Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

2. Sächsische-Schweiz-Tour 27.06.09

Empfohlene Beiträge

ich habe auch alles mit. ich denke das reicht sogar für einen motorwechsel.

sicher ist sicher!

wenn ich nix mit habe hat kai ja wieder angst nicht zurück zu kommen :lol: :-P :lol: :-P

 

lg steffi & holger ;-)

 

zum schlafen ist noch zeit, wir stehen erst um 5 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir, 6 Stunden Auto "putzen" weg.

Soweit fast alles vorbereitet. Wir freuen uns ebenfalls und schon ganz gespannt.

 

@all

Wann gedenkt ihr denn so im SC einzutreffen?

 

Wer Hilfe beim Finden des SC braucht kann übrigens morgen auch gerne anrufen. Mit unserem Navi (2008/2009) im Skoda geht das SC partou nicht zu finden. Nummer gibts per PN ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wach und beim ersten Frühstück.

in 15 min geht es dann auf die 495 km kurze Anreise ;-)

 

@Ela2,

einfach am Sc vorbei fahren, dann kommt ca. 400 m weiter eine Tanke...

Anosnten habe ich noch in Erinnerung, dass die im Sc auch eine Waschstrasse drin haben. Da war Deine Möhre doch sogar im letzten Jahr drin :-D

 

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin @all,

 

bin auch grad beim zusammensuchen meines ganzen krams. gleich gehts los erstmal bis zum olipark und dann mit 4 smarties weiter richtung dd.

 

@jens:

auch in diesem jahr wird meine möhre wieder dort gewaschen werden :-D :-D :-D

 

bis gleich dann - ich freu mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade in halle angekommen

 

 

danke für die schöne tour

 

hat viel sehr spaß gemacht


Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir und die smarten sind wieder im sch...berlin eingetroffen!

 

an alle die uns diesen super schönen tag ermöglicht haben recht herzlichen dank!!!!!!

 

die organisation war einfach spitze! der ablauf hat von anfang bis ende bestens funktioniert.

 

und über das wetter braucht keiner klagen.

 

für den rest der noch dort ist, feiert noch schön!

 

 

lg steffi & holger

 

;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP TOUR! Alles lief perfekt.

 

Für mich war es die erste Tour überhaupt und ich bin sehr begeistert wie alles lief. Die zeitlichen Abläufe waren super geplant. Respekt!

 

Vielen vielen Dank an die Organisation insgesamt, Smart Melodie und das SC Dresden.

 

Eine weitere kleine Freude bereitete mir das Tanken an meiner Stammtankstelle. 3,51 Liter / 100 km. Und mit vorausschauendem Fahren war nix! Gas und Bremse liefen Digital ;-) Habs nicht glauben können aber hab Oberkante Unterlippe getankt zu hause...

 

@Steffi_Holger & Kai

 

Schön, dass man sich mal persönlich kennengelernt hat. Auch wenn die Zeit z.T. ein wenig knapp war ;-) Beim nächsten Treffen machen wir das besser.

 

@Harnilein

 

Entschuldige bitte, dass wir uns nicht nochmal zu euch an den Tisch gesetzt haben. Mein einziger Kritikpunkt im Zuge der Tour (wofür weder Smart Melodie noch das SC DD etwas konnten) gilt der Gastwirtschaft am Abend. Das war (neben ein paar anderen Gründen) der Hauptgrund, warum wir so schnell aufgebrochen sind.

Ich würde mich freuen, wenn wir das bei der nächsten Tour nachholen könnten und da vielleicht mal ein ausführlicheres Gespräch schaffen würden.

 

@Sven

 

Das SC hat sich in meinen Augen sehr gut gegeben. Es standen viele Mitarbeiter zur Verfügung, man fand immer jemanden, der Fragen beantwortet oder Zubehör verkauft hat. Bitte richte doch eurem Team ein dickes Dankeschön aus und macht weiter so. Ich kann wirklich fast ausschließlich positive Erfahrungen vom SC DD berichten! Ich fand es ebenfalls sehr schön, dass auch du mitgefahren bist und Präsenz gezeigt hast. SUPER!

 

 

Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Mal und ich hoffe, dass es das ein oder andere intensivere Gespräch geben wird!

 

Viele Grüße aus Meißen

 

Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das so von euren Touren so liest ,Dann bekomme ich echt große Lust auch mal dabei zu sein,

Wenn ich doch nur nicht so eine blöde unfähige :roll:Autofahrerin wäre ......Ja Dann

Aber bis zum nächsten Treffen wenn ich Dann auch frei habe sollte wird es bestimm gehen ,Fahre einfach jeden Meter ab sofort und lass meine Beine zu Hause,:roll:

oder nehmt Ihr so Olle Leute nicht mit??

lg

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch für uns war es die erste Tour und wir sind uns jetzt schon sicher das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind. Leider konnten wir zeitlich nicht noch mit einkehren (von den langsam einsetzenden Schmerzen mal abgesehen), aber es war super!

 

Großes Lob an die Organisatoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sache das.....hat uns sehr gut gefallen, Danke Harnilien. Und Danke der veralteten Version meines Navis haben wir sogar noch was von Dresden sehen können.

War ein schöner Tag, trotz des Wetters.

 

 

Alex und Steffie

:roll:


Ich habe keine Zeit zum Bluten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also wir waren auch total begeistert,war super organisiert,einfach klasse. Werden uns schon aufs nächste mal freuen. War schon ein klasse Anblick mal 59 Smarts auf einem Haufen zu sehen. Super

 

LG von den Smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch nochmal bei den Organisatoren bedanken.

 

Es war wirklich alles super schön gemacht. Gutes Essen, tolle Strecke viele nette Leute smile.

 

Dickes LOB an alle Organisatoren.

 

@ Challenge 71

Schön das ihr euch dazu durchringen konntet euch nochmal Dresden anzuschauen. Sehr lobenswert grins

 

@ Harnilein

Da freue ich mich doch gleich riesig auf die Erzgebirgstour lach. Das wird bestimmt auch wieder super.

 

Viele Grüße

 

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen.

 

Gibts die Möglichkeit die besten Bilder der Leute mal irgend wo zusammen zu tragen, leider habe ich als Alleinfahrer nicht so viele gute von der Kolonne.

 

Und von der Technik fehlt mir insofern die Ahnung sonst würde ich ja den Anfang machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Mir hat die 2. Auflage der Sächsischen Schweiz Tour auch wieder richtig gut gefallen. Ein schöner Tag mit vielen Smarties und lauter netten Leuten, was will man mehr? :)

 

Im nächsten Jahr bin ich gern wieder mit dabei, egal ob als Absperrer, schnelle Eingreiftruppe oder einfach nur Mitfahrer.

 

Danke an Greenie und Brüderchen für die Planung und Organisation!

 

Meine Bilder gibts dann später, wenn ich sie on hab.

 

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht können wir einen thread aufmachen, wo nur bilder reinkommen ohne Kommentare... die können wir dann hier reinschreiben

 

bilder sollen vielleicht auch ca max. 800 x 640 pixel haben


Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großes Dankeschön an unsere Organisation. Besser hätte es nicht sein können, egal ob es die Route, das Freihalten für die Kolonnenfahrt oder der Besuch der "Kleinen sächs. Schweiz" war. Das abendliche Abendprogramm kann ich leider nicht beurteilen mußten kurzfristig uns ausklinken wg. Kind zuhaus. Besonderer Dank geht an Grennie, Harnilein und auch SC Dresden. Freu mich schon auf die nächste Tour. bis dahin 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Zusammen,

 

jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben. VIELEN DANK für den wundervollen Tag und natürlich an die Organisatoren (Harnilein, Greenie, Harnileins_Schwester, SC Dresden usw....)!!!

 

Haben viele neue Bekanntschaften geschlossen unter anderem unseren kleinen Banker aus Leipzig (Neuling 12) der viel aushalten mußte mit unseren Sprüchen!! :-D :-D

Ein Kritikpunkt hatten wir aber doch, die Bewirtung und die Preise am Abend waren der Wahnsinn, kein Lächeln auf den Lippen und die Preise wie im 5 Sterne Hotel, aber dafür kann das OrgaTeam ja nichts und es ist wirklich schwer was passendes für soviel Leute zu finden!!! Die Umgebung und die Landschaft waren der Hammer!!!

 

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf die nächste Tour und wünschen noch nen ruhigen Sonntag!!!

 

PS: Bilder oder kleine Filme wären toll, bei uns war nämlich der Akku von der Kamera leer!!!

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frecki@neuling12@all.....

ich habe noch Bilder...sogar ein kleines Video....also klickt mich mal an und ich versuche den Quatsch mal hier rein zu stellen....Achso Frecki....willste wirklich das Bild von der Pinkelpause?????? :lol:


Ich habe keine Zeit zum Bluten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!! :o :o :o

 

Es wäre schön wenn du ein paar Bilder hast aber das ist nicht ganz einfach die hier einzustellen!!! Bin noch am austesten!!!

 

Bis später du kleine Boulette!!!

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja eine schöne tour gewesen zu sein ;-).

 

warum ladet ihr eure bilder nicht bei picasa o.ä. hoch und stellt den link hier ein?

wird doch bei anderen treffen auch so gehandhabt... :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok für Boulette kommt das Pinkelbild ins Netz ätsch..... :o

 

LG vom Rand-Berlin (Speckgürtel, konnte doch jeder deutlich sehen, oder?)

 

Alex und Steffie


Ich habe keine Zeit zum Bluten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@miko:

 

bin schon bei picasa und bin auch schon am frimeln aber trotzdem danke für den Tipp!!!

 

@challenge71:

 

...war doch nur ein Scherz!!! ;-) ;-)

 

LG Frecki....


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal danke an den Planer / Organisator.

 

War gut gemacht

 

 

M.f.G.Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.