Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dondon

Wasserpumpe getauscht - jetzt kann ich Gynekologe werden.....

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von dondon am 05.07.2009 um 00:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nun ja...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_S am 05.07.2009 um 00:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus_S: Selber erstmal besser vormachen...Schlauk.....

 

@Goyko: Bitte zumachen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dondon am 05.07.2009 um 00:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quickshot oder was!?

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wasserpumpe getauscht - jetzt kann ich Gynekologe werden.....

 

Glaub mir, den "Job" hättest du nach paar Tagen satt und wolltest endlich auch mal wieder Gesichter sehen und nicht nur die "Weiber" untenrum. lol:

 

Übrigens heißt es Gynäkologe. ;-)


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny

Gynäkologen bringen auch Kinder zur Welt - was eine durchaus erfüllende Aufgabe sein kann ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 05.07.2009 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da gehen nicht nur die Jungen Frauen hin,sondern auch mal 70järige und Älter

mein Job wäre das nicht,und ich bin ne Frau,glaub ich. :roll:


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gar keine älteren in die Patientenkartei reinlassen... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich wollte auch mal "Höhlenforscher" werden. Aber man(n) sollte ein Hobbie nicht zum Beruf machen.

 

Entschuldigung, Rolf ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 07.07.2009 um 11:59 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl, so ne gut gehende Privat Gyn Praxis direkt am Rodeo Drive mit all den Stars und Sternchen als "Privatpatientinnen" :-P :lol: :lol:

 

Da könnt man sichs ja nochmal überlegen. ;-)


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen befreundeten Gynäkologen, dessen Praxis liegt im 5. OG ohne Aufzug.

 

Da erledigt sich die Frage mit der "Patientschaft 60+" fast von selbst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Taktisch klug" kann man da nur sagen! :lol:

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.149
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.