Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HarryKim

Drehzahlmesser und Uhr Kosten

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin neu im Forum und muss gleich mit einer Frage nerven^^

 

Momentan spiele ich mit dem Gedanken meinem Smart Pure 450 Benziner einen Drehzahlmesser und eine Uhr (in Grau natürlich) zu spendieren.

 

In der Bucht habe ich schon einige Angebote gefunden, aber leider doch ziemlich teuer (diese Angebote von den Smart-Centern meine ich für so ca. 110,-- oder 115,-- Euro).

 

:-D Die Drehzahlmesser und Uhren von nem Pure scheint ja anscheinend da keiner günstig rausrücken zu wollen.

 

Meine Frage ist nun, ob jemand weiß wie teuer die Öhrchen im Smart Center sind wenn ich sie mir dort schnappen würde. Weil falls die in der Bucht soviel kosten wie im Center hol ich sie mir lieber persönlich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HarryKim am 27.06.2009 um 21:32 Uhr ]


Echte Autos haben den Motor hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen !

 

Meine erste Suche in der Bucht hat dies hier zu Tage gefördert. Sind 99,99 €

Klick Mich

 

Dann musst du noch drauf schauen ob du einen Diesel oder Benziner hast. Freischalten lassen muss man sie beim alten ja auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das für 99,99 hab ich auch gesehn aber ich such ja die Instrumente die auch vom Ziffernblatt her zum Pure passen. und die weißen Ziffernblätter beim Dunkelgrauen Pure Blatt sieht irgendwie nicht so toll aus.

 

:-D Ja das Freischalten hab ich gelesen. Hoffentlich machen die das für nen bisschen Kaffeekassenbeitrag.


Echte Autos haben den Motor hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch bei diversen Zubehör/Tunern Tacho bzw. Uhr und Drehzahlmesser Scheiben, kannst damit deine Instrumente anspassen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe bis heute nicht, warum die Teile in grau so schweineteuer sind.

 

Hab damals einfach einen blauen Drehzahlmesser gekauft. Für 25 Euro all incl.

 

Zeigt auch die Drehzahl an und fällt gar nicht besonders auf, da das blau recht dunkel ist.

 

Aber ist Geschmackssache. Ich denke, selbst wenn man blaue Instrumente lackiert (oder lässt), kommt man immer noch billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir für meinen Passion CDI Cabrio auch die blauen gekauft. Waren halt sehr günstig und zeigen Uhrzeit und Drehzahl genau an.

 

Ulli

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von corblade107 am 28.06.2009 um 00:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
[quote
Ich verstehe bis heute nicht, warum die Teile in grau so schweineteuer sind.

 

Genau yellow-teddy; ich verstehe auch nicht warum die grauen teurer sind.

 

Ich habe in meinem Smart auch die blauen bei einer grauen Innenausstattung drin und es fällt nicht auf. Auch finde ich das Zifferblatt mit der Aufschrift "Smart" gut.

Hatte auch für meinen neuen Drehzahlmesser 25,- zzgl. Versand bezahlt. Dann noch nach einer Uhr gesucht. Zum Schluß einen Drehzahlmesser und ne Uhr zusammen gekauft.

Der einzelnen Drehzahlmesser steht seit dem schön im Regal.

Wenn mir einer 25,- zzgl. Versand gibt kann er ihn haben.

 

Dazu kommt noch, dass man gerade beim Smart doch sehr flexibel ist, was die Ausstattung angeht. Und ein bisschen bunt ist doch in.

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja trefflich streiten.

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Original stehen die Dinger in meinem SC für 79 Euronen das Stück

Ich hab ne blaue Ausstattung und nen super Schnappi (beides für 30) gemacht

 

Und zwar hier, die wracken ab und stellen immer mal was ein

 

http://stores.shop.ebay.de/smart-hannover__W0QQ_armrsZ1

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 28.06.2009 um 19:08 Uhr ]


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch die blauen und baut sie auseinander .

Dann gründlich Säubern und mit Plastikspray lackieren .

Das sieht aus wie original und ist sehr abriebfest .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine grauen hat mir mein Bruder geschenkt, der hatte 'nen wirtschaftlichen Totalschaden mit seinem CDI und 'n paar Teile übrig. War sehr preiswert :lol:

Einbau hab ich selber gemacht (Dank ans Forum für die Anleitung) und SC Potsdam hat den elektronischen Teil für 17€ beim Ölwechsel erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd mal die Bucht nen bisschen im Auge behalten. Vielleicht zerlegt ja wer seinen Smart und verkauft jedes Einzelteil :lol:

Und wenns nix gibt schnapp ich mir 2 blaue und pfusch nen bisschen dran rum.


Echte Autos haben den Motor hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich danke für Eure wertvollen Beiträge. Die Steuerkette und -zeiten sind ok, das hatte ich schon kontrolliert. ebenso habe ich mit einem Billigendoskop durch die injektorbohrungen mal in den Motor geschaut, aber leider taugt das Endoskop nicht viel und ausser ein paar komischen Kratzern auf Kolben 1und 2 und etwas Verölung in Kolben 3 konnte ich nichts erkennen. Ist ein starres Endoskop von KS, das kann nicht zur Seite schauen. Eigentlich scheint dieser Motor nicht für Ventilabrisse bekannt zu sein, würde mich wundern. Ich werde einmal den Ventildeckel abnehmen, bisher habe ich mich davor gescheut, weil so ein alter Motor äußerlich ja auch nicht mehr sauber ist, aber ich werde berichten.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.033
    • Beiträge insgesamt
      1.576.734
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.