Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyCDIpassion

rhein-ruhr-smarts - Weihnachtsfeier '09

Empfohlene Beiträge

Müsste das mit der Personenzahl noch abklären. Je mehr Leute, desto größer eben auch die Auswahl.

 

@ Angelica: Schön, nech? Der Marco will au son Dingen haben! Aber ruhig Blut....wird für Jeden eins geben! ;-)

 

@ Wichteln: Also ich fänd Schrottwichteln ganz schön. Hab nämlich extra gesammelt! :-D


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau für "Schrott" denn z.B.?!

 

ich glaub, ich hab nur teile, die alle noch halbwegs verwendbar sind..

 

 

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-h.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Nudeltöpfchen und Smart-Forum machen eine Teilnahme quasi zwingend. Melde mich mit zwei Personen und Hund (geht habe ich gesehen?) an. Dann ist der Smart voll.

 

Wichteln - ich habe noch eine original verpackte Smart-Handykonsole (Bananenhalterung) die bei ebay Keiner haben wollte. Die muss weg...

 

Zum Programm - an dem Wochenende 12/13 Dezember 2009 findet der "Lüntenbecker Weihnachtsmarkt" in Wuppertal statt. Tolle Atmosphäre im Schlosshof, Angebote jenseits von dem üblichen Weihnachtsmarktschund und vorallem nur einen Steinwurf vom Nudeltöpfchen entfernt (3 Km). Daher mein Vorschlag!!

 

Ach ja, ich bitte wieder um Reservierung eines Parkplatzes vor der Türe vom Nudeltöpfchen :)

 

Gruß

 

Carsten

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab aber keinen Schrott :( ;-)

 

Ich wollte auch in Wuppertal auf den Weihnachtsmarkt, ein paar wollten doch auch woanders hin, oder? Dann kann man sich ja unabhängig entweder dort oder in Wuppertal treffen.

-----------------

meinsmart.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Buffet ist gut, a la Carte finden wir allerdings besser, schließen uns aber der Mehrheit an, wenn es das Nudelbuffet gibt. Schrottwichteln würde uns persönlich nicht gefallen.

 

Lieben Gruß

 

Siegfried sen., Titus, Siegfried jun.


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelbuffet hört sich sehr vielversprechend an...

Ich wäre für Wichteln - max. für 5 Euro. Schrottwichteln find ich doof - für sowas gibt´s ne Mülltonne :roll:

-----------------

marcosigz.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

rhein-ruhr-smarts

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 5 € finden wir auch ok.Aber KEIN Schrottwichteln !!!Können uns nur der Meinung von Marco anschließen , bezüglich der Mülltonne !!

Nudelbuffet ist auch okay - reimt sich sogar.

LG GABI & BERND

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK!

 

Dann lege ich hiermit fest, dass wir wichteln (die die wollen, wobei es schöner ist, wenn viele dabei sind - MAX. 5 EURO).

 

Und ich werde mich mal darum kümmern, dass wir an das Buffet kommen! :-D


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje - jetzt kommen bestimmt alle mit der DynamoLedTaschenlampe an, die es am Do beim Aldi gibt... :lol:

-----------------

marcosigg.jpg

 

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

www.rhein-ruhr-smarts.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

 

Habe mit Frau Mathe gesprochen: Es wird für uns ein Nudelbuffet geben, was aus mehreren Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen besteht.

 

Das Buffet kostet pro Nase 15 Euro!

Wer zwei Nasen hat, Pecht gehabt! 8-)

 

 

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrpottduisburg_28x28.gif

 

ICQ# 64908557

 

Forum_Thomas_468x71.jpg

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich wichtele mit

-----------------

 Banner_DirkEssen_468x71.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

Mein Mc smart Verbraucht:

Spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei, ohne wichteln

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch aber ich will wichteln, mit oder ohne Schrott :-D und auf jeden Fall ohne Hunde ;-) Freu mich schon.

 

-----------------

Liebe Grüße Jami & die 2

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

online.gif?icq=402120664&img=2

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 21.10.2009 um 19:21 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte rechtzeitig vorher nochmal bekannt geben, was denn nun gemacht werden soll.

 

Schrottwichteln oder doch 5 Euro für "schrottige"-Kleinigkeiten besorgen.

 

Also ich wäre sehr dafür, dass wir ein lustiges Schrott Wichteln machen und die mindestens 5 Euro pro Nase an die Jugendorganisation im Nudeltöpfchen Spenden, die dort unterstützt wird.

Das würde mich auch in Sinne des Weihnachtsfestes begeistern.

 

Mir selbst braucht man nichts schenken, aber über Schrott würde ich mich sehr freuen, da keine besonderen Ausgaben anfallen.

 

Also lasst uns doch nochmals über die Spenden reden, los geht's.

 

 

-----------------

Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

 


Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde hiermit noch Lena und Tobi aus dem Toffie-Clan an

-----------------

smart16b.jpg

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach dem letzten WE, an dem ich von 3 Leuten dazu eingeladen wurde (*manwirddaseinbilligerabend*), plane ich auch zu erscheinen und das wieder mit einem "Afrikawürfel"....!!!

 

In diesem Sinne Danke für die Einladungen

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Maddin! Da freun wa uns! :)

Hab dich schon auf die Liste gepflanzt! :-D


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch dabei !!!!! aber ohne wichteln :-D liebe grüßeeeeee und ich freue mich schon

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, wenn wir ne Weihnachtsfeier mit Wichteln machen, dann sollten auch alle mitmachen.

 

Ist ja auch blöd, wenn nur die Hälfte mitwichtelt, oder?????

 

Liebe Grüße

Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch dabei.

Wichteln ist nicht mein fall, aber wünsche euch dabei viel spaß. ;-)

 

Freu mich aufs Essen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei :) .. Wichteln oder net ist noch nicht ganz raus .. ich schenk doch so gern :) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mit dem Händler einen Kompromiss gefunden, der für mich in Anbetracht des Streitwertes in Ordnung ist… Das Thema „Durchmesser der Radbremszylinder“ ist etwas ärgerlich, weil laut TRW-Angabe das Set durchaus für meinen 451 geeignet war. Spannend ist auch, dass es ein weiteres TRW-Set gibt, dass einen größeren Bremszylinderdurchmesser als ab Werk hat. Mit der Fläche des Zylinders verändert sich ja die Kraft auf die Beläge bzw. bei gleicher Pedalkraft die Bremsbalance zwischen vorne und hinten. Ich werde da nochmal ran gehen, auch wenn ich gar keine Lust auf die erneute Arbeit verspüre…
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.895
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.