Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty01

Zell am See 2009 war SUPER !!!

Empfohlene Beiträge

@MOEPES : Hast Du etwa auf der rechten Seite unterhalb der Tankdeckellinie auch Kratzer ??? Bei mir hats irgendwo mal gerappelt und nu hab ich "Schmacken" im Kotflügel hinten rechts...naja, ärgerlich, aber ein Fall für den Lackdoktor.

 

BEIM CORSO WAREN 621 FAHRZEUGE AM START ! ! !

 

Und nun zum wesentlich : Wir waren zum ersten Mal dabei und es war hammerhart geil.

Das Wetter war Freitag und Samstag so lala, dafür Sonntags und Montags 1a.

 

Und was macht der Cabrio-kugel-fahrer, wenn ihm langweilig ist ??

 

Er schnappt sich Auto, Frau und Kamera und fährt 2 mal(!!) den Großglockner hoch ( nach ner ausgiebigen Runde über Heiligenblut, Felberntauern, Mittersiel).

 

Ich danke auf diesem Wege : dem Orgateam , dem Hotel Bernhofer, Hermann (schwarzer 450 Brabus), Sanuk (Hallo Janine,ich habe tolle Fotos von Deinem Auto) und meiner Frau, die die abendliche Großglocknerbesteigung mit der Videokamera eingefangen hat).

 

Wir sehen uns in 2010.

 

Michel und tabaluga

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichelB am 27.08.2009 um 20:16 Uhr ]


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MichaelB, bei mir ist die komplette front samt scheibe und Dachholme zum richten (Verdeck auch, hat nen kleinen riß), seite hat bei mir keine kratzer, haste wohl beim tanken vergessen, die zapfpistole zurück zu hängen :lol: .

 

Echt stabil der Würfel, auser den Kratzern und paar kleinen beulen in den holmen noch die Tour mit ca 800 km reststrecke ohne zucken zurückgelegt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moepes am 27.08.2009 um 21:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure tollen Fotos.

Auch ich war das erste mal in Zell am See. Nach dem Smart-Corso bin ich die Großglocknerhochalpenstraße gefahren. Leider war das Wetter sehr nebelig und die Sicht dementsprechend schlecht.

Von den Fotos sehe ich jetzt, was ich verpasst habe, obwohl ich so nah dran war.

Das ist ein Grund, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Für mich war es eine Tagestour von 1050 Kilometern. Viel Lob an meinen Smart. Ich bin nur noch begeistert von diesem Wägelchen. Das einzige Fahrzeug, indem ich ohne irgendwelche Beschwerden so eine Strecke überstehe.

LG Karlheinz

-----------------

i8gb6eai.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2009 um 21:17 Uhr hat Moepes geschrieben:
@ MichaelB, bei mir ist die komplette front samt scheibe und Dachholme zum richten (Verdeck auch, hat nen kleinen riß),


Echt stabil der Würfel, auser den Kratzern und paar kleinen beulen in den holmen noch die Tour mit ca 800 km reststrecke ohne zucken zurückgelegt.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Moepes am 27.08.2009 um 21:18 Uhr ]


 

Hab ich was verpaßt? Was isn passiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

dieses Filmchen ist auch ganz gut gelungen, und mein Männel und ich durften Winken ;-)

 

 

 


356560.jpg?stamp=1251645452

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo erstmal Hi an alle :)

 

Smart Times 2009 war mein 1. Smart Times überhaupt und dank Racingbraut (hiiii :lol: ) konnte ich in den Genuss dieses Erlebnisses kommen.

 

Ich fand den Corso zwar etwas verwirrend, aber es war schon seeeehr lustig (vorallem weil ich auch ma ran durfte :roll: [danke an Racingbraut nochmal ... und limited_one sollte mal lernen, Milky Ways ausm Cabrio-Verdreck aus zu fangen :-P ]

 

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt ... ich zitiere.... SMARTIFIZIERT.

 

Danke für (leider nur) 2 Tage in Zell am See.

 

 

sincerely yours,

 

M. :-D


dw6ctezpmx2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte gern! Was sehr cool, dass Du Binchen begleitet hast. Hoffentlich begegnen wir uns demnächst mal irgendwo wieder (wenn die Musik dann nicht ganz so laut ist, ist es auch nicht schlimm).

 

Grüße, Edding-Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder es lag an deinen motorischen problemen weil der freitag zu hard war!!

 

nun ja wenn Melissaaaa im Cabrio gestanden hatte, dann habe ich meine persönliche erklärung warum du nicht gefangen hast!!

duckundweg

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2009 um 17:16 Uhr hat Zickenporsche geschrieben:
War das erste mal dabei & freu mich schon auf 2010 = )



 

Ach neee... Zickenporsche? Wenn das nicht meine Herzallerliebste ist :-D

 

Wie war das Laternenfest? :-P

 

Bussi

Thomas


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch war supi !

Aber indemfall was für mich teuer hab schon bei rs-parts teile bestellt lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle gerade fest, dass ich Cabrio-VerdReck geschrieben habe :-D ups ^^

 

@ limited_one: ja komm, das sah aus als hättest du in der Luft mit den Händen geklatscht. Mitm Alter hat das nix zu tun :-P :lol:

 

@ Bubi: immer diese Neider... :-P Kann nix für, dass ich so eine tolle Frisur habe.


dw6ctezpmx2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort 8-)

Fand das Treffen auch sehr gelungen!

Haben den 1. Abend zum Glück nicht mitbekommen :lol:

Fand das auf der Burg aber echt gut! Die Band, die Stimmung, die Räumlichkeiten, die Gespräche und zum Schluss die Party :-D

 

@ Melissaaaa: hoff die Bilder bekomm ich noch :)

 

War jetzt mein 3. Mal - diesmal das billigste :lol:

hab NIX für meinen Kleinen mitgenommen!!!!! *selber staun*

 

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!! Wieder mit meiner Mel :-D

 

Bis dahin, alles gute :)

 

Racingbraut

-----------------

p1070274ud3.th.jpg

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2009 um 20:36 Uhr hat xb80 geschrieben:
Quote:


Am 01.09.2009 um 17:16 Uhr hat Zickenporsche geschrieben:

War das erste mal dabei & freu mich schon auf 2010 = )






 

 

 

Ach neee... Zickenporsche? Wenn das nicht meine Herzallerliebste ist :-D

 

 

 

Wie war das Laternenfest? :-P

 

 

 

Bussi

 

Thomas

 

Ich bin deine HerzallerBeste???

Das hört man natürlich gerne = )

 

Bei dir alles gut?

 

Das Thema LATERNENFEST lassen wir lieber...

Ich sag nur:

Mein letztes Laternenfest & NIE WIEDER Jägermeister Red Bull = (

 

Sag mal, wann seit ihr denn am Mittwoch Abend im Autokino. Wir sind echt mal gespannt was da los sein wird!?!

 

Dicken Schmatzer

 

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.