Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
egozent

Mitglieds-Leichen aussortieren

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich mich damals bei meiner Registrierung mit einem anderen Nick anmelden. Doch dieser war bereits vergeben. Später stellte ich fest, dass der User mit meinem Wunsch-Nick bereits seit über 8 Jahren nicht mehr aktiv ist bzw. nichts mehr geschrieben hat! Ich denke, solche User könnte man aussortieren, damit auch deren Nicks wieder frei werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen wäre es wohl nicht wirklich sinnvoll, alte Nicks von jemand anders wieder verwenden zu lassen. Das führt a) zu Verwechselung und b) sicher zu dem ein oder anderen Streich.

 

Abgesehen davon müsste man sich mit der Aussortierung der Forumsleichen wohl eingestehen, dass man nur ein zehntel so viele Mitglieder hat wie man es gern hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO SCHAUT`S AUS

Selbst E-Mails werden nicht beantwortet :-x


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 11:36 Uhr hat Werner-Mohrhard geschrieben:
Bin Ich auch dafür !!!

 

ja, ja, ja ... 4 Jahre lang selbst eine Forumsleiche sein ... und dann urplötzlich wie Phönix aus der Asche zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde gar nicht funktionieren, weil da automatisch auch die Beiträge gelöscht werden. Was dann ja auch keinen Sinn ergiebt, wenn da nur die hälfte steht. Und wer sollte das den ausführen? Goyko bräuchte da Monate dazu.

 

LG Gery

 

 

-----------------

das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht

avatar-114.gif

higru1.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, wieso sollten die Beiträge gelöscht werden?

 

Ich hätte in maximal einer Stunde nen Script geschrieben, dass alle Benutzer löscht, die seit einem Zeitraum xx nicht mehr eingeloggt waren und deren Beiträge einem User mit dem Namen "Ehemaliger Nutzer" oder ähnlichem zuweist.

 

Man muss nicht immer so tun als sei das sowas von kompliziert, es geht nur darum, dass man es macht...

 

Nachtrag: Und ich denke das Script dürfte dann mit seiner Arbeit in unter einer Minute fertig sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von flomei am 18.08.2009 um 14:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wir haben da ja eh nichts zu entscheiden, ich lese aber auch mal gerne ganz alte Beiträge von Leuten, die entweder jetzt ein anderes Auto fahren, oder aus was für einen Grund nicht mehr da sind. Die Antwort auf die Frage kann ja eh nur Goyko geben.

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, solch eine Lawine wollte ich gar nicht lostreten. Es reicht auch, wenn nur der eine Nick wieder freigegeben wird.. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 13:52 Uhr hat Werner-Mohrhard geschrieben:
Ich Rede von echten Leichen . . .

 

aha .... und wo fängt bei dir eine echte Leiche an wo hört diese auf?

 

Woher will man wissen, ob sich nicht einer nach 8 Jahren wieder einen Smart zulegt und dadurch wieder im Forum aktiv wird?

 

Bis vor zwei Woch oder so warst DU für mich auch ´ne Leiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 14:48 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
es ist wirklich sehr heiss :-P



 

Ich finde gut, das wir das Thema mal konstuktiv ausdiskudiert haben :-D

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden...

 

Hier sinds etwa 25° und sehr leichte Bewölkung vor blauem Himmel... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

34 Grad, die Sonne knallt, die Frisur sitzt.....:-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 15:29 Uhr hat logge2 geschrieben:
34 Grad, die Sonne knallt, die Frisur sitzt.....:-D



 

...Drei-Wetter-Taft?

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 15:40 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:


...Drei-Wetter-Taft?



:lol: :lol: :lol: :lol:



 

Yello, nö nur brutalst kurze Haare ;-D :lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dagegen. Es gibt hier aktive Leute, die seit zig Jahren dabei sind. Und jetzt kommt der alte Nick mit neuem Inhalt daher. Nenenene, dagegen.

 

Ist halt mal so, der frühe Vogel fängt den Wurm.

 

Grüße, Micha

-----------------

 

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

Wer am meisten Spielzeug hat, wenn er stirbt, hat gewonnen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wer von euch kennt den goyko pers.???

was wollt ihr denn???

seit doch froh das es dieses forum gibt

und goyko das am leben hält

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr auch noch was anderes als Mails chreiben und meckern das sie nicht beantwortet werden? Ruft einfach an, Nummer steht doch da!!! Da fällt einem echt nichst mehr zu ein :roll:

 

Was glaubst Du wieviel Mails Goyko wohl in seinen Postfächern hat......

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.