ;-)

smart_doorboards.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Àlso von meinen Doorboards gibts keine Fotos, wenn ich aber mal dazukomm (oder mir ne Digicam kauf), werd ich welche machen.

Bis dahin poste ich mal ein Bild vom Smart von Sascha, einem db-drag-racer.


GFKTuertaschen.jpg

Viele Grüsse
Matze

P.S.: Meine werd ich nachliefern.

P.P.S.:: @Avanki: Hey, gibts dich auch noch? Wie gehts dir denn?
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mal ne dumme frage @ gustl: wie kriegt man bei dem bild des du da oben gepostet hast die tür zugezogen????? stell ich mir etwas schwer vor - auch wenn des teil hammergeil ausschaut... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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Quote:

Am 18.01.2002 um 18:41 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
mal ne dumme frage @ gustl: wie kriegt man bei dem bild des du da oben gepostet hast die tür zugezogen?????




Ganz einfach: Fenster runterfahren, Tür zu, Fenster hochfahren :lol: ;-) :-D
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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

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..oder am "Aufmach"-Türgriff ziehen. :-D :lol:

Grüsse
Matze
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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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