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hsErich

Smart Radio 9 Problem

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir letzte Woche einen Smart gegönnt. Allerdings hat des Autoradio gleich nach 2 Tagen die erste CD gefressen.

 

Hat jemand eine Idee wie ich die CD wieder rausbekomme?

 

Drücke ich auf Eject dann kommt die CD ganz kurz raus und wird sofort wieder eingezogen. Danach ist ein klacken zu hören und nach ca. 10 min gibt des Radio auf und des klacken hört auf.

 

Auf dem Display ist immer "CD ERROR" zu sehen.

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Hallo erstmal ^^

 

Da der wagen ja bestimmt neu ist, fahr zum nächsten SC und lass die das problem lösen xD Da hast du am wenigsten Stress bei ^^

 

Hab grade mein Ausgebautes Radio 9 mal angesehen, und keine besonderen Stellen "wo man drücken könnte" um die CD rauszukriegen.

 

Sollen die im SC das Radio mal unter die lupe nehmen (und wahrscheinlich ausbauen und teilzerlegen) um an die CD zu kommen ^^

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ja, Mittwoch gekauft den kleinen Rennflitzer.

 

Smart for2 Coupè Passion

 

Naja um die CD geht es mir eher weniger. Die war nur zu testzwecken eingelegt und naja der Test war leider nicht erfolgreich.

 

Mal schauen was des SC dazu sagt.

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:-D :lol: Ja! Der Test ging in die Hose... Mach dir nix daraus.

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

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Doppelpost

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 18.01.2009 um 17:02 Uhr ]


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

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Ach mann ihr noobs müsst die suchfunktion benutzen ist doch klar. Findest du alles in der

 

SUCHFUNKTION verdammt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nullnull :evil: :evil: :evil: :evil:

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logo.jpg

 

 

 

smart44vinque2df4.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 


logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

303433.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

 

 

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Quote:

Am 21.01.2009 um 20:23 Uhr hat Smart1887HaHa geschrieben:
Ach mann ihr noobs

 

ignore.gif

Zweitnick-Nervensäge auf Ignore-List setzen

 

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Also war beim SC.

 

Des ganze war eine Sache von 10 sec.

 

Auf Eject drücken und dazu noch auf RND.

 

Dann kommt die CD sofort raus.

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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