Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rugerclub

Sammelbestellung X-Gauge

Empfohlene Beiträge

Ja Bubi,

 

die Maxime solltest Du Dir nur allzuschnell zu eigen machen, sonst nimmt das ein böses Ende mit Dir! ;-)

 

Veröffentliche die zweite PM auch gleich, damit jeder sehen kann, WER den Arsch hochbekommt! :-P

 

Von wegen Horizont und so...

 

You made my day! Dafür ein dickes Danke! :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, geht´s noch?

 

Was ist denn nun mit dem Preis und den Konditionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekomme morgen die Daten

 

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekomme morgen die Daten

 

 

Quote:

Am 20.01.2009 um 16:20 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Ja Bubi,



die Maxime solltest Du Dir nur allzuschnell zu eigen machen, sonst nimmt das ein böses Ende mit Dir! ;-)



Veröffentliche die zweite PM auch gleich, damit jeder sehen kann, WER den Arsch hochbekommt! :-P



Von wegen Horizont und so...



You made my day! Dafür ein dickes Danke! :lol:





@ kleines Arschloch,

vielen Dank für die Straftat relevante Drohung, auch wenn du der Meinung bist 100.000,-€ Einkommen als Student zu haben :lol:

 

Ausserdem solltest du dich erst mal über mich erkundigen, und dann noch mal mein Leben bedrohen. Könnte nämlich sein das du an den falschen gerätst.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 20.01.2009 um 20:45 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOL

 

Junge, Du hast ja den Schuss nicht gehört! :lol: :lol: :lol:

 

Falls es noch nicht zu Dir vorgedrungen sein sollte, dass ich Jurist bin, kannst Du mir nun bitte mal die Drohung zeigen, die den Tatbestand der Bedrohung erfüllt. Nur, damit ich nicht dumm sterben muss. Bitte!

 

Und dass Du zu den Vollpfosten gehörst, die gerne mit Waffen spielen und -zum Glück erfolglos- sehenden Auges eine Legalisierung des Waffenbesitzes fordern, sagt über Deinen Geisteszustand mehr aus, als der Schwachsinn, den Du sonst so im Forum von Dir gibst und der ist schon aussagekräftig.

 

Und wenn ich Dich richtig einschätze, scheisst Du Dir ohne ne Wumme im Gürtel in die Hose, wenn ich vor Dir stehe. Von wegen an den Falschen geraten und so, Du armseliges Würstchen... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 20.01.2009 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... Muss ich mich echt wiederholen (siehe weiter oben)? Ihr könnt ja miteinander Differenzen haben wie ihr wollt, doch tragt das doch BITTE einfach per PM aus und nicht öffentlich.

 

rugerclub hat die Sammelbestellung gestartet und nun lasst sie uns doch bitte auch einfach durchziehen! Dieses Rumgenöhle hilft doch keinem weiter...

 

Meinetwegen trefft euch doch morgens um 6:00 zum Duell (oder zum Schafe scheren), doch vorher will ich noch meine X-Gauge bestellen... :-D

 

Gruß,

Rodik

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodik am 20.01.2009 um 23:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_blacksheep_...

 

Meinst du nicht das es reicht???

 

Haben jetzt alle gemerkt das du hier anwesend bist!

 

Soweit ich das hier sehe hat weder der rugerclub noch sonst wer gedroht oki!!!

 

Also halt die Füße still !!!

 

Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja um es mal mit einem bekannten Kölner Politiker zu sagen:

 

Es gibt auf der Welt 'ne Menge Arschlöcher, das eine oder andere treibt sich auch hier rum :roll:

 

RR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von riffraff am 21.01.2009 um 19:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wieder spannend, was für Maden hier aus ihren Löchern gekrochen kommen, der "smarte" Tim, der so gar nicht smart, weil zu Lesen nicht in der Lage ist und riffraff, der sein Mitteilungsbedürfnis dadurch befriedigt, uns aus seinem Leben zu erzählen.

 

Und noch was an die Adresse von rugerclub: wer nicht lesen kann, sollte auch nichts schreiben dürfen. Und schon gar nicht, wenn man kein Deutsch kann.... "vielen Dank für die Straftat relevante Drohung", hahahaha, Du bist ja dümmer, als die Polizei erlaubt und so jemand darf allen ernstes ein Waffengeschäft betreten? Warum nimmst Du nicht die Dienste von kabel1 in Anspruch und wanderst in Dein Land der Träume aus, in Texas gibt´s ja noch mehr Einzeller, die Cowboy spielen wollen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal in den Spiegel und nimm deinen Nick zum Anlaß mal was anderes einzuwerfen als die miesen Drogen die du jetzt zur Zeit nimmst. :lol:

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_blacksheep_

 

Nanu, versehentlich unterm Zweitnick gepostet? Oder die ersten Zeichen von Schizophrenie ? Als Anwalt( :lol: ) sollte Dir das nicht passieren.

Ich zitiere hier ma 'nen User namens diemilchmachts:

 

Quote:
Du bist ja dümmer, als die Polizei erlaubt

 

RR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von riffraff am 21.01.2009 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2009 um 20:18 Uhr hat rugerclub geschrieben:
guck mal in den Spiegel und nimm deinen Nick zum Anlaß mal was anderes einzuwerfen als die miesen Drogen die du jetzt zur Zeit nimmst. :lol:

-----------------
Put my self first, make the rules as i go





erzähl mehr von dir

:lol: :lol:

-----------------

logo.jpg

 

 

 

smart44vinque2df4.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 


logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

303433.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@riffraff

 

Netter Versuch. Im Übrigen fände ich es angemessen, wenn Du psychologische Fachtermini im korrekten Kontext anwenden würdest. Danke. Sonst wird es nur noch peinlicher. (P.S. Ich studiere an der Uni Bremen, Fachbereich 11, Psychologie)

 

Im Übrigen überlasse ich das Verwenden von Zweit-, Dritt- oder gar Viertnicks Leuten Deiner Couleur. :-D

 

Ich bin nämlich schon alt genug, für mich selbst zu sprechen, Du wirst es nicht glauben! :lol:

 

Quote:

Am 21.01.2009 um 20:34 Uhr hat riffraff geschrieben:
@_blacksheep_



Nanu, versehentlich unterm Zweitnick gepostet? Oder die ersten Zeichen von Schizophrenie ? Als Anwalt( :lol: ) sollte Dir das nicht passieren.





RR



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, riffraff, ich bin ebensowenig Zweitnick von blacksheep wie du Zweitnick von rugerclub bist. :-D

 

Aber Du bist schon süß, spare ich mir doch den Weg ins Kino heute, weil Du ja für Unterhaltung sorgst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blacksheep

 

Quote:
P.S. Ich studiere an der Uni Bremen, Fachbereich 11, Psychologie

 

ja klar, träum weiter...

 

RR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2009 um 20:43 Uhr hat riffraff geschrieben:




ja klar, träum weiter...





 

Schon blöd wenn man die Leute nicht kennt, über die man schreibt... :lol:

-----------------

psycho_450rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_blacksheep_: Nimmst du dieses Jahr an einem Smarttreffen teil ? Falls ja, schreibe mir doch bitte`ne PN an welchen- falls es eine Überschneidung mit meinem Teilnahmekalender gibt, freue mich auf ein "Sehen".

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also geplant sind nur drei Events, aber hey, wenn Du Sehnsucht hast, komm mich doch einfach mal besuchen, ich bezieh Dir auch das Bett im Gästezimmer frisch! ;-)

 

Quote:

Am 21.01.2009 um 21:07 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
@_blacksheep_: Nimmst du dieses Jahr an einem Smarttreffen teil ? Falls ja, schreibe mir doch bitte`ne PN an welchen- falls es eine Überschneidung mit meinem Teilnahmekalender gibt, freue mich auf ein "Sehen".



Gruß

Steffen



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot - werde ich nicht annehmen. Offen bleibt die Frage, an welchen Treffen Du teilnimmst, wie gesagt gerne per PN ?

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich ist immer das es Menschen (besser Subjekte) gibt die es niemals wagen würden einem das Geschriebene ins Gesicht sagen zu können.

 

Noch erstaunlicher ist die Tatsache das solche wie Smart1887HaHa und diemilchmachts, welche hier überhaupt nichts mit dem Thread zu tuen haben, sich einmischen.

 

Freue mich darauf euch mal persönlich kennen zu lernen, mal sehen ob ihr dann immer noch so mutig seit euch hinter einem scheinbar sicheren Nick zu verbergen.

 

Täglich wächst die Zahl an Idioten die mich mal kreuzweise können.

 

Damit ist für mich alles gesagt.

 

@ an alle Besteller,

ihr habt eine email mit den Bestelldaten.

 

Gruß

Oliver

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nix mit dem Thema zu tun, kann es mir jetzt aber nicht verkneifen:

 

@rugerclub

 

Damit hast du diesen Fred doch einwandfrei zum Abschluss bekommen. Vielleicht ist jetzt Ruhe.

 

@alle anderen

 

Mir ist mal aufgefallen, dass die meisten hier im Forum, deren Beitragszähler die 100 überschritten hat, ein Foto vom Wägelchen in der Sig haben.

 

Meine persönliche Meinung ist, dass es bei manchen Leuten sicher einen Grund hat, warum sie nicht wiedererkannt werden möchten ;-)

 

Nur mal meine persönliche Meinung zum aktuellen Stand.

-----------------

Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(edit) Beitrag aufgrund von strafrechtlich relevantem Inhalt gelöscht.

 

User gesperrt.

 

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 22.01.2009 um 13:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, Du bist jetzt ja wirklich sehr viel besser als Derer über die Du Dich verbal ablässt :o

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.