Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Mai 2009

Empfohlene Beiträge

Wie RPGamer schon beschrieben hat, kannst Du Dich einfach zu den anderen Smarties auf dem PitStop Hof stellen und zuparken, da wir eh alle zu gleichen Zeit von dort aus aufbrechen werden.

 

Wenn das Wetter gut sein sollte werden wir sicher im Biergarten sitzen oder noch an den Kugeln und Würfeln stehen.

 

Wenn das Wtter schlecht ist, sitzen wir im abgetrennten "Frühstücksraum" des Hotels direkt neben der Rezeption.

 

Das findest Du schon. ;-)

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :)

 

@all: Tisch ist Bestellt!!! :)

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

95.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja....so ist es.....

 

ja also für morgen alles klar, bin schon START bereit :lol: :lol: :lol:

 

....dann bis moin.....

 

gruß

Sebastian 8-)

-----------------

48gbaxa3.jpg

 

312678_5.png SUPER/+

 


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

ich auch!

 

Möchte ausdrücklich betonen, dass das Wetter nicht mein Verschulden ist !!!

 

Smart war NICHT in der Waschanlage ;-) 8-)

 

Bis heute Abend.

 

LG

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....das ist doch egal, hauptsache es kommen genug leutz!!! ;-) :lol: 8-)

 

gruß und bis später.......

-----------------

48gbaxa3.jpg

 

312678_5.png SUPER/+

 


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich auch komm. Aber das ist ja schon (fast) normal ;-). Habe auch einiges zu berichten.

 

Bis gleich

Gruß, Fatal.

-----------------

--

Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

SU-Bello schluckt 277617.png

 


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....soooo Treff....war wie immer VOLL Langeweeeilllllig, ausser zum schluss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der Mopped mir SMART *knutscher* :-P

 

neee aber jetzt ECHT.....war super wie immer nette Dame(n), und natürlich die gespräche :-P 8-) :lol:

 

...................

 

gruß

Sebastian

-----------------

48gbaxa3.jpg

 

312678_5.png SUPER/+

 


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartie1977

du sollst doch nicht immer verraten das es tiefsinnige gespräche gab, die uns allen sehr weiter geholfen haben,

oder simone???? :lol: :lol: :lol:

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Erstmal danke für die freundliche Aufnahme.

Genau so hatte ich es mir auch gedacht, nette Leute, lockerer Stimmung.

 

Ich wollte ja noch mitfahren zum "Mäckes", aber, wie hätte Kaya Yana jetzt gesagt: wegen "den Taxiarsch" konntet Ihr mit Euren Smarts ja noch durchschlüpfen, aber ich mit der Blechdose war zu breit. Zu allem Überfluss meinte "den Taxiarsch" dann auch noch neben mir halten zu müssen und versuchen mich "zuzumüllen". Nachdem ich keine Reaktion gezeigt hatte und weiter konnte ward Ihr schon über die Ampel und ich hatte, wie konnte es auch anders sein, natürlich "dunkelgelb".

 

Na ja, was soll's, es gibt ja schließlich ein nächstes Mal.

 

Schönes Wochenende Euch allen.

 

 

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 09.05.2009 um 12:42 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, die tiefsinnigen Gespräche .... 8-) ;-)

 

Die werden mir schon fehlen, wenn ich demnächst zum Opel-Treffen fahre ... das hohe Niveau können die bestimmt nicht halten :-?

 

Nee, mal im Ernst, war ein netter Abend, aber ich hätte doch den Nutella-Pfannkuchen wählen sollen :-D Ob es den beim Griechen auch gibt ?

 

Schönes Wochenende

 

LG

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.05.2009 um 11:55 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
Die werden mir schon fehlen, wenn ich demnächst zum Opel-Treffen fahre ...

 

:o :o :o


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

ja ja das hat sie angedroht......... :lol:

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kolossos,

 

hätte ich geahnt, das Du in dem Audi hinter mir warst, hätte ich an der Dunkelgelben Ampel gewartet und dich dann zum McD geleitet. :(

 

Sorry, das wusste ich leider nicht. Und erkennen konnte ich Dich durch die getönte Heckscheibe leider nicht.

 

Beim nächsten mal machen wir das besser und holen den "Taxiarsch" aus seiner Kiste. Das hätt ich am liebsten gestern schon gemacht. :-x

 

Aber ansonsten war es wieder schön gestern, vor allem als sich der Hirni mit seinem "rengeldengel" Mopped mit "Unterbodenbeleuchtung" auf die Schnautze gelegt hat. :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreas, du kannst doch keine taxi fahrer schlagen

 

:lol: :lol: :lol:

 

und der arme jung mit dem moped, war nur zu doof :-D :-D :-D

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.05.2009 um 16:07 Uhr hat lorinser geschrieben:
andreas, du kannst doch keine taxi fahrer schlagen



:lol: :lol: :lol:

 

Kann ich nicht????? :o :o

 

WIESO NICHT???? :-D :-D :-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na nicht das der dich mal fährt :-P :-P :-P :lol: :lol: :lol:

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry leutz.. ich war was spät dran! bin so gegen 21 uhr vorbeigefahren! leider den pitstop zu spät gesehen! ne ehrenrunde gedreht.. und als ich zurück kam hatte sich die truppe aufgelößt...

 

naja vielleicht beim nächsten mal...


 

b207-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne wir sind noch zum MC, da hatten wir dann richtig spaß :lol:

 

warum sagst auch nicht das du später kommst, wir hätten doch gewartet :)

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.