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logge2

Alus! Ihr habt mich Infizirt!!! Suche Schuhe für mein CDI

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Auf der Smartweihe ´09 ware so viele toll besohlten Smarties (ichhatte noch die Winterreifen drauf) gesehen.

Jetzt will ich auch welche.

16 oder 17 zoll würd bestimmt gut aussehen.

welche dimensionen der Felgen und welche Reifendimensionen sind ohne große Änderungen

machbar?

Außerden weis ich noch kein design der felgen.

Bilder wären toll.

Es wär toll wenn das eine oder andere Bild gepostet wird.

Preise sind natürlich auch so ne sache...

LG

Markus das Rumpsteak


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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soso... der olle logge is also infiziert :lol:

 

ich könnt dir ja nu ein bild von den alu's zeigen, auf die ich grad täglich warte aber ich erinner mich grad an.. 73.. 76.. 77.. 78..

 

:lol: :lol: :lol:

 

hoffe, du bist gut heimgekommen...

 

gruß vom tux 8-)

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sigtux.jpg

 

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

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War doch klar das das erste posting nix mit dem Topic zu tun hat. :-D Tuxx rulez :-D

 

Ich will Manolos

manolo_narrowweb__300x372,0.jpg

 

für meine Kugel


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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wieso wundert mich des jetzt nicht bei dir??? :lol: :lol: :lol:

 

nene.. da bleib ich lieber bei meinen flossen :-D

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Hallo,

 

wenn du nen cdi hast, würd ich dir definitiv von 17 Zoll abraten, 16 Zoll höchstens als 195/40-16...

 

Ich hab 7x15 mit 195/45-15 drauf, eine geniale Kombination gerade für den cdi...

 

Verkaufe übrigens grad 4 Felgen, wie auf meiner Signatur in 7x15...

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

signatursf80802.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

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"hochschieb"

 

es heißt "Infiziert"

 

mit : ie

 

das weis ich, habs aber erst jetzt gemerkt...


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 06.04.2009 um 20:28 Uhr hat logge2 geschrieben:

das weis ich, habs aber erst jetzt gemerkt...

 

 

...... dann wirst du aber auch sicher wissen, daß man "weis" so nicht schreibt ....... :-P ;-)

 

 

 

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moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 06.04.2009 um 22:42 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

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Hi Logge, ich fahre seit kurzem (endlich :) ) meine Traumelgen, die Rondell-5-Speichen-Tiefbettfelgen mit 195/45 rundum. Absolute Empfehlung! Sieht echt toll aus (vom Look so wie ein Porsche 924er damals in den 90ern ;-)) und kosten nicht die Welt - ich habe rund 580,- EUR inkl. neuen Sommerreifen bezahlt + 50 EUR für die Eintragung. Gescheite Fotos gibt es leider noch keine von mir, aber schau Dich einfach mal hier im Forum um nach "Rondell" oder "Aluett" (baugleiche Felge von ATU). z.B. der alte Smart vom Kevin: 71833.jpg

 

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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hi logge

suchst du denn alus für einen 450 oder 451 ???


vp

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meiner ist n 450er.

 

Die Spikeline sind doch hübsch, die würden mir bestimmt gefallen.

 

Ich hätte am liebsten:

 

Gummibedampfte Alus.

 

Also nen sehr kleinen Querschnitt des Reifens.

8-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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cultcn4.jpg

 

15" 175/195 komplett 690euro.

 

Die fahr ich nun das 2. Jahr, sehr schick wie ich finde und kamen letztes jahr neu raus.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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sieht gut aus, aber ich brauch für ein vollbild einen 22 zoll monitor :-D

Das Bild hab ich bei lorinser geklaut, das würde mir gefallen

 

 

29062008100hi3.jpg 8-) 8-) 8-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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