Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dennis2002

Der Chat funktioniert bei mir nicht... :-(

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wollte eben zum ersten mal den Chatbereich betreten, aber leider kam ich da nicht weit.
Es öffnet sich zwar das Fenster und ich sehe auch in der Liste, wer alles im Chat ist (ich stehe auch in der Liste) und unten auch das Eingabefeld für die Nachrichten, doch der Rest ist alles Weiss. :(

Was mach ich falsch?!?
Ich benutze den IE 6.0, liegst daran?

Danke für Eure Hilfe,
Dennis

-----------------

Eine neue Signatur muss ich mir auch noch überlegen.
Aber eigentlich hasse ich es, auf Befehl witzig zu sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir können deine Postings lesen...

hast du Java, JavaScript etc. eingeschaltet?

Habs noch vergessen: hier sagen einige, wenn du aol hast, dann sind die Probleme normal.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_Benjamin am 17.11.2001 um 21:22 Uhr ]


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, aber ulkigerweise seh ich immernoch nichts...

Versuche es jetzt mal mit einem Update des IE. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch die Beta-Version habe?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na suppi, update hat auch nix genützt :-x :-x :-x

Wo genau finde ich denn unter den Optionen dieses Active Scripting beim IE??? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

na, die Smilies funktionieren bei Dir auf alle Fälle wunderbar... :)

Du arbeitest nicht zufällig mit einem Proxy-Server?
Weiss zwar nicht ob Nico zwischenzeitlich eine Lösung eingefallen ist, aber vielleicht hilft Dir ja folgende Aussage von ihm weiter:

Quote:

Zu guter Letzt noch ein kleiner "Übergangs"-Tip: Leute, die einen Proxy-Server eingetragen haben, können Probleme mit dem Chat bekommen (weisses Fenster) - hier bitte den Proxyserver temporär austragen oder für das ganze smart-Forum ausschalten (diese Option bietet jeder uns bekannte Browser). Wir überlegen uns was...



P.S. Seit wann stehen auf Autokennzeichen ICQ# drauf?! :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Du arbeitest nicht zufällig mit einem Proxy-Server?
Weiss zwar nicht ob Nico zwischenzeitlich eine Lösung eingefallen ist, aber vielleicht hilft Dir ja folgende Aussage von ihm weiter:



Danke Elmar, aber daran kann es auch nicht liegen. Benutze keinen Proxy-Server... :(

Quote:

P.S. Seit wann stehen auf Autokennzeichen ICQ# drauf?! :-D



Das steht da nur noch so lange, bis ich meinen SMART habe
8-)

Lade jetzt Netscape runter. Wenn es dann noch immer nicht klappt, dann... :evil:
-----------------
Eine neue Signatur muss ich mir auch noch überlegen.
Aber eigentlich hasse ich es, auf Befehl witzig zu sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Räbäähh!!

Just vor ner Minute passiert mir das gleiche:
Rein in Chat, einer begrüßt mich, setze meinen Gruß ab und
Schwups!
bin ich rausgeflogen...

Unter in der I-Net-In*****ile steht javascript.xpt.....

Mhm, konnt noch nicht mal in Ruhe lesen, wer alles da war :(

Hartmut der Smartmut

Editiert:
Ich lach mich schief, was der Filter sich bei dem harmlosen Wort
"I n f o z e i l e" gedacht hat!!!!!

Nochmal zum Chat rausfliegen: hab eigentlich keine Probs mehr damit gehabt, muß ne neue Sache sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von hartmut.reuter am 18.11.2001 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, zum Thema Chat fällt mir nix mehr ein (dafür haben wir ja auch andere Experten). Das mit dem Proxy hatte ich halt noch so im Hinterkopf.

Dem Programmierer des Wortfilters sollte man auf alle Fälle mal einen Duden schenken... :-D


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja warum, er hat doch funktioniert.
@Elmar. Wie genau stehts denn nun im Duden?
8-)
-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang: ricky: schreib goyko aber mit "K" bitte ..
Klar, goyKo machen wir doch gerne


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

ich denk mal da fehlt ein T.

@Smartmut:
Was schreibst Du auch für Wörter?!. Das nächste mal bitte "Infotzeile" schreiben, dann hast Du die Problem nicht :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 18.11.2001 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach Info-Zeile? Dann wärs wenigstens richtig :)

@Dennis: Probier doch mal nen alternativen Browser. Ich z.B. nutze ausschließlich Opera!


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.