Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuxxi

Ein Käfig voller Narren...

Empfohlene Beiträge

Ich sehe ihr denkt auch so das mal wieder im Forum hart durchgegriffen werden muss.

Leider bleiben PN´s von mir an Goyko auch unbeantwortet.

Es kann nicht sein das sich hier einige erlauben Menschen die man nicht kennt oder sehr lange nicht gesehen hat als Assis zu bezeichnen. :-x :evil:

 

Goyko tue hier endlich mal was!

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr euch schonmal überlegt das diese doofen aktionen von gewissen leuten dazu führen soll das ihr euch ärgert oder aus dem forum verabschiedet. umso mehr ihr euch drüber aufregt umso mehr macht es ihnen spass, steht doch einfach drüber und gut ist.

 

das leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen!

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike hab ich gesagt das ich damit uns meine??? :-D

Mal nur als ein Beispiel der Fred mit dem Treffen zum Fahrrad fahren, da gings nachher nur drum wer wem und wann eins auf die Schnauze haut. Hallo geht es noch?? :o

Jetzt der Fred "Kindergarten" selbes Spiel. :(

 

Es kann nicht sein das das Hobby eines einzelnen auf kosten vieler geht die hier täglich unterwegs sind und von denen das Forum lebt.

Mal angenommen du findest das Forum im Netz liest sowas hier würdest du da nicht denken Hallo was den das für ein Forum???

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 20.02.2009 um 14:11 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit ein klein wenig Hintergrundwissen, Phantasie und der Fähigkeit eins und eins zusammen zu zählen, ist daran überhaupt nichts komisch. Ganz im Gegenteil. ;-)

 

Es wird sich der eine oder andere User fragen, warum ausgerechnet ICH mich zum Thema äussere, der ich doch bis vor kurzem selbst nicht unerheblich Unruhe ins Forum gebracht habe. Nun, es ist ja nicht so, dass man sich nicht weiterentwickelt und als Kenner beider Seiten der Medaille, bin ich gewillt, es besser zu machen als noch letztes Jahr.

 

Dem Thema der unzähligen, tagtäglichen Neuregistrierungen ohne jegliches Profil, aber offensichtlich vorhandenem Insiderwissen kann man tatsächlich nur so begegnen, wie loucash - übrigens, schön, dass Du wieder da bist- es formuliert hat: Einfach ignorieren.

 

Dass hier augenscheinlich versucht wird, Goykos Strategie, auf die Selbstreinigungskräfte des Forums zu vertrauen, zu unterminieren, ist offensichtlich. Damit dieses perfide Unterfangen zum Scheitern verurteilt wird, bedarf es zwei ganz einfacher Dinge:

 

1. Sich selbst nicht ganz so wichtig zu nehmen.

 

2. Trollversuche einfach zu ignorieren.

 

Ist doch klar, dass das Wasser auf die Mühlen eines jeden Trolls ist, wenn ihr auf jeden noch so kleinen Seitenhieb oder dummen Spruch eingeht. Genau das ist doch gewollt. Statt Euch in Ignoranz zu üben und damit jeglicher Trollgrundlage den Boden zu entziehen, suhlt Ihr Euch -zum Teil jedenfalls- geradzu in der Rolle des Opfers, verpasst keine Gelegenheit, Euch über das Unrecht, das Euch widerfährt zu beklagen, damit es auch der letzte Forumsuser mitbekommt, wie unglaublich übel Euch mitgespielt wird.

 

Und da wundert sich noch jemand, dass hier eine handvoll Leute mit jeweils dreissig Nicks unterwegs sind und sich einen Spaß draus machen?

 

Wenn man -ein wenig Zeit und Muße vorausgesetzt- in den längst vergangenen Tagen des Forums stöbert, wird man feststellen, dass es schon immer Leute gab, die gerne zündelten und unter die Gürtellinie gingen. Aber mehr oder weniger schnell verschwanden die Gestalten auch wieder.

 

Und mal ganz ehrlich: So schlimm, wie oben von MischungsMicha dramaturgisch geschickt postuliert, ist es hier gar nicht. In den zweieinhalb Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich viel gelesen und auch geschrieben und der einzige Zwischenfall, der Mischungsmichas endzeitstimmungsgeladener Beschreibung entspricht, ist inzwischen eine Akte beim Staatsanwalt.

 

Ich bin seit 2003 Mitglied im Moderatorenteam eines Forums mit mehr als 130000 Mitgliedern, was man dort teilweise täglich zu lesen bekommt, lässt das Smartforum wie eine Ansammlung tiefreligiöser Gutmenschen aussehen.

 

Und nochmal an die gerichtet, die der Meinung sind, Goyko würde seinen Job nicht richtig machen: Es lässt sich kaum verhindern, dass sich irgendwelche Spaßvögel dreissig Nicks registrieren um im Forum Stunk zu machen. Und selbst wenn Goyko im Fünfminutentakt Nicks sperren würde, in zwei Minuten ist ein neuer Nick eingerichtet, die IP beim ISP erneuert und weiter gehts.

 

Die einzige wirksame Waffe ist, diese Leute einfach zu ignorieren. Dann verlieren die schneller den Spaß daran, als Ihr denkt.

 

Quote:

Am 20.02.2009 um 13:06 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi

...wenn ich so auf die daten schaue, alles aus den letzten 7monate

komisch oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnich, was ihr alle habt :-D

bin gerade (nach echt langer, langer zeit) mal wieder übers forum gestolpert und muss feststellen:

 

 

alles beim alten ;-)

 

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey blacky, danke für dein "lob" ;-)

 

seht ihr, man kann sich auch wieder lieb haben, nachdem man sich "gezankt" hat!

 

wir zeigens euch schon noch, ihr....ihr.....ihr dooofen zweit- und drittnickuser ihr ihr doofen :evil:

 

und immernoch werden diese topics gefüttert -.-

 

 

 

ich versuche mal was:

 

 

ich werde mitte märz nach witten zu robby fahren, hat wer bock mitzukommen?????

 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, so lange ich sowas zu lesen kriege, von Mitgliedern, die hier eigentlich als tiefgründige Poster angesehen sind:

 

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin Bestatter.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Merwürdig. Angesichts deines Talents, dich selbst öffentlich an der Nase herumzuführen, hätte ich auf Soziologe oder Volksmusiker getippt.

 

JB

 

 

muss ich sagen, die, die hier mit am lautesten jammern, wie sehr das Forum doch abgerutscht ist, sind keines Wegs unschuldig an der Situation.

 

Sorry, aber das musste jetzt auch mal raus.

 

Einen Zustand wie er in diesem Forum zum Teil herrscht habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt. Ok, ich brauchte bisher weder ein VW noch ein Opel Forum. Aber es kann ja auch keine Lösung sein, festzustellen, dass es anderswo noch viel schlimmer ist. Wenns danach geht braucht kein Deutscher über irgendetwas zu klagen.

 

Kann jeden verstehen, der sich hier verabschiedet. Ist leider so.

 

Und ich meine das nicht böse. Und will auch niemanden angreifen.

 

Aber es gibt einfach genug "alte" Forumsmitglieder, die ständig am füttern sind.

 

Mein Vorschlag: Macht ein neues Forum auf und gestaltet es so, wie ihr das möchtet. Am besten mit eingeschränktem Nutzerkreis und vorheriger Anmeldung mit Bewerbung und Lebenslauf mit Lichtbild samt bisheriger Fahrzeuggeschichte um besser abwägen zu können, ob das potentielle Mitglied genug mit ins Forum einbringen kann. Das spart euch Zeit, Nerven, Sorgen und Trolle. Leider vermutlich auch ein lebendiges Forum aber das sind dann eben die Nebenwirkungen.

 

Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Situation keineswegs. Wollte nur mal meine Gedanken dazu los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch mal was sagen, solange es Spaß macht hier zu sein, und ich mir kein kopf machen muß, ist das ganz gut hier. Das Thema heißt nicht heulen, sondern besser machen. Und leider wird nur gemotzt, huch früher war alles besser. Nö früher war alles genau so scheiße. Ich verstehe dieses blöde Geheule überhaupt nicht, sollen wir jetzt unseren Kopf in den Sand stecken? Ne nicht mein Niveau, es wird ja immer ein Grund gesucht, alles aufzugeben. Bleibt cool der harte Kern war das schon immer, und weiter geht die Sache.

 

Euer Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

avatar-114.gif

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja eine therapiegruppe aufmachen und uns einmal im monat treffen um über unsere probleme zu sprechen, die unser miteinander hier im forum so gravierend einschränken, dass wir an virtuellen forum-suicid denken müssen :o

 

 

 

 

 

also ich fahre so zwischen dem 08.03. und 15.03. nach witten, robby weiss von meinem besuch, aber je mehr leute wir sind desto mehr spass macht es ;-)

 

[gedankenpost]nocheinofftopicversuchdamitsichdasthemaendlichimsandverläuft [/gedankenpost]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 21.02.2009 um 11:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.