Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MateuszHB

Bremen-Nord

Empfohlene Beiträge

Hallo sind hier auch nette Fahrer aus Bremen-Nord meldet euch mal!! Lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lässt es sich auch mit Delmenhorst gut Leben! MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen selbst ist hier spärlich vertreten, ich selber wohne ca. 5 km von der Stadtgrenze in Weyhe...

 

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch aus Weyhe :lol: :lol: :lol:

-----------------

Ela&Benny.JPGSignatur_Ela_42_zu_44.gif

 

Eure Lütte & Baby Benny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete Schwarme - is ja auch fast Bremen :lol:

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete Stuhr-Brinkum

 

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 

 

b9e2lnpqlr715l6yi.jpg

 

 

 

b8biw0sy4lptbqd48.gif

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben ja die Smart Fahrer aus Bremen-Nord mal Lust sich irgendwo zu treffen? z.B. in Vegesack oder wen es mehr Fahrer werden in der Stadt?? Was meint ihr??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon alles - ist dann leider eingeschlafen weil es immer weniger Interessierte gab...

Einige von uns pflegen aber auch außerhalb dieser Smart-Treffen regelmäßigen Kontakt bis hin zu freundschaftlichen "Beziehungen" :lol:

 

Aber wenn Du das, was Du da ansprichst, nur auf den Bremer Norden begrenzt wirst Du voraussichtlich ziemlich alleine sein - ein bißchen flexibel muss man als Smartie schon sein ;-).

Wenn Du es in die Stadt verlegst wären wir sicher mal dabei.

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin offen für alles aber wen es so ist wie du meinst dan wird es wohl auch nichts

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch das denke ich schon :) :) :)

-----------------

Ela&Benny.JPGSignatur_Ela_42_zu_44.gif

 

Eure Lütte & Baby Benny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar,...

ich meld mich dann auch mal und biete BREMEN-VAHR :-D

 

Und Cadilein,.... du schuldest mir noch n Kaffee trinken :-D

-----------------

b5szc9o801ihdk17o.jpg

online.gif?icq=367117866&img=5 - 367117866

 

 


b5szc9o801ihdk17o.jpg

online.gif?icq=367117866&img=5 - 367117866

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Delmenhorst - und wäre auch dabei :-D :-D :-D

 

 

Grüße Silke

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seehund am 05.07.2009 um 14:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seehund am 05.07.2009 um 14:37 Uhr ]


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kugelfreunde und innen, ich wohn unweit der Horner Mühle, würd zum Roland aber dann

eher mim Roller kommen. Spike, da hab ich dich

ja schon wieder außerhalb des Soundforums er-

wischt :lol: !

 

Zu nem Treffen mit den Kugeln wäre dann weiter außerhalb(Worpswede z.B) besser ;-) !

 

Ich grüße alle 42s auf der Piste und euch im Forum besonders herzlich aus HB-Horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren am 5.9. gemeinsam in den Heidepark (also wir in und um Bremen und noch ein paar andere) - vielleicht hast Du ja Lust, mitzukommen - dann lernst Du den wilden Haufen schonmal kennen :lol:

Wann und wo wir uns vorher genau treffen beschnacken wir noch - wird aber voraussichtlich wieder Raststätte Langwedel an der A27 werden ;-)

 

Guckst Du hier - einfach anmelden, mitkommen und Spaß haben :-D...

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cadi und alle Heipafahrer Hallo Cadi,

vielen Dank für den Hinweis und die Einladung, aber viele Sachen dort kann ich wg. Hüften und

Rücken im Moment nicht machen. Zum 2-für-1-

Preis wärs viell. nicht schlecht- wie ich an anderer

Stelle gelesen habe-, aber das ist wohl schon verjährt!?

War im Mai schon mal da, mit ner Jugendgruppe.

 

bis ssssssspäter Gruß aus Horn von Titus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@titus - nee - ist noch nicht verjhährt ;-)

 

Und mach dir nix draus, dass du wegen deiner Hüfte nicht so viel mitmachen kannst - ich sitz im Rollstuhl und mach NIX mit - außer blöde Sprüche klopfen und als Kamera-und-Handtaschenhalterin fungieren :lol:

Naja - und hintern Desertt Race wollten sie mich schnallen - die Doofnase :roll: :lol:

 

Also los - komm mit :)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi: Wenn ich mir den Eintritt teilen könnte, mit einem anderen Smartie, wär ich gern mit dabei!...Könnt noch einen mitnehmen, der 2 Std. Pink Floyd, Clapton,Cale, Dire Straits etc. ziemlich laut ertragen mag.

 

@Spike: Kommste aach oddä bastelste...?

 

Gruß aus Horn von Titus

 

PS: Cadi, die Funktion als Kleiderständer und

Alleshalter kommt mir irgendwie bekannt

vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spike: Viell. findste beim Ausflug noch jmdn., der dir Tips für die Bastelei geben kann! Also, nix überstürzen!

 

@Cadi u. andere Smarties: Gibts schon ne Zeit fürs auf der Raststätte Langwedel :-? :-P ?

 

Gruß vom HeiPa-willigen Titus aus HORN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Titus: fürs Treffen meinste wohl, du Oberpflaumen-Analphabet :-x :lol: !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.