Jump to content

yvi23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Moers
  • Beruf
    Fachfrau für Systemgastronomie
  1. ja wieviel soll die kosten
  2. suche winterreifen für meinem smarti 451 155 und 175!!
  3. yvi23

    Komplettausfall

    komplett alles..radio alles weg...wo kann ich mein profil denn richtig ausfüllen? mein smart ist ganz neu...45 kw 61 ps mhd
  4. yvi23

    Komplettausfall

    hallo, ich bin ganz normal gefahren und aufeinmal ist alles ausgegangen..ich musste nen paar minuten warten bis ich ihn wieder starten konnte...
  5. ich hab das auch..ist jetzt nach 1300 km zum ersten mal aufgetreten....das kann doch nicht normal sein..man kommt gar net vom fleck weil der immer wieder runterschaltet
  6. also meoner ist auch schweine laut..das ist wohl normal..hab ihn 2 wochen und das kann ja nicht sein das mein auspuff schon kaputt ist...beim untertourigem fahren hört sich das an als hätte ich nen sportauspuff
  7. also ich bin mit meinem neuem auto nun 500 km gekommen...61 ps 451 hatte die ganze zeit mhd an und das war meine erste tankfüllung
  8. du hast doch gar keinen preis angeben oder bin ich blöd?
  9. yvi23

    Neuer Smart

    habe nun meine erste tankfüllung leer..kam 550 km weit ( 61 ps) hab mhd benutzt!!
  10. yvi23

    Auto einfahren?

    so ich habe ihn jetzt...der volle tank hat mich gefreut...hatte mich total erschrocken das er so stinkt ausem auspuff..aber unwissene frauen halt ;-)...also ich fahre ihn jetzt einfach so wie das display mir das sagt wann ich schalten soll? meint ihr das ist gut? also mit ölwechsel hat mir in sc duisburg keiner was gesagt..also werde ich das auch erst machen wenn ich es wirklich muss. Mit der Temperaturanzeige hab ich auch gerade bemerkt...das display hat ne ganz andere form als den den ich probe gefahren bin... und noch ne frage wo ist das warndreieck? hab mich bisher totgesucht
  11. yvi23

    Auto einfahren?

    achso die kw-zahl ja das sagt mie was...45 kw..61 ps
  12. yvi23

    Auto einfahren?

    hmm...wo steht das denn mit der motosrisierung? hab nicht wirklich ne ahnung von autos
  13. yvi23

    Auto einfahren?

    wie sieht es denn bei euch so aus? wieviel weicht der spritverbrauch denn so ab? hatte mich auf ein super billiges auto gefreut und wurde beim lesen hier in mittlerweile eines besseren belehrt...aber ich freue mich trotzdem...und besser als mein alter wirds allemahl...mein daewoo hatte 10 liter gefressen
  14. yvi23

    Auto einfahren?

    hmm..also ich fahre ruhig langsam..hauptsache meine spritkosten sinken...danke für den tipp..werde drauf achten..
  15. yvi23

    Auto einfahren?

    muss ich irgendetwas beachten? wenn ich meinen kleinen Freitag bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.