Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sgt_Pinback

SPon - IQ: Die sechs Schrumpftricks des Herrn Nakajima

Empfohlene Beiträge

Also finde den Wagen super . Probefahrttermin ist schon gemacht.

Der Innenraum ist deutlich besser verarbeitet , das einzige was fehlt ist das Glasdach. Die Grundausstattung ist für Smartfahrer der Wahnsinn. Dazu ist er als 3 Sitzer sehr praktisch und als 2 Sitzer hat man einen schönen Kofferraum.

 

Das Fahrwerk soll wohl auch eine andere Welt sein habe ich aber wie gesagt noch nicht getestet. Zuverlässiger dürfte er wohl auch sein...

 

Ich freue mich schon auf die Probefahrt.

Man muss auch mal offen für neues sein ;-) .

 

Thomas


prius-fur%20sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staune das ihr die Interieurqualität beim IQ mit gut bewertet.

In der letzten AB wurde der Fiat 500, Ford Ka und smart sowie iq getestet. Dort hatte der IQ mit abstand die billigsten Materialien.

 

Für mich kommt er nicht in Frage.

 

Man kann mit einem 3m Auto nicht mehr querparken. Was hier in köln ziemlich cool ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dafür hält der Motor 3 Tage länger, das Glasdach explodiert nicht, die Elektrik funktioniert, die Lima rostet nicht fest und mit etwas Glück ist er sogar dicht ;-) .

 

 

Ich kann nur sagen schaut ihn euch selber an...


prius-fur%20sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sushi, das trifft aber auf den 451 doch auch zu (bisher). Hab den IQ gesehen, hab mir den Kopf gestoßen, das war fast klaustrophobisch, Pech für Toyota.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch ein Stück länger und wir sind wieder beim Polo.... :o nee, nee IQ- wär's wenn er noch ein weng kürzer, leichter und sparsammer wär..... ach ja und schön... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2009 um 22:42 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Ja, Sushi, das trifft aber auf den 451 doch auch zu (bisher). Hab den IQ gesehen, hab mir den Kopf gestoßen, das war fast klaustrophobisch, Pech für Toyota.

Gruß

 

Ich glaube du siehst das falsch. Nicht Toyota hat Pech gehabt sondern du. Echt schade für dich das du da nicht reinpasst.

-----------------

Smart 44 CDI 70 kw Bj. 2004 Spritmonitor.de

Daihatsu Cuore L701 41 kw Bj. 1999 Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Meine Freundin und ich haben gestern im iQ eine Probefahrt gestartet, weil für sie ein neues Auto her muss. Witziges Konzept, keine Frage - aber hinten zu sitzen ist eine Zumutung. Zumal der davor sitzende so weit vorrücken muss, dass auch der nicht mehr annähernd bequem sitzen kann. Und ich bin eigentlich normal groß (175cm).

Allerdings muss man auch sagen, dass die Fahreigenschaften deutlich besser sind, als beim smart. Da muss man aber nicht drüber diskutieren.

 

Die Innenausstattung ist in meinen Augen spuckehässlich, die Materialanmutung wirklich billig - da geh ich mit einigen hier konform.

 

Nichtsdestotrotz: Eine Probefahrt in der Original-Kugel und meine Freundin war überzeugt. ;-)

Es ist zwar ihr Auto, aber ich freu mich schon soo! :-D

 

Gruß

Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.