Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_ch

Neuer Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Smart-Forum

 

Bald kommt mein erster Smart. pure mhd, Bj.09, 61 PS, 999ccm, schwarz/schwarz. Freue mich riesig darauf.

 

Habt ihr mir einige Tipps, worauf ich am Anfang achten sollte?

 

Hat jemand schon Erfahrung mit dem 61PS-ler am Berg gemacht? (zb. Pässe)

 

Wie weit reicht ungefähr der 33l Benzintank?

 

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

 

Gruss Smart-ch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Reichweite des tankes würde mich auch interessieren, aber dann auch beim 71Ps...

 

Hoffentlich musst du nicht so lange warten...

 

Meiner kommt eventuell diesen Monat noch +freu+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart_ch!

 

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und willkommen. Schau mal bei

 

www.spritmonitor.de

 

Hier findest du zahlreiche smarts und siehst, wieviel sie im Schnitt verbrauchen. Über 400 km solltest du schon kommen. Ich selbst habe zwar keinen 61PS-ler, aber Pässe u.ä. sollten in keinster Weise Probleme darstellen.

 

Viel Spaß und gute Fahrt!

MUC smart

 

 

 

-----------------

280573.png

passion mhd cabrio

 


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den mit 71 PS und am Berg(fahre hier oft die Kasseler Berge)kakt er voll ab was ja auch logisch ist.hab mich im nachhinein geärger nicht die nächst höhere maschine genommen zu haben.

 

mit der reichweite kann ich leider noch nicht dienen da meiner noch recht neu ist und die vom Center meinten das könne man erst genauer sagen wenn er mindestens 5-6000 km auf der Uhr hat.bis dahin hab ich aber noch ein bißchen

 

bild0429ek9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shannon am 16.06.2009 um 12:02 Uhr ]


bild0429ek9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nun meine erste tankfüllung leer..kam 550 km weit ( 61 ps) hab mhd benutzt!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch nicht versucht,tanke immer schon früher,kein bock auf der autobahn im stau stecken zu bleiben und zu bibbern ob der sprit noch reicht.aber hab nen reservekanister gekauft und schau auch mal wie weit ich komme.wobei er in den bergen mehr verbraucht und ich ihn auch teilweise ordentlich trete 8-) :-D

 

 


bild0429ek9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wie das immer so ist da schaut man das die Karre läuft , also hab ich heute mal Flux die drecks hergotts verfluchten gelben Klipse getauscht und dabei auch 2 neue Zerbrochen was für ein glump.   Also flux den Akkuschrauber genommen und das Loch etas grösser gebohrt und siehe da, nun gehts auch mit den Schrauben aber da muss was passendes her, soneben bei wenn er schon mal auf der Bühne ist hab ich auch Reifendruck kontrolliert, und huberla der Linke vordere Reifen nur 1,1 Bar Druck, muss ja einen Grund Haben. Ja hatte es auch eine Schraube war im Reifen, aber nicht aus meiner Werkstatt dazu war sie zugroß also Schraube raus, Luft raus, doof  also mein Spezial Flickzeug mit Dichtschnur geholt, da meine Volkanisationsstopfen alle leer waren ( da hat der Sohne mann wieder leer gemacht und nichts gesagt) somit hab ich den Reifen erstmal Provisorisch geflickt, wenn meine Vulkanisationstopfen da sind wird der richtig repariert , der Smart verbraucht ja kaum Reifen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.024
    • Beiträge insgesamt
      1.613.073
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.