Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnyD

Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorab ich bin weder Rechts noch Links.

Meine Mutter (OP-Schwester), wie auch mein

Vater(Kampfflieger)waren im Krieg.

Sie haben es nicht aus Spaß und Freude, sondern für ihr Land, ihre Familie und all die anderen in Deutschland lebenden Menschen getan.

Persönlich finde ich seit langem, daß eine millitärische Unterstützung für eine Land, das ein anderes Volk enteignet, bestiehlt, quält und

gezielt ermordet nie und nimmer geeignet ist, Waffen zum "Selbstschutz" zu erhalten!

Israel "scheißt" sich einen Dreck um anderer Meinung, sie bauen munter auf gestohlenem Boden, sie unterstützen sog. militante Siedler, sie bauen eine Mauer, sie schicken gezielt Killerkommandos aus um einzelne Gegner zu töten, sie zerstören gezielt anderer Leute Hab und Gut, sie sperren das Wasser für den Gazastreifen und das Westjordanland, sie sind

"Kriegsverbrecher" da sie Napalmbomben/Splitterbomben in Städten eingesetzt haben.

Israel hat seit langem die Atombombe und wollte sie schon einsetzen, welches Recht dazu gibt es Israel, was ein Land wie Iran nicht hat? Egal wie man über die dortigen Machthaber denkt.

Dies alles unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung und des Holokaust!?

 

Weshalb werden sie in dieser Region so gehaßt?

Nein, nicht weil sie andersgläubig sind, sondern weil sie ein anderes Volk versklavt, über Generationen bestohlen und in Ghettos gesperrt haben.

Mein Fazit. Keinerlei Waffen nach Israel, keine finanzielle Unterstützung für den Kauf von Waffen, Gelder nur wenn sie auf beiden Seiten nachweislich Humanitären Zwecken dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du damit den Preis für das dümmlichste jemals zu diesem Thema abgegebene Gesülze gewinnen wolltest... Gratulation.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jb.. bitte.. ich kann nimmer....

 

bekomm gleich bauchweh vor lachen.... bitte... :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 28.11.2009 um 12:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& JB und Tuxxi.

Danke für Eure Beurteilung meines Beitrages,

ich hoffe Tuxxi deine Bauchschmerzen sind wieder vergangen und ich nehme diese "sicherlich qualifizierte", durch "persönliche Erfahrung fundierte Bewertung" an.

Persönlich war ich mehrere Jahre in Palästina, habe in diesen Lagern für eine Hilfsorganisation gearbeitet, habe sowohl mit

Personen aus den Lagern, wie auch mit Libanesen und Israelis lange Gespräche geführt und alle nicht fundmelistisch eingestellten

sind zu diesem von mir beschriebenen Ergebnis gekommen. Aber wahrscheinlich sind es

wie "JB" schreibt alle nur dumm und Sülzeerzähler!

Da bin ich ja echt froh, dass es solche kompetenten Personen in diesem Forum gibt, welche diese Geschehnisse richtig beurteilen und zu bewerten wissen.

Wahrscheinlich aus der Bildzeitung oder von einem Badeurlaub in Haifa.

 

Von solchen Kommentaren bekomme ich Bauchschmerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich hoffe Tuxxi deine Bauchschmerzen sind wieder vergangen und ich nehme diese "sicherlich qualifizierte", durch "persönliche Erfahrung fundierte Bewertung" an.

 

ja danke, meine bauchschmerzen haben sich in der tat gebessert...

 

achja, wenn du lesen würdest, könntest feststellen, das sich mein beitrag lediglich auf jb bezogen hat, jegliche assoziationen deinerseits, mein posting könnte sich auf den inhalt deines postings beziehen, sind einzig und allein deine sache ;-)

 

ich habe meine eigene meinung zu der thematik und werde selbige sicher nicht in einem "smart-forum" zum besten geben sondern wenn, dann mit den leuten, sofern es sich ergibt, persönlich austauschen... 8-)

 

wenn sonst noch unklar ist.. frag :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht, da hab ich nen termin :cry:

 

werd da wohl erst wieder im januar aufschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smarti. Was mich an deinem Beitrag so kolossal stört ist die geradezu schamlose schwarz-weiss Malerei, die du hier betreibst. Das geht schon bei deinen Eltern los. Dein Vater war also Kapfflieger und hat im Interesse "all der anderen in Deutschland lebenden Menschen" gehandelt, ja? Schloss das deiner Meinung nach z.B. die halbe Millionen Juden ein? Waren die dankbar dafür, dass er polnische, französische, russische und englische Städte bombardierte? War die Familie dankbar dafür, dass er sich (zu ihrem Schutz oder was?) aktiv an der grausamsten Aggression aller Zeiten beteiligte?

 

Ich will deinen Vater hier nicht als Kriegsverbrecher hinstellen - das wäre genau so falsch. Ich kenne ihn ja nicht - aber vermutlich war bzw. ist er einfach ein ganz normaler Mensch der im Rahmen seiner Möglichkeiten und der ihm zur Verfügung stehenden Informationen das getan hat, was er für richtig hielt. Er war, wie die meisten, verführt und geblendet. Nicht böse aber trotzdem auf der falschen Seite. Sowas passiert. Die Welt ist grau. Nicht schwarz oder weiss.

 

Und im Nahen Osten ist das dasselbe. Denkst du denn ernsthaft, der Palästinakrieg wäre von Ägypten, Syrien, Irak und Libanon vom Zaun gebrochen worden, um die versklavten und bestohlenen Palästinenser zu befreien? Hat Israel den Sechtagekrieg provoziert um seine Nachbarn zu bestehlen? Bestimmt nicht. Ich wäre die letzte, die Israel pauschal von Kriegsverbrechen freisprechen würde (im ganzen Nahen Osten gibts mit Sicherheit keinen einzigen Staat der davon frei wäre) aber was du hier beschreibst ist einfach eine sehr selektiv und scheinbar ganz bewusst gewonnene Sichtweise.

 

Und komm mir nicht mit "du warst nicht dabei und kannst darum nicht mitreden". Dafür, dass das nicht funktioniert, bist du selbst der beste Beweis.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

&JB

Ich sehe ein, dass es keinen Sinn hat.

 

Ganz offensichtlich hast du wirklich keinerlei Ahnung von der Zeit von der du sprichst.

Keine Ahnung von der Wehrmacht und Ihren

Angehörigen, viele wie auch mein Vater waren lange vor Kriegsausbruch schon dabei, sie erfüllten ihre Befehle, wie jeder andere Soldat,

wo auch immer, was hat das mit Kriegsverbrechen zu tun?

Wer malt hier schwarz weiß?

Was glaubst du wieviele aus unserer Familie im Krieg starben, Krieg ist nie gut, aber man kann es sich meist nicht aussuchen, ob man da mal so mitmacht oder nicht.

Da war keine Wahl zwischen Wehrpflicht, Zivildienst oder verweigern, wie heute!

Heute lassen wir halt nur wenige für was auch immer ihr Leben in fernen Ländern riskieren,

selbst ist man da nicht betroffen.

Wie gesagt war ich selbst längere Zeit in diesem Gebiet unterwegs und es ist weis Gott

keine schwarz weiß Malerei, der Agressor der nur das tut was ihm gefällt ist nun einmal Israel.

Trotz internationalem Druck seit Jahren baut Israel weiter Siedlungen auf palistinenser Gebiet!

Trotz Ächtung baute Israel die Mauer!

Palistinenser müssen Ihr Wasser kaufen und dürfen nicht Ihre eigenen Brunnen benützen,

Israelis hingegen gehen maslos verschwenderisch damit um!( Glashäuser soweit das Auge reicht.

Sie beuten Olivenplantagen der vertriebenen aus usw, usw,

Wie sagte Anfang vergangener Woche ein neutraler Israeli im TV.

" Der beste Bauplatz ist ein gestohlener!.

 

Schwarz weiß, nein mit allen Farben kann man es nicht erklären.

Es kamen im 2.WK leider sehr viele Menschen zu Tode, auch Zigeuner, Gefangene ,Zwangsarbeiter u. "andersdenkende", wie auch Soldaten aller Länder und Zivilisten.

Ich bin weder links noch rechts, schwarz oder weiß denkend, aber ich lasse mich nicht durch

Bequemlichkeit, Mitläufertum oder Ignoranz zu einem einseitig verurtelenden Menschen werden, nur weil dies zur Zeit in ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.