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Udo_B

B: komplette Antriebseinheit, NEUER Motor mit Garantie

Empfohlene Beiträge

Biete komplett einbaufertige Antriebseinheit für smart coupe Typ 450 600ccm.

 

Der Motor ist gerade mal 420 km gelaufen und hat noch bis 26.09.2010 Garantie.

 

Alles natürlich mit Belegen, d.h. Einbaubestätigung der Werkstatt, Serviceheft mit Motornummer und Gutachten des Unfalls.

 

Der Motor wurde am 26.09.08 inkl. neuer Kupplung in einen smart neu eingebaut, der dann 420 km später durch einen Frontalunfall verunfallte. Der Motor läuft tadellos, hab ich selber vor dem Ausbau getestet!!

 

Dazu gibt es ein Serviceheft der Firma Meyer Motoren, die das Aggregat generalüberholt hat.

 

Was zu erstehen ist:

Motorhalterahmen inkl. neuem Motor, Getriebe, neuer Kupplung, Turbolader und aller Anbauteile. Auspuff fehlt! Komplett einbaufertig, also einfach altes Aggregat drunter weg, Steuergerät umbauen, dieses drunter und losfahren!

 

Warum ich's verkaufe:

Eigentlich sollte es als AT für meinen smart dienen, jedoch muss ich die Instandsetzung aus diversen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben.

 

Nur an Selbstabholer. Gegebenenfalls kann ich's auch nach Absprache bringen.

 

Fragen oder Preisangebote im ernstzunehmenden vierstelligen Bereich bitte per e-mail.

 

1303082img.th.jpg

 

 

 

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.02.2009 um 14:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.02.2009 um 15:15 Uhr ]

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Is nicht die Schuld vom Gelben... ich hab's editiert ;-)

 

 

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Ich interressiere mich nur für den Motor. vier stellige zahl is zu hoch nur für den motor . wenn du mir nur den motor vekaufen möchted melde dich hier bei dieser email addresse

 

g-unit-faruk@hotmail.de

 

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Nur komplett!

 

 

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Hallo Udo,

 

ich wäre an dem Motor interessiert. Wenn er noch zu haben ist, dann einfach kurz eine Nachricht an mich mit ungefährer Preisvorstellung.

 

4-stellig ist schließlich ziemlich dehnbar... :-D

 

Grüße

AlterSwede

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Einbau kann auch aus zeitlichen Gründen nicht machen. Ist allerdings von jeder Werkstatt in 5-6 Stunden erledigt, schätz ich mal.

 

Dem alten Schweden kann ich nix schicken und frag mich warum ER MIR keine e-mail schickt ... was ja zumindest technisch ginge :-D

 

Preisangebote sind willkommen ... wer am meisten bietet und so in der Nähe ist, was ich gern hätte, kriegt ihn halt. Unter 1500 wird's aber schwierig.... (grob gerechnet: 800 Motor, 250 Getriebe, 250 Kupplung und 200+X für alle Anbauteile.. denke mal, das ist fair. Ist schliesslich alles dabei und nicht nur nen Rumpfmotor, wo der alte auch noch als AT-Teil weg ist dann, wie bei allen Instandsetzern üblich.

 

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 23.02.2009 um 19:34 Uhr ]

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@Udo_B:

 

In erster Linie war doch ein ungefährer Preis für alle hier von Interesse. Daher mein erster Beitrag.

 

Der Preis ist aber durchaus in Ordnung. Wäre da noch ein Ölabscheider mit drin? ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSwede am 24.02.2009 um 11:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSwede am 24.02.2009 um 11:02 Uhr ]

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Quote:
Der Preis ist aber durchaus in Ordnung. Wäre da noch ein Ölabscheider mit drin?

 

 

1500 sind die absolute Grenze nach unten, eig. würe ich auch noch mehr dafür haben wollen, steht auch oben mit dem "+X" ;-)

 

Ne Tasse Kaffee is mit drin, sonst nichts mehr.

Bei Abholung kommenden Samstag gäb's aber n "schpeschelsupersondernettopreis" für nen Abscheider... mehr aber dann per mail.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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